Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Bildschirme Allgemein » TFT abgeraucht
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 16:53  Titel:  TFT abgeraucht
Nach untenNach oben

Moin.

Grad ist beim Kumpel ein Moniceiver touchscreen von cartft.com in rauch aufgegangen. Er ging kurz aus und wieder an. Danach wieder aus, und da kam auch schon weißer Qualm mit dem elektrotypischen Geruch aus dem Armaturenbrett. Jetzt würde mich sehr interessieren, was das sein kann. Der Rechner lief jetzt 1,5 Monate einwandfrei, und jetzt plötzlich während der Fahrt qualmt das Teil.
Hättet ihr da ne Idee?

Danke und gruß



    
Micki_Krause
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 22.03.2006
Beiträge: 326



BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 17:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich bin ja allgemein von den ganzen TFT´s die so als Carpc tauglich verkauft werden überhaupt nicht mehr überzeugt, mein TFt ist nun auch zum 2. mal defekt, langsam verliere ich die Lust.



    
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 17:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann ich natürlich verstehen. meiner macht zwar zwischendurch auch ein paar mucken, aber der raucht nicht gleich ab.....



    
Micki_Krause
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 22.03.2006
Beiträge: 326



BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und wenn du dann noch einen Händler hast, der nie per Telefon zu erreichen ist, wenn überhaupt per PN hier im Forum, dann trübt das auch den letzten funken Spaß.



    
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja auf den support bin ich mal gespannt. er sucht gerade die rechnung raus, und will, wenn der ne telefonnummer hat, da mal anrufen. er hatte den bei ebay neu gekauft.



    
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 17:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aaaaha bei carlights.de hat er das teil gekauft.



    
Matrix
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Rüdesheim


BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 18:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tja da steckt man heutzutage einfach nicht mehr drin! Die ganzen sachen kommen eh überwiegend aus Fernost und sind somit billig Ware. Ich hab bei mir auch schon den dritten Lilliput drin! Aber da muß ich sagen hat der umtausch bei cartft.com reibungslos geklappt!



    
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 23:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

stimmt. der service bei cartft.com ist astrein. hatte ja probleme mit meiner gps maus, und dafür wurde auch ne gute lösung gefunden.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4982s ][ Queries: 47 (0.2249s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com