Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Kommunikation » Vodafone-MobileTV
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 01.05.2005
Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 16:52  Titel:  Vodafone-MobileTV
Nach untenNach oben

Hallo,

ein Freund von mir hat einen Handy-Vertrag incl. Vodafone-MobileTV via UMTS. Da in den nächsten Tagen ein CarPC-Einbau bevorsteht, würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, Handy und PC so zu verbinden, daß Vodafone-MobileTV auf dem Touchscreen sichtbar ist.

Gruß
Ti-ejtsch





Zuletzt bearbeitet von Ti-ejtsch am Sa 30 Sep, 2006 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
    
Thorsson
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 630
Wohnort: nahe Wien

1998 Renault Megane
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 16:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das wäre für mich ebenfalls interessant, da ich ein solches Telefon schon besitze!

Hardware: Hp ePC 10, Voltcraft 120 VA, VE XD 7(indash)

Software: Windoof XP, CPOS, Desti,

    
rytox
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 21.03.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 23:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm.. in welcher auflösung wollt ihr das dann gucken? 176x126?



    
m3d0r
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: 66953 Pirmasens


BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 12:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also das wirste wohl kaum hinbekommen. Vorallem dürfte die Auflösung, wie rytox schon gesagt hat, sehr sehr gering sein. Mal davon abgesehen, dass UMTS noch nicht überall verfügbar ist. Sowas wird erst sinnmachen, wenn flächendeckend DMB oder DVB-H verfügbar ist und es evt. mal Empfänger für den PC dafür gibt. Ansonsten bleibt dir da nur der DVB-T Standard. Alles andere kannste getrost vergessen...Außer du baust dir ne schwenkbare Satschüssel mit nem starken Motor aufs Dach, die sich automatisch auf den Satellien ausrichtet. *g*



    
BennY-
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 39
Anmeldung: 29.09.2005
Beiträge: 555
Wohnort: Köln

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt auch Leute die nur im Vollabgedeckten Netz rumfahren, so wie ich z.B. und ich würde auch gerne UMTS im Auto einbauen.

Geht das über die normale GSM Antenne? Die habe ich nämlich auf dem Dach das wäre natürlich für den Empfang schonmal super.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8049s ][ Queries: 48 (0.5250s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com