Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 23:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

siehe oben :-)

wird verbessert in version 1.5

j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 02:11  Titel:  release DestiPLUS v1.5 !
Nach untenNach oben

release DestiPLUS v1.5 !
neu:
- position der buttons veränderbar (ein hartes stück arbeit war das !)
hierfür einfach im konfigurator auf die zu ändernden buttons klicken !
die position bleibt unverändert, auch wenn der konfigurator ein weiteres mal gestartet wird
- debug-option: kann gewählt werden, wenn es probleme beim embedden gibt
(wie im thread beschrieben). es wird eine zweite pause in die desti.ini geschrieben.
beim erneuten starten des konfigurator wird der debug wieder entfernt.
bitte den button nicht benutzen, wenn keine probleme da sind !
- dies und das verbessert.
die version ist als update in part 11 von 11 gepostet. bitte oben runterladen und dateien austauschen.

die kill.exe habe ich noch nicht in den griff gekriegt, es ist mir ein rätsel warum die nicht das macht, was ich will.

als nächstes kommt: ext. applikationen als plugins auswählbar

viel spaß
j.

Edit: jippieh, jetzt hab ich die kill.exe doch noch geknackt. schnurrt jetzt wie ein kätzchen. bitte hier runterladen oder als teil 4 von 11.



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 16:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke jenico
Mit der debug-Funktion funktioniert es bei mir jetzt auch!!

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
coto
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 15.10.2006
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 17:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Beenden funktioniert bei mir nicht wenn ich DestiPlus mit RoadRunner verwende. Lediglich beim Skin "Blue Devil" funktioniert das beenden ohne Probleme.
Hat noch jemand das Problem oder?



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 19:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nick: schön, dass ich helfen konnte. es ist mir auch eine große hilfe, wenn ihr bugs meldet, denn nur, weil es bei mir funzt, heißt es ja noch nicht,dass das bei allen so ist.
@coto: hast du die neue kill.exe v1.5 ? ansonsten kenn ich mich mit rr nicht gut aus. würde mich aber sehr interessieren, wenn du das problem gelöst hast.
j.



    
coto
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 15.10.2006
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 11:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Ich habe auch die Kill 1.5 am laufen.

Ich glaube jetzt auch zu wissen woran es liegt das in Verbindung mit RoadRunner nicht beendet wird.

Kann es sein das die Kill.exe den Mauspfeil auf eine bestimmte Position setzt um das Nachfragefenster vom Destinator zu bestätigen?

Wenn ja , dann muss man sein GPS Fenster im RoadRunner so anpassen damit der JA-Button getroffen wird.

Gibts da eine Möglichkeit die Position des Buttons von der Kill.exe abfragen zulassen?

MfG

Die POI Liste schließt sich bei mir auch nicht über die OSK Abbrechen Taste. Die Rückkehr zur Karte geht aber.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 19:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, es wird ein klick auf den ja button gesetzt.
nein, die fensterposition ist leider nicht bestimmbar. du müsstest manuell die kill.exe ändern (dazu musst du zunächst autoit installieren). die klickposition ist 350,350. vermutlich liegt dein fenster tiefer. musst du probieren und mir die daten sagen, dann kann ich wieder ein "debug" für rr programmieren
zweite möglichkeit (einfacher): einfach selber manuell auf das "ja" klicken Smile. dann schließt sich alles.
das zweite hab ich nicht verstanden. wie kannst du denn zur karte zurückkehren, wenn sich die poi liste nicht schließt ?
oder meinst du, "Los !" funzt, aber "Abbrechen" nicht ?
in dem falle bitte den klick in der poi.exe ändern (400,0 zurzeit).

ich kann das leider nicht für dich tun, weil ich rr nicht benutze. es wäre aber superschön, wenn du mir die lösungen sagst, damit ich destiplus noch besser an rr anpassen kann. sonst geht alles mit rr ?

danke
j.

Edit: rr macht ein fenster am unteren rand auf ? oder wie ?



    
coto
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 15.10.2006
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 20:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die POI Liste schließt sich bei mir auch nicht über die OSK Abbrechen Taste. Die Rückkehr zur Karte geht aber.

Dies bezieht sich auf Destiplus nicht auf RR.

Wenn ich über den Button POI gehe öffnet sich die POI Liste und die OSK.
Wenn ich jetzt mit der Roten Taste links oben abbreche kommt die Karte wieder aber die POI Liste ist noch Links zu sehen.



    
Robocop1981
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 08.06.2005
Beiträge: 127
Wohnort: Thr.


BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

läuft den das desti 6 pn /destiplus frontend
eingebettet in Roadrunner
also wie das mapmonkey programm ?

Hardware: Asrock am2 board ,4400+,1gb-ram,M2-Atx,wlan,Nl302U gps,Andre's-radio

Software: WinXp,Carflash,Igo8

    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 23:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo jennico

Hab unten nen Rand von 30 Pixeln und die Kill.exe trifft auch bei mir den ja-Knopf beim Beenden nicht. Könntest du das nicht von der Fenstergrösse Abhängig proggen?

PS: Würde es ja selbst versuchen zu ändern aber autoit will von mir ein Passwort!!

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 02:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nick passwort freilassen !
hab keins vergeben.
wenn du unten 30 pixel rr hast, müsste die vertikale klickkoordinate um 15 verringert werden, da das fenster ja zentriert ist. also dann 350,335 für den "ja" klick.
j.





