Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
siaro
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 19.06.2006
Beiträge: 111



BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 19:24  Titel:  Touchscreen Tm-868 lässt sich nicht kalibrieren
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

wie oben schon geschrieben, lässt sich mein Touchscreen nicht kalibrieren.

Er wird richtig erkannt und auch angezeigt in der touchkit software. Wenn ich dann auf kaibrieren gehe blinkt links unten das Kreuz wo man draufdrücken muss,zweimal auf, dann piepst mein e-pc und dann bricht er ab. Fehlermeldung: 4 pts calibration failed: try again? yes no.

wahrscheinlich habe ich bei der installation was falsch gemacht. oder habt ihr einen tip, was das sein könnte?

An meinem Laptop funktioniert er tadellos und lässt sich auch kalibrieren.
vielleicht kann mir jemand sagen, wie genau ich die komplette software runterbekomme und auch so, dass die treiber alle weg sind... hab schon viel probiert auch in der systemsteuerung.

vielleicht könnte auch jemand sich melden, der an seinem e-pc c10 den tm868 laufen hat, damit ich weiss, obs am usb 1.1 liegt oder nicht.

Grüsse
Siaro

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, will nämlich morgen endlich einbauen anfangen.



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 06:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
habe zwar kein ePc, dafür aber den sch.... TM868.
Also am USB 1.1 wirds nicht liegen, betreib den an nem Hub der nur 1.1 kann. Um da alles zu finden und zu löschen was Dir die blöde Installation reingeschrieben hat, wirst wahrscheinlich schneller sein wenn Du ganz einfach "Format c:" eingibst.
Gott sei Dank hab ich das Teil immer erst nach der Installation eingesteckt, das Prob hatten glaub schon mehrere auch mit anderen Touchs.
Wünsch Dir viel Erfolg



    
siaro
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 19.06.2006
Beiträge: 111



BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, ich denke nämlich auch, dass er nur an dem liegt, dass ich den vorher schon eigesteckt habe!



    
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 23:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

servus, bei mir läuft der tm 868 einwandfrei am e-pc 10. Ist allerdings schon der 2. tm 868, der erste lies sich auch nicht kalibrieren, der war einfach defekt...



    
siaro
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 19.06.2006
Beiträge: 111



BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, dann geht die sche***e morgen wieder zurück, habs grad nocheinmal an meinem laptoop versucht selbes phänomen. Schade, ist mittlerweile schon der zweite MOnitor von Pollin und ich wollte eigentlich heute einbauen, aber egal, ist e so kalt draussen... Der E-Pc funktioniert übrigens wie die sau, der ist echt geil und kompakt.

Danke udn Grüße
Siaro



    
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 22:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hehehe, auch von pollin gekauft, na sowas Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5897s ][ Queries: 47 (0.3196s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com