Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
pille
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.12.2004
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Jennico!

Ja, sieht viel besser aus als der olle destinator..
bin schon seeehr zufrieden!!!

Wenn die letzte Version rauskommt, werd ich das noch richtig in
meinen Roadrunner einbinden.. momentan laß ich´s bei mir nur als
standalone laufen!

Sag mal, stimmt das eigentlich, daß der neue DestinatorPN automatisch
die Karte wechselt (sofern vorhanden), wenn man die Grenzen der
gerade benutzten Karte überschreitet..?


Grüße,

pille.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 21:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, das tut er. und man kann auch über die grenzen hinweg routen planen. dazu braucht man die eu roads karte und die entspr. nationale karte.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 22:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,

ich war ein paar tage unterwegs und konnte das erste mal (!) meinen skin selber richtig testen. alles ist gut. von 100 klicks kommt mal einer nicht an, das ist durchaus akzeptabel und besser als ich dachte. die shortcuts sind ne tolle erleichterung und das osk auch.
auch die nachtansicht meines skins ist einwandfrei.
ein paar sachen sind mir aufgefallen, die werde ich noch verbessern. die winamp steuerung könnte auch noch präziser sein und der zoom. und der kill button ist immer noch hässlich.

alles nur kleinigkeiten und ich werde dann also demnächst die sache hier beenden und das final release 2.0 machen. es scheinen ja auch keine wünsche und vorschläge mehr zu kommen. Sad
(wie kann es sein, dass sich 160 leute den skin runterladen, und kaum einer bemüht sich, hier mal ein kurzes feedback zu hinterlassen ??? man könnte sich ja gegenseitig helfen, oder nicht ?)
dass sich der skin inzwischen auch in cpos und rr einbinden lässt, ist schön, aber wieso macht sich keiner die mühe, die veränderten koordinaten oder dateien hier schnell mal für die anderen hochzuladen?.

and now for something completely different: ich hatte die muße, mir gedanken und notizen über frontends zu machen, und insbesondere einen DestiPLUS frontend by jennico !!!
die sache ist die: aus dem wunsch, den desti zu verschönern, durch shortcuts zu verbessern und ein osk einzubinden, entsprang mein skinprojekt hier. und zwar mit eurer hilfe und der bereits bekannter freeware programme, die ich auch gerne noch mal nenne: skinbedder, autoit und vosk von cpos (und trotz fast null programmierkenntnisse). und nun ist es schon deutlich mehr als nur ein "skin".
trotz fehlendem sdk bin ich meines erachtens inzwischen da gelandet, wo cdrskull mit freedrive für desti3 schon vor ein paar jahren war. in vielerlei hinsicht ist mein skin dem alten freeedrive bereits überlegen, z.b. gibt es keine nennenswerte verlangsamung des ladevorgangs und keine belastung der cpu, da nichts passiert, wenn man nicht klickt. darüber hinaus sind sämtliche desti-funktionen voll verfügbar, wohingegen man bei freedrive 1 so gut wie gar nichts einstellen konnte, da es nur bestimmte funktionen freigab, und andere nicht. man brauchte mapmonkey oder/und andere programme zur konfigurierung.
andererseits konnte freedrive auch dinge, die mein skin nicht kann und wegen des fehlenden sdk (und fehlender programmierkünste) nie können wird: desti variablen und gps daten auslesen, streckeninformationen verarbeiten, bl***** verwalten, lautstärke ändern u.v.m .
diese lücke füllt teilweise showgps 2.5. das programm "kann" sogar tcm und bl***** warnungen ausgeben und so feine sachen wie geschwindigkeitsabhängige lautstärkeanpassung (kann cpos auch, wenn man weiß, wie) und helligkeitsregelung. also eine prima ergänzung für unseren desti.
so weit so schön. doch mein sohn wollte gestern eine dvd sehen und nun musste ich wie wild herumklicken und deshalb anhalten. also werde ich mir, da ich sowieso schon auf halbem weg bin, mein eigenes frontend basteln, und zwar nach meinen bedürfnissen. und die sind wie folgt: wenn ich ins auto steige, will ich, dass ganz schnell musik kommt und erstmal das navi angeht. alles andere ist nachrangig, deshalb darf ein frontend mein system nicht belasten und mich nicht beim losfahren behindern und das navi ausbremsen oder irgendwelche rahmen um mein programm bauen. und es muss einfach aufgebaut sein. sozusagen: erst navi, dann frontend.
also ist mein nächstes projekt: ich nehme meinen skin und baue einen button ein, sagen wir mal: "ext. apps", der daraufhin ein menü aufmacht und andere programme embeddet, auf dieselbe art wie destipn. und schon hab ich mein: DestiPLUS frontend. das müsste spaß machen.

