Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Cancer
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 20.03.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Kruft


BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 12:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@coolfire

Dein Vorschlag hört sich sehr gut an. Wie realisier ich das denn?



    
FenchelT
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 20.11.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 19:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm kurze frage, da ich mein CPC projekt im Golf V jetzt auch in angriff nehme: Habt ihr die nicht-raucheraustattung? Ich habe Raucherausführung (trotzdem nichtraucherauto Wink ) und finde die steckdose halt nicht. Liegt das an der ausstattung oder bin ich einfach nur zu dämlich um die zu finden

MfG kai



    
skye
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 58



BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 16:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich löse das ganze wie folgt:

Vorne neben dem ESP Knopf sind ja noch 2 Blinde frei (eventuell 3). da gibts noch Knöpfe, kosten ca. 16 Euro komplett.

Da hab ich mir einen besorgt. Nun hab ich meinen Laptop aufgemacht und den An-/Ausschalter vom Laptop nach außen gelegt. Parallel sozusagen. Bei mir war der Vorteil, dass ich ne nicht beschaltet Coax Buchse dafür hatte. Naja, nun verbind ich den Schalten mit nem CoaxStecker Abschluss und kann den Schalter sozusagen am Laptop einstecken und somit vorne den Laptop einfach an und aus machen. Wichtig ist, dass es ein Tipschalter ist. Wie der eines PCs.
Ich werd mein Netzteil nicht am Dauerplus betreiben, sondern am Zündplus. Vorteil ist, dass man beim Schlüssel abziehen kein Strom mehr von der Batterie zieht. Der Laptop läuft dann halt auf Akku weiter. So kann man ihn an der Tanke usw. einfach anlassen. zusätzlich kann man ihn ja noch so einstellen, dass er nach 30min Leerlauf in den Ruhezustand fährt.

Bei dir würde ich einfach den An- und Ausschalter auch nach vorne legen. Musst halt dein PC am Dauerplus lassen, da er ja keinen Akku hat. Darfst halt ned vergessen, ihn aus zu machen Wink Oder halt auch wie beim Laptop, durch Windows nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand versetzen lassen. Fertig.

Wenn du das so machst, würde ich aber noch nen festen Schalter irgendwo installieren(versteckt), wo du deine komplette Anlage von der Batterie nehmen kannst. Zur Sicherheit. Verglichen mit dem Netzschalter von der Mehrfachsteckdose zuhause :)

Gruß,
Steffen



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4949s ][ Queries: 48 (0.2093s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com