Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Stocky6n
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 255



BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 00:11  Titel:  CTF800 - VGA 8 TS habe Probs mit der Kalibration
Nach untenNach oben

Hallo zusammen

Ich bekomme es einfach nicht hin den CTF800 - VGA 8 richtig zu Kalibrieren. Also ich mache die 4 punkt und dann die 9 Punkt kalli! Dann passt auch alles. Dann fahre ich nach "benutzung" den Rechner runter und z.b. am nächsten Tag wieder hoch und meist passt es dann nicht mehr! Aber er ist immer nur rechts daneben, die Höhe stimmt. Es ist auch abhängig davon jenachdem wo ich hindrücke! Oben Links ist es richtig, unten Rechts ist er 1 cm daneben! Was kann das sein? Ist die Folie Temperatur empfindlich? Ist mein Treiber scheiss? Bin ich zu dumm?

Hatte den Monitor schon umgetauscht der der alte auch einen ähnlichen Fehler hatte!

Gruß

Daniel



    
Ucla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 13:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Stocky,
hab seit Januar den gleichen TFT, bisher sind mir solche Probleme erspart geblieben bin sehr zufrieden, könnte höchstens besser sein was die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung angeht...Aber Probleme hab ich noch nie gehabt.

Schon mal an nem anderen PC versucht? Vill ist Windoof und/oder der Treiber das Problem!

Grüße
Ucla



    
Stocky6n
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 255



BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 00:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden! Der tft ist wohl zu eng in meiner Mittelkonsole drin! Habe dort nur den Rahmen für die Kopfstütze eingespachtelt. Wenn ich den TFT rausnehme oder etwas vorziehe ist der fehler weg.

Schöne sche***e, Konsole bearbeiten bähhhhh..... soviel Arbeit!

ja das mit dem Sonnenlicht ist echt doof, liegt aber an der TS Folie! Und mir ist aufgefallen das er beim einschalten dunkler ist als wenn er warm wird, dann wird er heller!



    
Ucla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 02:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jep, das ist mir vor ein paar Tagen auch zum ersten mal so richtig aufgefallen...Dachte immer wenns den TFTs zu kalt ist werden die Kristalle Träge und es gibt ein schlieriges Bild. (find ich jetz nicht) Aber das das Bild dann auch dünkler werden kann soweit hab ich gar nicht gedacht... Rolling Eyes

Naja Stocky in dem Sinne mal fröhliches schleifen Very Happy

Grüße
Alex



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6083s ][ Queries: 48 (0.3722s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com