so, nach langer rede nun der sinn:
ich hätte gerne schwerpunktmäßig gewusst, welche funktionen sich die werte gemeinde denn so wünscht. auf meiner festen liste stehen bereits: winamp (mit allen funktionen (playlist, equalizer) und großen buttons embedded), powerdvd, einen tv-treiber (die programme sind alle gleich), mbm5 und speedfan für die systemdiagnose, showgps, notepad und evtl. webcam unterstützung (man könnte sich den stream doch auch gleich in die desti-navigation legen!?), von mir aus auch auch gerne eine diashow (wer braucht sowas?). na, ich verbringe halt nicht übermäßig viel zeit hinterm lenkrad, deshalb frag ich euch.

also schreibt bitte alle schön und beteiligt euch, ansonsten werde ich demnächst einfach mal loslegen und sehen, was passiert.

danke für die werte aufmerksamkeit und die geduld dieses unnötig lange posting zu lesen !
j. Smile



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo jennico,

hatte die letzten tage keine zeit zum testen oder zum lesen hier und was sehe ich heute... fast 2 neue seiten wohww!!!
dein neues release gefällt mir auch sehr gut die tasten zum steuern von winamp brauche ich zwar nicht aber der rest ist echt genial. besonders die "mini" vosk in den untermenues sehen sehr vielversprechend aus.
mit dem testen und einbinden in cpos warte ich aber noch bis zu deinem nächsten release (habe sowieseo erst nächste woche wieder ein wenig zeit über).

auf dein destiplus fontend bin ich auch gespannt. so wie du es beschreibst wünsche ich mir auch mein perfektes fontend. bis jetzt kommt cpos dem am nächsten auch weil es das einzigste (von denen die ich bis jetzt getestet habe) ist welches 90%tig mit meiner externen terratec aureon 7.1 firewire zurecht kommen.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da fällt mir gerade noch was einwas mir im desti.skin noch fehlt...
die obere leiste ist schon ok mit geschätzter ankunftzeit und restfahrzeit.
aber unten hätte ich gerne die km/h anzeige (ist ja schon da) und gleichzeitig die noch zu fahrenden km.
man kann zwar die anzeigen umschalten aber ich hätte gerne die vier angaben auf eimem blick, geht das???



