Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gild das mit dem Mixer auch für die 5.1 MK2?
Ich brauch ja nur den Optischen Ausgang und den Line In.
Wenn der Line-In aber mit cPOS wieder nciht geschaltet werden kann ist auch die Aureon für mich sinnlos.

Gruß Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Meg-Sport
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 25.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Mägenwil


BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 21:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So meine Soundkarte ist zurück aus der Reparatur und ich habe sie auh eingebaut. Die Soundqualität ist um einiges gestiegen. Es macht wieder richtig spass musik zu hören.

Was den Mixer angeht:
Wenn man im CPOS Master als Lautstärkeregler verwendet dann kann man die Lautstärke auch über CPOS regeln.

Das Problem mit dem Muten wenn CPOS gestartet wird habe ich auch jedoch nicht immer. Zeitweise spielt mir CPOS gleich die Musik ab.

Der Klang hat mich eigentlich vollkommen überzeugt und ich bereue nicht so viel ärger mit der Karte gehabt zu haben



    
Meg-Sport
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 25.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Mägenwil


BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 23:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab mal wieder was neues entdeckt. Es ist jedoch ziemlich unlogisch.

Wenn ich mein Auto starte dann klappt es eigentlich fast immer das der Sound gleich läuft. Der Terratec Mixer steht jedoch auf Mute. An der Soundkarte leuchtet auch die Mute-LED. Der Sound spielt trotzdem.

Macht irgendwie keinen Sinn oder? Hat mir jemand ne Erklärung dafür?



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 20 März, 2007 10:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist ein hibernate-problem. wenn du z.b. im terratec-mixer gespeichert hast das ein ein- bzw. ausgang gemutet werden soll wird dies nur beim starten von einem ausgeschalteten pc ausgeführt. nach hibernate ist in dem mixer zwar die taste optisch gemutet nur ist dies der terratec firewire wohl nicht "mitgeteilt" worden. da hiflt nur die taste zweimal zu betätigen (unmute und mute).

kann mich nur widerholen... die harware ist (mal von der viel zu hohen prozessorlast abgesehen) klasse aber die treiber sind der letzte dreck. und den support von terratec kann man auch vergessen. anstatt ihre treiber zu verbessern haben sie mir geraten eine usb soundkarte von denen zu nehmen.
ich werde mit sicherheit keine terratec-soundkarte mehr kaufen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4681s ][ Queries: 48 (0.1966s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com