Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 20:48  Titel:  NL 302 U nur 5-6 satelliten
Nach untenNach oben

moin.
hab heute 2 nl 302 u bekommen. eine für mich und einen für nen freund. meine hat im durchschnitt nur 5-6 satelliten. an der gleichen stelle hat die maus vom freund 8-9!? was kann das sein? ist die streuung so groß? ist meine maus schrott?

gruß



    
cermy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 56
Anmeldung: 03.10.2004
Beiträge: 820
Wohnort: VS-Schwenningen


BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wo ist dein Maus befestigt???

Hardware: Aopen MP 945 mit Eigenbau 19V 5A NT mit SDC


    
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 21:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

vorne auf dem armaturenbrett direkt unter der scheibe. da hatte ich die maus vom freund auch kurz befestigt. liegt das vielleicht an dichten wolken oder so?



    
Witamy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 54
Anmeldung: 11.07.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Pforzheim

1998 Chrysler Voyager
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 21:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe die gleiche Maus. Habe normalerweise so um die 6 Satelliten. Keine Wärmeschutzverglasung und Karosserie aus GFK. Dachte zuerst auch, da müßte eigentlich mehr kommen. Aber die 6 Sats hat sie eigentlich immer konstant, und die reichen zum zuverlässigen navigieren vollkommen aus.
Die höchste Sat-Anzahl die sie jemals hatte waren 8 Satelliten. Ich denke also, deine Maus ist in Ordnung, oder wir haben beide eine von den schlechteren erwischt.



    
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 21:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das beruhigt mich ja doch schon. danke schonmal. weiß vielleicht noch jemand was? jetzt bezüglich empfindlichkeit und äussere einflüsse wie wolken, bäume und so



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

es gibt recht viele Faktoren die den Empfang stören. Bei meiner NL-202U war es teilweise in der Innenstadt von Frankfurt durch die recht hohen Häuser so schlecht, das navigation nicht mehr möglich war (teilweise nur noch 1 sat). Duch meinen Umbau auf eine externe Antenne wurde es deutlich besser (auch mal 8 sat), jedoch in der besagten Strasse sind es dann nur 3...

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Christoph. Als ich heute morgen zur Schule gefahren bin hatte ich auch so um die 6-7. Ich denke mittlerweile auch, dass das normal ist, weil in dem Bereich liegt ihr ja auch. War das vielleicht auch Zufall, dass mein Freund so viel hatte



    
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 17:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja, ich denke ich werde sie dann wohl doch zurückschicken. jetzt fahr ich nur noch mit 4-5 rum, und mein kumpel mit 9-11. ist ja nur ein geringfügiger unterschied...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4927s ][ Queries: 47 (0.2133s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com