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 01:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo viper,
du bist ja noch da. Smile
dass mit der unteren zeile hätte ich auch sehr gerne. aber leider hat der programmierer in dieser zeile keinen platz für eine zweite variable gelassen. daher kann man das nicht manipulieren, ohne den quellcode der destcore.dll zu haben. und da es kein sdk gibt, geht da gar nix, auch nicht in meinem skin. da muss ich passen.
ich hab mir mit showgps beholfen, das liest zumindest die geschwindigkeit und auch die gefahrene zeit aus und bringt sie auf den schirm.
was ist denn das problem mit deiner soundkarte? wird die nicht ins windows eingebunden? wieso muss cpos damit was machen?
cpos gefällt mir auch ganz gut, aber es ist viel zu kompliziert konfigurierbar und verlangsamt meiner erfahrung nach die navigation, weil es die gps daten verzögert weiterleitet.
bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, dass die destipn uhrzeit eine stunde nachgeht, obwohl die errechnete ankunftszeit stimmt?
obwohl man die nun wieder nur mit mühe erreichen kann, denn im gegensatz zum "langsamen" desti3 legt desti pn einen ganz schönen zahn vor.
mein skin liegt in den letzten zügen, hier und da noch ein paar verschönerungen, hab endlich eine perfekte beendigungsroutine gefunden. spätestens am wochenende fange ich das frontend an.
grüße j.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 09:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schade das die untere leiste nicht geändert werden kann. show-gps habe ich mir auch schon angeschaut, kann schon eine menge, der durchsichtige skin ist z.b. schon mal echt klasse. aber ich will wegen ein paar zusatzanzeigen (wovon ein großteil eh schon von desti oder cpos abgedeckt ist) nicht noch ein programm laufen lassen. dazu ist show-gps ja schareware kostet zwar nicht die welt aber hat wie oben schon geschrieben für mich noch nicht den richtigen nutzen.
das würde sich schlagartig ändern wenn show-gps mit andre's radio zusammenarbeitet und die tmc-daten von dort übernimmt und vernünftig aufarbeitet ***träum***

cpos leitet bei mir die daten nicht weiter, habe xport am laufen. man könnte aber z.b. den gps-port in cops auch komplett ausschalten. aber für deine anforderungen ist cpos vom funktionsumfang klar überdimensioniert.

das mit der fehlenden stunde war mir auch schon aufgefallen wobei es bei mir anders war, die uhrzeit stimmte nur die ankunftszeit war eine stunde später.
wenn ich mich recht erinnere war es irgendwas in den gps-einstellungen. das gps-signal übermittelt ja auch eine uhrzeit und da gab es eine möglichkeit einen versatz in stunden anzugeben.
schaue aber heute noch mal ob das problem bei mir weg ist.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 12:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

showgps ist zwar shareware, aber (flüsterflüster) mir ist keine funktionseinschränkung aufgefallen nach ablauf der testzeit....ich glaube, es ist quasi free.
kannst du mir mal bitte n link zu andres radio geben? ich hab schon oft davon gelesen, aber kein download gefunden.
danke
j.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 12:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

link andre's radio:

Kompletter Threat

Zusammenfassung

die erste bestellung ist abgeschlossen, es gab mal einen threat wo noch eine zweite laufen soll aber was aus der geworden ist???



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 13:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke viper,
das ist ja doch klomplizierter als ich dachte.
mir ist nicht so ganz klar, warum man nicht ein software radio programmieren können sollte. was kann denn ein autoradio, was man nicht auch coden könnte? die antenne samt empfangskern kriegt man doch allemal an den com port. und mehr interfaces seh ich nicht. wo ist denn das problem? die cpu sollte ausreichen.
selbst mein sohn bastelt schon radios aus "yps".
das muss doch gehn......nochn projekt.
j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,
ich hab jetzt die finale version 2.0 gepostet. posting 1,3 und 6 auf der ersten seite. ich hoffe wie immer, dass alles komplett ist. da alle dateien neu erstellt und überarbeitet sind, könnt ihr die anderen löschen.
der teufel lag im detail, wie immer. wenn man alles perfekt machen will, kommen die meisten probleme bei kleinigkeiten. aber ich denke, alles ist gut so. da es auch kein feedback mehr gibt, nehme ich an, dass bei den bisherigen 163 downloads alles richtig angekommen ist.
natürlich mache ich hier weiter support und nehme anregungen auf, kann also möglicherweise noch weitere versionen geben.
ansonsten lehne ich mich jetzt zurück, erwarte eure skins und einarbeitungen und mache mich flugs an meinen DestiPLUS Frontend !
ciao
j.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 09:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo jennico!

die beiden screenshoots sind ja schon mal sehr vielversprechend. hast du deinen skin auch beigefügt?

nochmal eine frage zur veränderten Default.ldm die liegt ja im kartenordner, ich hatte ja das problem das desti beim navigieren mit deinem skin ohne deine geänderte Default.ldm abgestürzt ist.
nun gibt es diese Default.ldm ja für jede karte, kann es sein das dein skin dann nur für die deutschlandkarte zu gebrauchen ist?

falls sich bis nächste woche kein anderer daran macht werde ich dein neues release auf cpos mit 60 pixeln oberen abstand portieren.



    
stanzy
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.08.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 10:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an die großartige Arbeit an alle, hier erstmal speziell an jennico, dbasixx und halve!

