Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Saible
Gast








BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 18:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja Awake kann ja die ersten 100 Seiten in die Tonne kloppen, da steht nuuuur Spam oder über seine Pläne die es ja nichtmehr gibt .. und ja ... gut. ... Fireball hat in diesem fall 'gelitten' Very Happy

    
himik
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Reinbek


BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 19:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Deswegen schlage ich vor, wir erstellen, ein Template mit den BB-Codes für ein fertiges/lauffähiges Projekt, der Rest ins andere Forum. Dann werden die User dazu aufgefordert eigene Projekte danach zu bearbeiten und entsprechend zu speichern, sollten dabei leichen auftauchen gibt es dazu ein eigenes Forum.

Hardware: M2ATX ATX AMD Athlon 1400+ 40GB 2,5" 512 MB RAM Lilli I

Software: cPOS

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

BTW, warum denkt ihr, daß wenn wir den Projektbereich umbauen, plötzlich keine Threads mehr im falschen Bereich eröffnet werden. Die, die es jetzt schon nicht gebacken kriegen, für ihre Probleme und Fragen den richtigen Bereich zu finden, werden es auch in Zukunft nicht schnallen

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Boeby hat folgendes geschrieben:
Dirk hat folgendes geschrieben:
roan hat folgendes geschrieben:
diese funktion ist im derzeitigen PHPBB CMS nicht möglich


genau dass, nur moderatoren und administratoren können / dürfen Beiträge verschieben, was gäbe dass für ein Chaos, wenn dass jeder könnte Smile ok, wäre mal was anderes, ein Forum in dem alle user moderatoren mit dementsprechenden Privilegien sind Smile wäre mal lustig, alle verschiebenmunter die Beiträge nach gut dünken, oder löschen / editieren sie *g* es lebe die anarchie *g*



@Dirk

Hast du meinen Beitrag gelesen ?
Ich habe geschrieben, dass man nur den EIGENEN Beitrag verschieben kann...

Also mach dich nicht lustig über etwas was gar nicht steht...

Ja, ich hab deinen Beitrag richtig gelesen, du aber meinen nciht, da es nciht möglich ist, dass user nur ihren eigenen Beitrag verschieben, dazu werden Modrechte benötigt, und die können eben alles verschieben.

aber genug dazu, :keks:?

zum Thema dauernde, falsch eingeordnete Beiträge, wir geben unser bestes, wir wollen noch nur nciht durchgreifen wie die Axt im walde, und die falschen bzw typischen noobbeiträge löschen, sondern versuchen es noch im guten.

die Unterteilung ist schon interessant, da sieht man wenigstens mal, welche Projekte etas vorangeschritten sind, und welche eigentlich tot sind (von denen gibt es auch genug).



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:

die Unterteilung ist schon interessant, da sieht man wenigstens mal, welche Projekte etas vorangeschritten sind, und welche eigentlich tot sind (von denen gibt es auch genug).

Naja, eigentlich stehen im Bereich CarPC-Projekte immer nur die Projekte oben, in denen kürzlich gepostet wurde. Sofern nicht jemand auf die Folgeseiten geht und die alten Thread mit irgendnem Kommentar beglückt haben wir die aktuellen Threads eigentlich immer oben

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 20:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
Boeby hat folgendes geschrieben:
Dirk hat folgendes geschrieben:
roan hat folgendes geschrieben:
diese funktion ist im derzeitigen PHPBB CMS nicht möglich


genau dass, nur moderatoren und administratoren können / dürfen Beiträge verschieben, was gäbe dass für ein Chaos, wenn dass jeder könnte Smile ok, wäre mal was anderes, ein Forum in dem alle user moderatoren mit dementsprechenden Privilegien sind Smile wäre mal lustig, alle verschiebenmunter die Beiträge nach gut dünken, oder löschen / editieren sie *g* es lebe die anarchie *g*



@Dirk

Hast du meinen Beitrag gelesen ?
Ich habe geschrieben, dass man nur den EIGENEN Beitrag verschieben kann...

Also mach dich nicht lustig über etwas was gar nicht steht...

Ja, ich hab deinen Beitrag richtig gelesen, du aber meinen nciht, da es nciht möglich ist, dass user nur ihren eigenen Beitrag verschieben, dazu werden Modrechte benötigt, und die können eben alles verschieben.

aber genug dazu, :keks:?

zum Thema dauernde, falsch eingeordnete Beiträge, wir geben unser bestes, wir wollen noch nur nciht durchgreifen wie die Axt im walde, und die falschen bzw typischen noobbeiträge löschen, sondern versuchen es noch im guten.

die Unterteilung ist schon interessant, da sieht man wenigstens mal, welche Projekte etas vorangeschritten sind, und welche eigentlich tot sind (von denen gibt es auch genug).



