Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 22:33  Titel:  Gibt es eine Imagefunction für Diashow?
Nach untenNach oben

Hi Leute,

ist nicht soo wichtig, wäre nur hübsch:

Gibt es eine Imagefunktion die ich in meinem skin einbauen kann und mir anzeigt ob die diashow aktiv ist oder nicht?

Habe schon tausend dinge versucht (Image oder label: dia_sho_switch, diashow, diashoswitch, die_show_on, diashow_on usw usw.). Bei Image ist nichts und Label sagt immer "off"

Wie gesagt nicht wirklich wichtig, wäre nur nett. Der button reagiert nicht so schnell und da muss man immer genau hinsehen und warten (um zu sehen ob wirklich Dia_aus ist) wenn man das fotomenü verlässt. wenn die show "im hintegrund" weiterläuft kostet das schon Plattenperformance..

gruss + danke
sTEPHAN



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 01:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,
- die diashow wird automatisch abgeschaltet, wenn in in ein Menü ohne gallery ansicht gewechselt wird.
- anstelle von dia_show_switch kann man auch 2 separate buttons machen mit den funktionen dia_show_on und dia_show_off
- für eine function namens "diashow_on" , die anzeigt, ob die diashow gerade läuft, müßte folgendes in

Function GetBoolValue(strFunction As String) As Boolean

hinzugefügt werden:

Case "diashow"
GetBoolValue = frMain.tiSlideshow.Enabled

gruß,
fuchs



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 10:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moin Fuchs,

danke wieder!

das mit der abschaltung bei menüwechsel wusste ich gar nicht.. war da schon immer so? Ich meinte mich zu erinnern das ich mich bei meinem ersten "versuchsskin" vor ca. 1,3 Jahren darüber etwas geärgert hatte, oder war das was anders ??? egal. Laughing

Ich werde die Entwickler wieder bitten das einzubauen!

Ich hoff das dein Interesse noch etwas zu machen noch ein wenig anhält Wink eine kleine kosmetische Sache hätte ich noch, evt. hast du Lust da mal reinzusehen, war früher auch mal oft von anderen genannt:
Baut man einen "Position"-slider zB für Video ein, der senkrecht steht, also Direction=0 "flippt" der ein wenig aus; schiebt man die position über die Mitte, dreht sich die position um, d.h. anstatt man weiter nach vorne im Video "spult", schiebt man wieder zurück, umgekehrt genauso.
Das ganze waagerecht, also Direction=1, klappt. (macht logisch gesehen auch mehr sinn, aber passt nicht in meinen skinn).

... und *frechfrag* wenn sich jetzt noch ein bildchen einer label funktion drehen könnte, also im Winkel von zB dem wert GPS_Bearing "gemalt" wird, wäre jetzt schon weihnachten Razz Surprised

lieben gruss aus den Norden
sTEPHAN



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4999s ][ Queries: 47 (0.2303s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com