Ich hab mir den skin von halve gezogen und hab mich heute schonmal begeistert in die Arbeit navigieren lassen. Funktioniert klasse.

Einziges Problem ist, dass der skin embedder (DestiPN.exe) es manchmal bei mir nicht schafft, das Destinator Fenster nach oben links zu platzieren. Das Fenster bleibt dann, fertig resized, mit dem linken oberen Rand irgendwo bei ca. Top 100, Left 100 Pixeln stehen wenn sich der Embedder drüber legt...
Ist natürlich unbrauchbar dann, weil das halbe Programm über den rechten und unteren Rand rausragt.

Hab mir die .INIs und Destinator .INFs angeschaut und ich komm nicht drauf worans liegt. Scheint aber öfter zu passieren wenn der Embedder aufgerufen wird, wenn der PC ausgelastet ist.
Ich starte DestiPN.exe aus meinem eigenen Frontend, welches in C# geschrieben ist mit einem Aufruf von System.Process.Start() mit Übergabe des WorkingDirectorys.

Kann es eventuell ein Problem sein, dass ich die Destinator_Start.exe (von Ziege-One) aufrufe statt direkt die Destinator.exe?
Habt ihr sonst eine Ahnung, wie man das in den Griff kriegen kann?

Ich werde die weitere Entwicklung gespannt verfolgen. Greetz an alle!

Peace Stanzy





Zuletzt bearbeitet von stanzy am Fr 06 Okt, 2006 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
stanzy
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.08.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 11:55  Titel: Wichtig Direkt-Link zum JennicoSkin (Version: v2.0final)
Nach untenNach oben

Hab jetzt mal die 8 Teile des Archivs in ein einzelnes File zusammengefügt. Wink Hier der Link:

JennicoSkin für DestinatorPN Version 2.0 final



Tip 4 Jennico (+ alle anderen die hier Files uploaden wollen):
Benutzt einen der One-Click File Hoster, die direct links zu den gehosteten Files zulassen.
Das File oben ist mit YourFileHost.com upgeloaded.
Keine Anmeldung, direkt per Formular File hochladen, Limit 25 MB, Speed war beim Test grad auch gut. Haltbarkeit der Files am Server ist unbegrenzt, ausser es wird 14 Tage lang nicht runtergeladen.
Bin mir aber nicht sicher, ob die nicht irgendwann was gegen das Directlinken haben und das File kicken, aber vorerst ists praktisch.

Weitere Directlink-Filehoster sind:
http://upload.dr.ag
http://www.getupload.com


Peace Stanzy



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 12:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke stanzy für das uploaden des skins in einem file. das erleichtert das herunterladen schon extrem. finde aber es macht trotzdem sinn es auch hier zu hosten da diese filehoster wie du selbst schon schreibst die files immer löschen wenn sie eine zeit lang nicht gesaugt werden.

zu deinem problem: das hat warscheinlich nichts damit zu tun das du die destinator-start.exe aufrufst. bei mir wird das fenster auch manchmal nicht von skinembedder richtig positioniert. scheint ein timing-problem zu sein vielleicht muss irgendwo noch eine wait-schleife eingebaut werden.

aber was ich nicht verstehe ist warum du die destinator-start.exe benutzt. wenn ich mich recht erinnere ist das programm doch nur da um destinator in einem fenster mit definierter größe zu packen. dies tut aber skinembedder (destipn.exe) doch von selbst. die größe und position des fensters kann man in der desti.ini angeben.



    
stanzy
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.08.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bitte, gern! occasion5 Jau, da haste völlig Recht, mit den Uploads im Forum.

