Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Celica-T23
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 31.08.2006
Beiträge: 286



BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 11:45  Titel:  An alle Dell Optiplex SX270 Besitzer
Nach untenNach oben

Ist es irgendwie woglich mit den Rechner von USB CD zu booten?

Habe es gestern mal versucht und bin zu keinen Ergebnis gekommen.
Bios ist das A6 drauf und dort wird dann zwar Boot USB Devise unterstützt, aber nur für Festplatten und USB Stik.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern oder einen USB Stik so zusammenstellen, der er Windows instalieren kann.

Mein Problem ist, das beim Einbau der Sokel für das Optische Laufwerk stöhrt und ich ihn dann gerne ablöten möchte und das Board in ein anderres Gehäuse setzen möchte. Festolatte ist kein Problem, die bekomme ich noch drunter. Währe auch nett wenn ich das Festplattenkabel verlängern könnte. Habe schon ein anderre genommen nit 3 Abgriffen und aus Board gesteckt und an einen die Festplatte und eins frei gelassen aber das geht auch nicht, im Bios wird zwar HD angezeigt aber der Rechner bekommt kein Zugriff auf die Platte. Beim Original kabel geht es ohne Probleme.

Mfg. Denny



    
spooky.de
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 53
Anmeldung: 09.02.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Mönchengladbach

2005 Citroen Berlingo
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was ist denn wenn du direkt von der Festplatte installierts?
Kopier einfach das gesammte i386/win98 auf die Platte und du hast keine Probleme mehr wenn er nach der XP/98 cd fragt

Hardware: Dell SX 270; P4 2,4 GHz; 1 Gig Speicher; 8" TS TFT;

Software: cPos, Navibook 2

    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 19:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

eine recht gute Beschreibung wie man einen USB Stick bootfähig machen kann steht hier:

vom USB Stick booten

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
Celica-T23
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 31.08.2006
Beiträge: 286



BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 20:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatt sich schon erledigt geht entweder nur USB oder IDE. Beides zusammen läuft nicht. Wolle mir soweiso noch einen SX270 hohlen als Zweitrechner für zu Hause und dann muß ich dann die Instalation über diesen Rechner machen und die HD hin und her bauen.

Mfg. Denny



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4247s ][ Queries: 47 (0.2241s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com