@Dirk

Roans Beitrag habe ich akzeptiert. Das ist möglich und verstehe ich.

Du aber schreibst nichts davon dass es vom technischen her unmöglich ist. Du lächelst über den Gedanken, wenn alle alle Threads verschieben könnten.
Zitat:
Zitat:
was gäbe dass für ein Chaos, wenn dass jeder könnte


( Verstehe ich auch). Aber das habe ich nicht geschrieben.
Nochmals für dich:
Ich habe geschrieben, den eigenen Beitrag verschieben zu können. Gleich wie Editier-Rechte.

Ich hoffe du hast es jetzt geschnallt, was ich meinte.

Aber da du die Unterteilung ja auch eine gute Idee findest, sind wir zumindest in dem Punkt gleicher Meinung und können das andere ruhen lassen....



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 22:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Auch mit der Unterteilung der Projekte wird keine Ordnung darin werden. Falsche Topics von da werden ja schon verschoben und einer der gerade anfängt hat ja ein Projekt.
Eine Unterteilung finde ich trotzdessen schon gut, nur müßte man alles sortieren. Vielleicht kann man die User dazu aufforden, den ersten Post des Topics auf den aktuellen bzw. fertigen Stand des Projektes zu bringen. Somit wäre bekommt man schnell zu den Informationen, die man durch das stöbern durch die Projekte erhalten will.

Bei einer anderen Forensoftware, wäre das selbstverschieben ja möglich, aber ob sich jeder daran halten würde? Ich kenne ein Forum, da ist es im Marktplatz ähnlich, jeder kann da sein eigens Topic schließen. Aber das machen auch nicht alle.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 23:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Boeby hat folgendes geschrieben:
Dirk hat folgendes geschrieben:
Boeby hat folgendes geschrieben:
Dirk hat folgendes geschrieben:
roan hat folgendes geschrieben:
diese funktion ist im derzeitigen PHPBB CMS nicht möglich


genau dass, nur moderatoren und administratoren können / dürfen Beiträge verschieben, was gäbe dass für ein Chaos, wenn dass jeder könnte Smile ok, wäre mal was anderes, ein Forum in dem alle user moderatoren mit dementsprechenden Privilegien sind Smile wäre mal lustig, alle verschiebenmunter die Beiträge nach gut dünken, oder löschen / editieren sie *g* es lebe die anarchie *g*



@Dirk

Hast du meinen Beitrag gelesen ?
Ich habe geschrieben, dass man nur den EIGENEN Beitrag verschieben kann...

Also mach dich nicht lustig über etwas was gar nicht steht...

Ja, ich hab deinen Beitrag richtig gelesen, du aber meinen nciht, da es nciht möglich ist, dass user nur ihren eigenen Beitrag verschieben, dazu werden Modrechte benötigt, und die können eben alles verschieben.

aber genug dazu, :keks:?

zum Thema dauernde, falsch eingeordnete Beiträge, wir geben unser bestes, wir wollen noch nur nciht durchgreifen wie die Axt im walde, und die falschen bzw typischen noobbeiträge löschen, sondern versuchen es noch im guten.

die Unterteilung ist schon interessant, da sieht man wenigstens mal, welche Projekte etas vorangeschritten sind, und welche eigentlich tot sind (von denen gibt es auch genug).



@Dirk

Roans Beitrag habe ich akzeptiert. Das ist möglich und verstehe ich.

Du aber schreibst nichts davon dass es vom technischen her unmöglich ist. Du lächelst über den Gedanken, wenn alle alle Threads verschieben könnten.
Zitat:
Zitat:
was gäbe dass für ein Chaos, wenn dass jeder könnte


( Verstehe ich auch). Aber das habe ich nicht geschrieben.
Nochmals für dich:
Ich habe geschrieben, den eigenen Beitrag verschieben zu können. Gleich wie Editier-Rechte.