Viper_BB9 hat folgendes geschrieben:

zu deinem problem: das hat warscheinlich nichts damit zu tun das du die destinator-start.exe aufrufst. bei mir wird das fenster auch manchmal nicht von skinembedder richtig positioniert. scheint ein timing-problem zu sein vielleicht muss irgendwo noch eine wait-schleife eingebaut werden.


Ja, sowas in der Art dachte ich mir auch schon, wenn jemand drauf kommt, lasst es mich / uns bitte wissen.

Macht es evtl. Sinn, den "EmbedderRefreshInterval=250" in der DestiPN.ini niedriger zu setzen oder lahmt dann die Performance?
Vielleicht könnte man den Embedder auch unprogrammieren, sodass er z.B. die ersten 5 Sekunden vom Launch einen schnelleren Interval fährt und erst dann auf den Ini-Wert zurückspringt.

Notlösung wäre auch den Quellcode von destinator_start.exe (Ziege-One, bist du irgendwo da draussen?) entsprechend um eine Top/Left Positionierung zu erweitern.

Viper_BB9 hat folgendes geschrieben:

aber was ich nicht verstehe ist warum du die destinator-start.exe benutzt. wenn ich mich recht erinnere ist das programm doch nur da um destinator in einem fenster mit definierter größe zu packen. dies tut aber skinembedder (destipn.exe) doch von selbst. die größe und position des fensters kann man in der desti.ini angeben.


Dachte ich eigentlich auch, aber ich hatte auch hier bisweilen das Problem, dass der Destinator in seiner ursprünglichen Winz-Größe oben links im Screen zu sehen war obwohl der Embedder-Skin auf 800x600 Fullscreen zu sehen war. Rest des Bildschirms halt dann schwarz mit Buttons drauf.

Peace Stanzy


EDIT: blob2
Notlösung gefunden (Zitat aus dem dbasixx Riesenthread):

Ziege-One hat folgendes geschrieben:

ini Aufbau
[Pfad]
Pfad=C:\Destinator\Destinator.exe "Pfad DestinatorPN"
[Fenster]
offx=0 "OffsetX"
offy=65 "OffsetY"
x=800 "Breite"
Y=535 "Höhe"

Die destinator_start.rar, die von Ziege One hier veröffentlicht wurde enthielt im Ini-File keine Einträge mehr für Positionierung (offx und offy), darum hab ichs nicht gleich gefunden.
Wenn man DestiPN.exe die Destinator_start.exe aufrufen lässt statt der Destinator.exe funktioniert Positionierung und Resize immer verlässlich.

Very Happy Very Happy Very Happy



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 13:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo stanzy und viper,

zunächst das positionsproblem: destinator-start.exe macht das problem. die brauchst du nicht. such dir das freeware tool namens autosizer und starte die destinator.exe zunächst einmal ohne destipn. embedde den destinator bei autoszer auf 800x600 und 0,0. danach close und destipn aufrufen. jetzt ist alles im vollbild. wie schon richtig gesagt, skinbedder (destipn) resizet schon richtig, aber wenn du das startbild auch groß sehen willst, nimm autosizer. ziege-ones skript funktioniert nicht mit destipn. bitte auch nicht an den refreshs rumschrauben, gibt nur ärger.

(edit: problem offenbar inzwischen gelöst)

dann die default.ldm: ich kann das überhaupt nicht verstehen. vermutlich ist deine original default.ldm einfach zufällig kaputt gegangen. lad sie mal neu runter oder nimm eine aus einer anderen karte. die default.ldm hat absolut und garantiert gar nichts mit meinem skin zu tun. du kannst sie sogar löschen, desti läuft auch ohne diese datei und nimmt dann das voreingestellte kartendesign. mein skin läuft (bei mir) mit jeder karte. da sehe ich keinen zusammenhang.

