Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Streetforce
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 60
Anmeldung: 11.10.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hockenheim


BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 20:44  Titel:  Aufwändige Hardware? Warum
Nach untenNach oben

Moin die Damen

Ich bin hier noch relativ neu im Board aber auch so einer der Bekloppten, die unbedingt nen PC im Auto haben wollen. Da bei mir noch ein 800er Geode Micro PC rumlag Link zum PC habe ich den kurzerhand in mein Auto geklöppelt.

Er läuft mit 1 GB Ram und einer 100 GB Festplatte und ist trotz seiner schwachen CPU immer noch Multitaskingfähig. Ich kann sehrwohl meinen Navi (Travelbook 5) laufen lassen und zeitgleich eine DVD abspielen und mich vom Winamp mit Musik zudröhnen lassen.
Das PCchen ist wie meine Hifi Anlage unsichtbar und nicht Platzfressend verbaut um meinen lieben Kombi uneingeschränkt nutzen zu können.

Warum aber um Himmels Willen bauen viele mit einem immensen Aufwand den heimischen PC ins Auto ein und machen große Teile ihres Fahrzeuges unnutzbar oder verzichten auf das Reserverad ?

Nur um irgendwo Counterstrike oder ein anderes Resourcenfressendes Game zu spielen was man besser in der heimischen Umgebung tut ?!? Think

Bei einem reinen Showumbau kann ich das ja noch verstehen aber oftmals ist das Auto mit dem man tagtäglich wie Ottonormalverbraucher auf der Gasse herumeiert.

Warum tut man sich das an? Klärt mich auf weil mich das brennend interessiert .

Hardware: AMD Geode 800 Mhz, 1 GB Ram, 100 GB Harddisk, Navilock GPS

Software: Windoof XP Prof, MediaCar ,Travelbook 5

    
Motux
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 324