Ich hoffe du hast es jetzt geschnallt, was ich meinte.


ich hab geschnallt was du meinst, nur du immer noch nicht was ich meine,

es ist technisch nicht möglich, jedem user das Recht zu geben seinen eigenen Beitrag zu verschieben, daher müsste jeder user Modrechte in dem Bereich bekommen, um Beiträge verschieben zu können. Da mods aber alle Beiträge verschieben, bearbeiten, löschen ... können, und nicht nur die eigenen, könte jeder user jeden Beitrag nach belieben bearbeiten, und dass wäre Chaos.

Nun klar??

und da ich nciht auf deinen Beitrag direkt geantwortet habe, sondern auf den von roan, weis ich nicht, warum du dich angepisst fühlst, und ein Problem damit hast, zu verstehen was ich sage.
Es war eine Bestätigung des ganzen, dass es technisch nicht machbar ist (mit phpBB) und die einzige Umsetzung über Modrechte möglich wäre.

Wo ist dein Problem?

offensichtlich hasst du meinen ersten Beitrag noch immer nciht genau gelesen. Bitte schau dir den Zusammenhang von roans Beitrag, den ich zitiert habe und meines Beitrages noch mal genau an, darin wirst du feststellen, dass ich dem technischen Aspekt von roan nur zustimme, und die einzige möglichkeit solcher verschiebungen, und der möglichen Folgen darstelle.

so, und nun BTT

prinzipiell, ist es schon was feines, fertige Projekte separat zu haben, aber ich denke, ich spreche im namen aller Mods, dass es einfach eine gigantische Mehrarbeit wäre, die in keinem Verhältniss zum Nutzen steht.

Bei Themen, die absolut falsch im Bereich sind (nciht nur in den Projekten) und euch fällt dass auf, gibt es die Funktion der Benachrichtigung an die Moderatoren. hierbei werden wir über den Beitrag informiert, so dass wir ihn uns anschauen können. es kann dann nur noch geschehen, dass Rückfragen kmmen, warum ihr den Beitrag gemeldet habt.



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 23:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
es ist technisch nicht möglich, jedem user das Recht zu geben seinen eigenen Beitrag zu verschieben


na dann macht mans halt möglich. was hier alles an mods/hacks eingebaut ist, da sollte sowas doch ein hobbyprogrammierer in ner halben stunde hinbekommen!? man kann ja schon seine eigenen posts editieren und löschen, da sollte verschieben eigentlich nur ne kleine erweiterung sein...



    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 23:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe dich auch verstanden. Und Roans Beitrag ist von mir auch angenommen worden, das es schlicht und einfach nicht möglich ist.

Du aber sprichst von Sachen die gar nicht zur Debatte stehen. Damit meine ich, dass alle user alles verschieben können.
Dass das niemand möchte ist ja wohl klar. Also warum schreibst du überhaupt sowas ?
Ich sag nochmals:
Zitat:
Also mach dich nicht lustig über etwas was gar nicht steht...


Aber ich denkmal, du hast mich verstanden, ich hab dich verstanden, also können wir unser kleines Gesprach, welches eh nur den Thread vollmüllt und nichts an der Lösung mehr ändern kann, beenden.

Ich hoffe du bist damit einverstanden, sonst PN.. Danke und hoffentlich Peace


Nun zum Topic:


Wäre auch für die Unterordner "Geplant" und "eingebaut". Denn von fertig zu sein können wohl die wenigsten sprechen...



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@all

nur mal so zur info. Dies hier ist keine Abstimmung(-sdebatte) ob, wann, ob überhaupt oder wie auch immer etwas realisiert wird entscheidet der Boardadmin.

Kommentare wie dieser:

Zitat:
na dann macht mans halt möglich. was hier alles an mods/hacks eingebaut ist, da sollte sowas doch ein hobbyprogrammierer in ner halben stunde hinbekommen!? man kann ja schon seine eigenen posts editieren und löschen, da sollte verschieben eigentlich nur ne kleine erweiterung sein...


sind überflüssig.
Die ganze Diskussion hier dreht sich ja nur um das Probem, dass der Projektbereich mit Fragen zugemüllt wird.

Und da hat Nightmare absolut recht:

Zitat:
BTW, warum denkt ihr, daß wenn wir den Projektbereich umbauen, plötzlich keine Threads mehr im falschen Bereich eröffnet werden. Die, die es jetzt schon nicht gebacken kriegen, für ihre Probleme und Fragen den richtigen Bereich zu finden, werden es auch in Zukunft nicht schnallen


Auch eine Modifikation / Unterteilung in Unterbereiche ändert nichts an dem Postingverhalten der User. Dies ist leider so.