dann der filehoster: erst mal danke, stancy, ich wollte mich auch schon darum kümmern, spätestens für mein frontend. allerdings weiß ich auch, dass besondere menschen hier auch schon mal mehr upload bekommen, aber ich gehöre wohl nicht zu diesen menschen.
bitte erklär mir mal, wie ich das file ändern kann, denn ich habe ja ab und zu ein paar änderungen (jetzt zum beispiel). schick mir mal ne pn, wenns da ein passwort gibt. danke

ein bugfix: betrifft "nur" die readme. eine zeile muss lauten:

.......
! zur beachtung: es müssen (leider) zwei weitere individuelle pfade angegeben werden, und zwar in der shortcuts.ini
! unter den aktionen "favorites" und "history" wie folgt:
.......

unter "poi" muss jetzt nichts mehr geändert werden !
ich lade gleich eine neue part 1 hoch, sodass es nur leute betrifft, die schon geloadet haben.

und dann hab ich hier noch englische grafiken gemacht, da die amerikanischen freunde darum baten.

for our english speaking friends: here you can download english graphic files. simply exchange them.

grüßej.





Zuletzt bearbeitet von jennico am Fr 06 Okt, 2006 14:20, insgesamt 9-mal bearbeitet
    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

viper nochmal:
ich habe meinen skin nicht dazugepackt, das macht keinen sinn, weil die files sowieso schon vollgepackt sind und dann wären es halt 10 parts. ich hab den skin hier im thread belassen, wo er war.
der grund für die größe der files sind die doofen autoit-scripte. sogar aus einer einzigen codezeile machen die gleich 180 kb. ich bin dabei alle codes in ein script zu packen, das bleibt dann bei 180 kb und es werden dann höchstens noch drei teile sein. spätestens zum frontend hab ichs geschafft, aber es ist viel arbeit.

noch mal stancy: gibt mir der filehoster auch die anzahl der downloads aus? die hätte ich gerne gewusst.

noch mal stanzy: wenn unter vollast nicht embeddet wird (symptom: bunte buttons auf schwarzem bild), mach dir die erste warteschleife in der desti.ini größer .ich habe sie im carpc inzwischen auf 20 sek, da beim hochbooten doch immer einige programme dazwischenfunken. und auch die timeout-zeit ("embed(destimap:xxxx)").

j.



    
gra.ve
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.09.2006
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 16:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hello Jennico,

have try your 2.0 version and still have some problems.

Favorites, Poi and History lists only open half wide screen ??? don't understand why, using destinator standalone : open full screen.
Desztinator's menu is'nt closed (perhaps same problem)

Annul function does'nt focus the good place.
I think your menu is modified. Perhaps by increasing Font size of icons. if so you need to notice it for final users. Standard font is 10. If changed in 14 bold works fine.

Autoit scripts are not all closed every time so i get some errors ; adress when i want Poi or...

Another thing, could you try my version and tell me what you think. http://gra.ve.free.fr/Carmedia/DESTI_RUN.rar
it's oriented no tsk and french.

do not use destipn but Run
Try pgDN to navigate in the menu and Pgup to select an item.

Once more many thanks for your ideas.

(I also need reintroduce Jennico (c) in the scripts)



    
stanzy
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.08.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 16:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jennico:

Jau, Anz. downloads anzeigen macht der Filehoster, wirst du sehen, wenn du ein neues File uploadest. Nach dem Upload gibt es eine URL, wo dir die Datei samt Beschreibung, Counter und Link zum Download (welchen man als Directlink kopieren muss) im HTML angezeigt wird.
Die URL zu dieser Seite ist auch diejenige, die dir der Filhoster als Link zur Datei anbietet (aber mit dem direkten Link gehts halt schöner Wink ).

Ausserdem kriegst du nach dem Upload noch eine Lösch-URL, die du am besten für dich behältst, durch deren Aufruf kannst du das File ins Nirvana schicken.

Danke noch für die Tips mit Wartezeit am Anfang und Autosizer. Wie gesagt, bei mir funzts resize und positioning jetzt auch mit destinator_start.exe, hab die Version benutzt weil ich so am wenigsten an meinem Aufbau ändern muss.

Alles weitere siehe PN.

Greez

Stanzy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7535s ][ Queries: 48 (0.2134s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com