Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Pampersjoe
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 05.03.2007
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 13:14  Titel:  MediaCar FireSkull Skin?!
Nach untenNach oben

Hi Leute...

bin neu hier und hab gleich ne Frage...

AAAALSO in unserem Auto-Forum hab ich angefragt nach CarPC Software und joa es wurde mir cPos genannt aber entweder bin ich zu doof oder ist das Programm noch nicht ganz fertig? Ich bekomme netmal mein Handy eingebunden *schäm*

Joa dann noch die MediaCar Software... kurzum... richtig handlich und ohne groartigen Schnickschnack nur an der Optik könnte man n bissl feilen Very Happy jetzt habe ich auch direkt auf der Seite den FireSkull skin gesehen... tja auf der Seite dirkt gibts den nicht und im mp3car.com Forum hab ich ne neue Version (solls sein) gefunden... aber sobald ich die eingefügt hab... also extrahiert in das Skins Verzeichnis, kann ichs auch auswählen im MediaCar direkt aber dann kommt Fehler 13 und die Software funktioniert NICHT mehr... bin ich nur zu blöd oder was is los... hab sogar das update version b vom MediaCar runtergeladen aber damit gehts auch net... was mach ich falsch?

Gruß Mike



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 19:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Der aktuelle FireSkull Skin ist vielleicht für Road Runner, dies ist der "Nachfolger" von Media Car. Schaue nochmal genau nach, von wo Du es geladen hast, da müßte es ja stehen.



    
Pampersjoe
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 05.03.2007
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 23:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Rolling Eyes hat ja schon gedauert bis ich das überhaupt gefunden hatte Embarassed

Hm... aber du scheinst recht zu haben... der Überordner heisst wirklich RoadRunner....

Hm... kenn mich damit leider nicht aus Sad hätte ich die 2 Programme net empfohlen bekommen wüsste ich netmal, dass es sowas gibt... hm... aber jetzt bin ich wohl irgendwie zu doof die Vollversion vom RR zu finden und die installiert zu bekommen oh man... ich glaub das Projekt Car-PC ist für mich jetzt schon gestorben Sad



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 19:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wer empfiehlt MediaCar? Das Projekt ist doch schon lange beendet.

Hier geht es zum RR-Installer.



    
Pampersjoe
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 05.03.2007
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 23:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na ja... jemand aus unserem Autoforum ... der war wohl auch unwissen, so wie ich Very Happy aber solange er mit der alten Version zufrieden ist Wink

Hab vielen Dank!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4959s ][ Queries: 48 (0.2102s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com