Zitat:
Wenn ich ab und an ins CAR-PC-projekte Forum schaue , kann ich mich totärgern, dass dort Fragen und nicht fertiggestellte Projekte gepostet werden,


In einem solchen Fall bitte nicht totärgern sondern wie Dirk bereits erwähnte mit dem blauen Knopf "Moderatoren benachrichtigen"

Ich stimme dafür, den Thread hier zu schliessen, da es langsam ausartet. Die Meinung einiger User wurde hier zur Kenntnis genommen und wird bei einer allfälligen Revision des Boards sicherlich mit in die Planung einfliessen.


polo6n_ch



    
goofy
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Sonneberg

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 13:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich kann mich auch nur noch mal Nightmare anschließen. es wird kein fertiges projekt geben!



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 14:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie wärs mit einem beitrag pro user in der rubrik projekte?
andernfalls find ich polo6n_ch und andere ähnliche meinungen in ordnung.



    
goofy
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Sonneberg

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 15:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das wäre auch wieder nicht so toll. ich darf demnächst evtl. in einem auto unserer familie einen car-pc einbauen. und da das auch wieder dokumentiert werden soll.... Wink habe nur noch keine idee, wo ich beim audi cabrio ne webcam nach hinten sauber verbauen kann. sobald das geklärt ist, wird es wohl losgehen.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

all-finder hat folgendes geschrieben:
wie wärs mit einem beitrag pro user in der rubrik projekte?


Sofern das bedeutet, daß man weiterhin auf andere Threads antworten darf, find ich die Idee gut.

Alternativ könnte man ja auch beim Erstellen eines neuen Threads einen extra Hinweis einblenden, der den Ersteller darauf hinweist, daß dieser Bereich nur für Projekte ist, nicht für Fragen und Probleme

Edith: Man goofy, jetzt warst du mal schneller. Aber du hast recht, an die leute mit mehreren Autos(Projekten) hab ich gar nicht gedacht

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nightmare: selbstverständlich...
der hinweis wär net schlecht...
schriftgröße min. 60 / fett & rot Wink



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du hast die blinkende laufschrift vergessen Wink
Dazu noch mindestens 3 Popups, die man mit Checkbox und OK-Button bestätigen muss Very Happy

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
himik
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Reinbek


BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok, dann versuche ich es anders. es wird ein Forum erstellt, wo nur die Posts verschoben/erstellt werden, die bestimmte Kriterien erfüllen bzw. wo das Template benutzt wird, damit die N00b´s die Möglichkeit haben, wirklich gute und (fast) fertiggestellte Projekte anzusehen.

Und nun zur Behauptung, dass es keine fertige projekte geben wird, dann hört wohl das Auto-Tuning auch nie auf oder wie? Jeder sollte sich die Grenzen setzen können!

Edit:

Eventuell könnte ich einen Mod schreiben für die Projekte. So eine extra Übersicht.

Edit 2:

Man braucht nicht einmal neue Software, bloß den Blog-Mod nehmen und bisschen anpassen fertig ist der Brei!

Hardware: M2ATX ATX AMD Athlon 1400+ 40GB 2,5" 512 MB RAM Lilli I

Software: cPOS

    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
Kommentare wie dieser:

Zitat:
na dann macht mans halt möglich. was hier alles an mods/hacks eingebaut ist, da sollte sowas doch ein hobbyprogrammierer in ner halben stunde hinbekommen!? man kann ja schon seine eigenen posts editieren und löschen, da sollte verschieben eigentlich nur ne kleine erweiterung sein...


sind überflüssig.


hey bleib mal locker! um ehrlich zu sein habe ich mir diesen thread nichtmal komplett durchgelesen, denn mir ist die hier diskutierte problematik eigentlich relativ egal.
mein kommentar bezog sich ausschließlich auf das argument "ist technisch nicht möglich"...



    
himik
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Reinbek


BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 19:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Freezer hat folgendes geschrieben:


hey bleib mal locker! um ehrlich zu sein habe ich mir diesen thread nichtmal komplett durchgelesen, denn mir ist die hier diskutierte problematik eigentlich relativ egal.
mein kommentar bezog sich ausschließlich auf das argument "ist technisch nicht möglich"...



Schon mal was von PM gehört und nun BTT!

Hardware: M2ATX ATX AMD Athlon 1400+ 40GB 2,5" 512 MB RAM Lilli I

Software: cPOS

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6907s ][ Queries: 48 (0.2091s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com