Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mr. Bob
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 06.10.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Nindorf


BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 19:47  Titel:  Windows bootet beim starten ständig neu
Nach untenNach oben

Moin

Wenn ich meinen Epc mit Win Xp starte, bootet dieser beim Windows start immer wieder neu. Ich komme nur in Windows rein, wenn ich den Abgesicherten Modus starte.
Dieses Problem trat schon einmal auf, als ich den PC ohne runterzufahren aus gemacht habe, doch dann konnte ich im abgesicherten Modus neu starten und er fuhr normal wieder hoch.
Das tut er nun nicht mehr. Diesmal war der Ursprung dieses Fehlers, dass die Batterie keinen Saft mehr hatte und so der PC ausging.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

MfG Bob



    
cermy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 56
Anmeldung: 03.10.2004
Beiträge: 820
Wohnort: VS-Schwenningen


BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 20:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Abgesichrte modus und Systemwiederherstellung ist einfachste Art...

Hardware: Aopen MP 945 mit Eigenbau 19V 5A NT mit SDC


    
Mr. Bob
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 06.10.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Nindorf


BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ähm ja daran hab ich auch schonmal gedacht, doch er fragt mich dann nach einem Wiederherstellungspunkt, doch so einen habe ich nie festgelegt und ich möchte die Daten nicht so gerne verlieren.

P.S. ich hab keine Ahnung



    
Deniz1982
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 22:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mr. Bob hat folgendes geschrieben:
Ähm ja daran hab ich auch schonmal gedacht, doch er fragt mich dann nach einem Wiederherstellungspunkt, doch so einen habe ich nie festgelegt und ich möchte die Daten nicht so gerne verlieren.

P.S. ich hab keine Ahnung


Daten verlierst du nicht. Schmeiss mal WinXP rein und installier es wieder aber nicht neu vorher fragt er dich irgendwie ob er es Reparieren. Sieht dann so aus als würde er neu installieren. Macht er auch nur alles bleibt am Ende beim alten. Also ohne Probleme Wink



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 23:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Wiederherstellungspunkte werden normal auch automatisch gesetzt, wenn du was installierst. Und Daten verlierst du dadurch nicht, allerhöchtens Einstellungen und installierte Programme

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5030s ][ Queries: 47 (0.2220s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com