Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
saschinger
Gast








BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 12:48  Titel:  Tausch X und Y Achse bei joy2mouse
Nach untenNach oben

N´Abend Freunde ...

nachdem es ums verrecken nicht hinhauen will das mein touchscreen immer schön funktioniert wie es sein soll bastel ich jetzt an einer anderen lösung und ich hab eigentl. auch was gefunden ... die ganzen "stick"-lösungen gefallen mir nicht ich finde aber die Lösung ein GamePad zu zerlegen und mit joy2mouse zu nutzen sehr gut. GamePad hab ich noch und auch scho ma getestet nur ein kleines problem bleibt natürlich auch hier. Ich müsste die X und Y Achse vertauschen. Im Tool kann man zwar schön einstellen welche Achse vertikal und welche horizontal sein soll. nur leider ändern das rein garnichts. ich stell es ein, nur es ändert sich leider nichts ...



hat jemand eine idee??

achja, es handelt sich beim gamepad um ein Microsoft Sidewinder V1.0 USB



Danke für die Aufmerksamkeit
und was zum teufel war das gestern abend für ein fussballspiel Sad


Saschinger

    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 02:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also das ging auf jeden fall musst einfach mal bei den einstellungen die zahlen ändern, also da stehen ja für jede richtung irgendwelche zahlen und die vertauscht du dann, hab das programm jetzt nicht auf dem rechner kann dir deshalb nicht genau sagen wo das war, aber findest du schon raus.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4759s ][ Queries: 48 (0.2015s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com