Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Kotbrot
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 27.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 21:54  Titel:  Problem mit Touch-Treiber , CTF700-H
Nach untenNach oben

Ich habe ein CTF700-H, und hatte es zum ausprobieren an meinem HomePC mit den TouchKit Treibern die schon dabei waren drauf. Lief alles wunderbar. Dann hatte ich in meinem ersten CarPC Versuchsaufbau auch das Display laufen, alles Top. Nun krame ich nach 2 - 3 Wochen den CarPC wieder raus und habe folgendes Problem :

Die Touch-Funktion selbst funktioniert, allerdings stimmt die Kalibrierung überhaupt nicht mehr. Wenn ich allerdings über den Treiber die 4 Punkt Kalibrierung starten will bleibt er beim Ladebalken mit der Überschrift "Read-Einstellungen" hängen und tut gar nichts mehr.

Wer kennt eine Lösung ?



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast du mal versucht, die neusten Treiber von der Page des Herstellers herunterzuladen?

ev. im eventlog des Winows nachgesehen?

Treiber komplett deinstalliert? ev. mit einem RegCleaner?

Da alles schonmal funktioniert hat müsste es theoretisch wieder gehn. Ev hat er ja n Problem, dass du nen anderen USB Port genommen hast oä.

Würde auf jedenfall das System cleanen und anschliessend neu draufpappen...

edit: da es nur probleme beim Kalibrieren gibt und beim read abgebrochen wird... was wird denn da gelesen? ev keine Berechtigungen, zuwenig freier Speicher?



    
hoschi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 233



BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hatte genau das gleiche Problem .
Erst ich eine ältere Version des Treibers genommen hatte funktionierte die ganze Sache



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5022s ][ Queries: 47 (0.2309s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com