Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
E10si
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.11.2004
Beiträge: 45



BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 15:34  Titel:  bekomm ich so was ich will?
Nach untenNach oben

hi!
kurze erklärung dazu.
in meinem alten auto hatte ich die frontboxen direkt an die endstufe angeschlossen ohne ein radio. jetz hab ich mir ein neues auto gekauft und bin am überlegen wie ich das jetz am besten realisiere.
hab keine lust wieder die ganzen verkleidungen der türen etc auseinander zu bauen um die boxen direkt an die endstufe zu klemmen.
das bedeutet ja das ich auf jedenfall ein radio brauche.
wenn ich mir jetz nen dvd radio mit bildschirm und aux eingang kaufe kann ich doch:
vom pc, zur soundkarte, weiter zum radio und von da zur endstufe richtig!
macht das einen großen unterschied im vergleich zu meinem letzten einbau:
vom pc, zur soundkarte und dann zur endstufe?
natürlich kürzere kabelwege usw. ich mein aber in bezug auf funktion und steuerung des pcs und ansteuerung und leistung der boxen?
hoffe das war ned scho zu oft das thema konnte leider nichts direktes mit antwort dazu finden.
vielen dank schonmal für antworten diesbezüglich.
mfg daniel



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 16:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du an die Boxenverkabelung hinten ran kommst, dann schließ doch hinten die Boxen direkt an die ES an und am Radiostecker vorne brückst du die hinteren Boxen mit den vorderen Boxen, dann hast du an dem Kabel, was vorher auf den hinteren Boxen steckte die vorderen Boxen dran und kannst so alle 4 Boen direkt an die ES anschließen und musst nur das Cinch kabel verlegen, aber das braucht du bei der ES ja in jedem Fall.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4745s ][ Queries: 47 (0.2196s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com