Zuletzt bearbeitet von jennico am Mo 23 Okt, 2006 02:32, insgesamt einmal bearbeitet
    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 02:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@coto: das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. du siehst die karte und ausserdem links eine poi liste ??? bitte mach doch mal einen screenshot. geht denn das osk weg? ist die obere graue leiste weg ?
geht denn die auslösung der navigation, wenn du nicht abbrichst,sondern auf "Los!" klickst ?

@Robocop1981:
darüber diskutieren wir gerade, es geht wohl sehr gut, aber mit kleineren fehlern, und die wollen wir noch weg kriegen. allerdings ist destiplus erstmal für standalone geschrieben.

@nick: natürlich möchte ich es von der fenstergröße abhängig programmieren, doch dazu müsste ich von euch die klickpositionen erfahren (nur y achse, denn horizontal ändert sich ja nichts). außerdem müsst ihr bedenken, dass jeder rr skin ja eine andere fenstergröße hat, mal oben ne leiste, mal unten. da die autoit klicks immer absolut klicken, und es ihnen egal ist, wie groß das fenster ist, ist eine pauschale anpassung an alle möglichen skins von rr so gut wie unmöglich. es ist halt ein skin im skin dann, und keiner nimmt auf den anderen rücksicht.

deshalb bitte ich euch, die autoit skripte zu öffnen und selber mal auszuprobieren und die lösung dann hier zu posten für die anderen (mit genauer beschreibung des rr skins).

das gleiche problem besteht auch bei cpos und wenn ich die möglichkeit sehe, werde ich die anpassung an rr und cpos im konfigurationsmenü vornehmen.

dazu brauche ich erstmal eure klick koordinaten.

ich lege noch die kill.exe als au3 skript bei, dann gehts vielleicht besser. schickt mir die geänderten sachen zurück.

vielen dank für die mitarbeit, ich tue was ich kann !
j.



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Halo jennico

welcher Mausklick ist denn nun der ja-Klick?? Also welchen der Werte in dem skript muss ich alle Ändern??

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 18:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab ich doch oben schon gesagt. 350 horiz, 350 vert. der klick wird mehrfach ausgeführt, bitte alle ändern.
j.



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 19:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo jennico

Ich dachte man muss nur bestimmte Werte ändern.
Hab das nun mal geändert auf 315vert. für den Froschskin von cpos wenn man die Quickbar (Ist 70 Pixel hoch) unten hat und es funktioniert!!

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@coto: möglicherweise liegt es daran, dass dein menüfenster nicht auf 800x600 gezeigt wird?
in dem falle lad dir bitte autosizer runter und stell für desti 800x600 ein. dann sollte alles gehen.
j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 19:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ nick: was gibt es noch für probleme, oder ist das alles?
könntest du netterweise noch ein bisschen mit den werten rumspielen und mir den maximalwert sagen, bei dem noch geklickt wird?
vielleicht funktioniert der wert auch für standalone, denn der ja button hat ja eine gewisse höhe. vielleicht gibt es einen uníversalwert, der auf jeden fall funzt. den würde ich dann übernehmen.
den froschskin kenn ich, da hab ich ein paar sachen geklaut., weil er sehr schön ist. aber da kann man doch die quickbar auch drüber legen und nicht statisch nach unten. dann ginge es auch ohne änderungen. such mal in der konfig.
j.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 09:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@jennico
die positionen für cpos kannst du auch selbst ermitteln. hatte dir ja schon geschrieben das man dafür nur eine verschiebung und größenänderung des fenstern macht. diese kannst du ja bei dir mit den änderungen die ich dir vorgeschlagen habe realisieren.
bei rr weiß ich natürlich nicht wie es sich dort verhält schätze aber mal das es dort je nach skin auch eine bestimmte verschiebung und größenänderung ist. diese könnte man ja dann auch mit festen werten in eine ini-datei schreiben.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

okay, das ist ja alles klar.
aber wie das beispiel mit der kill.exe zeigt, kann man nicht immer einfach nur die infobarhöhe abziehen. ganz so einfach ist es eben nicht.
also: so wie ich das sehe, machen cpos genau wie roadrunner infobars, und zwar entweder oben oder unten. erste frage: sind alle infobars gleich hoch oder ist das variabel je nach skin ?
anscheinend gibt es kaum probleme, wenn die infobar unten ist. oder ?
gibt es auch rr skins, die die infobar oben haben ?
kann man die position der infobar festlegen? dann müsste man sie einfach immer nach unten packen, und die sache ist erledigt, und ich muss nur kleinigkeiten ändern.
wenn die infobar allerdings oben liegen muss, und noch dazu jeder skin eine eigene höhe hat, dann wird es richtig kompliziert und ich muss dafür extra ein eingabefeld programmieren.
ich möchte das wirklich gerne anpassen, aber bevor ich sinnlose koordinaten scripte, die nur für einen einzigen bestimmten skin funzen, muss ich mir erst mal über diese grundlegenden sachen klar werden. vielleicht hilft mir da jemand.
grüße
j.



    
Bocke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 21:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vorsicht!

Seit neuestem Update melden Antivir in den o.g. Dateien den Wurm Sohanat.H.

Die Meldung ist rein auf Destnator-Dateien beschränkt.

Weiß nicht, ob Fehlalarm oder Gefahr.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6456s ][ Queries: 48 (0.2119s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com