Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Jimmy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2004
Beiträge: 669
Wohnort: Augsburg

2000 Ford Focus Turnier
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 11:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist der selbe wie der Adapter auf Seite 11 in dem Italien-Katalog... nur teurer



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 17:33  Titel:  Re: line in lösung angenommen
Nach untenNach oben

player20hn hat folgendes geschrieben:
ok ok ich geb mich geschlagen tft was rausfährt kommt unter das aps 30... hat jemand eine ahnung woher ich ne radioblende dafür bekomme oder lässt sich das ablagefach unter dem aps herausnehmen??


Das lässt sich herausnehmen, jedoch ist es nicht so tief, spreche deswegen doch mal Jonsn an, der hat zwar eine andere lösung gewählt, jedoch alles zerlegt, ich glaube das er auch bilder gepostet hatte von umbau.



    
player20hn
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 31.12.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok thx , hab ihn angeschrieben .. hast du einen link von seinem umbau?



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 21:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm irgendwo unter projekte, ansonsten die Fotos auf CarPC-Treffen.de im Fertigen zustand



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 21:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So gefunden, steht sogar in seiner signature

HIER ZU JONSN

Mir fällt da noch ein das es einen DIN Rahmen für das Ablagefach gibt. Das nennt sich Taxirahmen oder so.

Hier mal ein bild von jonsn seiner schippelei

Image



    
player20hn
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 31.12.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

haja haja , kommt net schlecht aber schon fast ein bisschen zu verbastelt find ich... also würde ich nen opel kadet oder astra fahren würd ich mich auch auf so ein abenteuer einlassen.. aber an meinem benz ??? das kan ich ihm nicht an tun .. auch mit aller bastler liebe nicht... ich weiss noch bei meinem alten punto hab ich mich abundzu beim kupplungtrerten im kabelsalat verfangen hehe aber das brauch ich nichtmehr .. soll schon dezent und original aussehn ...
und wie er das mit dem bosesystem auf die reihe bekommen hat würde mich auch mal interressieren...
also ich bau mir grad ein gehäuse aus alumininium fürs handschuh fach zusammen .. grundgerüst steht schon aber ich bin noch nicht zufrieden ...
werde bald ein paar bilder reinposten...
aso wen wir schon mal dabei sind.. carpc im hanschuhfach... da komm ich ja relative gut an die batterie ran .. bin deshalb am überlegen das netzgerät direkt an die batterie anzuschliessen... aber von wo nehm ich dan am besten strom von der zündung .. also das der pc angeht wen der schlüssel steckt???
und hat jemand bilder von nem ausgebauten handschuhfach?? da ich möglicherweise am ende des handschuhfachs löcher bohren muss da mir die stecker (usb, svideo, com...) zu viel platz nehmen würden... und ich möchte ja hinten nichts beschädigen
und noch ne frage ...

das aps muss ja jetzt drinnen bleiben und als tft lösung habe ich mich für dieses teil von cetexx entschieden

ok jetzt hängt das aps schon an dem din anschluss was mach ich dan mit dem touchscreen gerät???? wie kann ich das anschliessen...``???


Edit by MacG: Link gekürzt



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 20:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
das aps muss ja jetzt drinnen bleiben und als tft lösung habe ich mich für dieses teil von cetexx entschieden
http://www.cetexx.de/shop/product_info.php/info/p54_7--TFT-LCD-InDash-Touchscreen-vollmotorisiert-mi t-RDS---TV-Tuner.html/XTCsid/29305b0e5225c4d3a2b6a28ed9024786
ok jetzt hängt das aps schon an dem din anschluss was mach ich dan mit dem touchscreen gerät???? wie kann ich das anschliessen...``???
haja haja , kommt net schlecht aber schon fast ein bisschen zu verbastelt find ich... also würde ich nen opel kadet oder astra fahren würd ich mich auch auf so ein abenteuer einlassen.. aber an meinem benz ??? das kan ich ihm nicht an tun .. auch mit aller bastler liebe nicht... ich weiss noch bei meinem alten punto hab ich mich abundzu beim kupplungtrerten im kabelsalat verfangen hehe aber das brauch ich nichtmehr .. soll schon dezent und original aussehn ... und wie er das mit dem bosesystem auf die reihe bekommen hat würde mich auch mal interressieren... also ich bau mir grad ein gehäuse aus alumininium fürs handschuh fach zusammen .. grundgerüst steht schon aber ich bin noch nicht zufrieden ... werde bald ein paar bilder reinposten... aso wen wir schon mal dabei sind.. carpc im hanschuhfach... da komm ich ja relative gut an die batterie ran .. bin deshalb am überlegen das netzgerät direkt an die batterie anzuschliessen... aber von wo nehm ich dan am besten strom von der zündung .. also das der pc angeht wen der schlüssel steckt??? und hat jemand bilder von nem ausgebauten handschuhfach?? da ich möglicherweise am ende des handschuhfachs löcher bohren muss da mir die stecker (usb, svideo, com...) zu viel platz nehmen würden... und ich möchte ja hinten nichts beschädigen und noch ne frage ... das aps muss ja jetzt drinnen bleiben und als tft lösung habe ich mich für dieses teil von cetexx entschieden http://www.cetexx.de/shop/product_info.php/info/p54_7--TFT-LCD-InDash-Touchscreen-vollmotorisiert-mi t-RDS---TV-Tuner.html/XTCsid/29305b0e5225c4d3a2b6a28ed9024786 ok jetzt hängt das aps schon an dem din anschluss was mach ich dan mit dem touchscreen gerät???? wie kann ich das anschliessen...``???haja haja , kommt net schlecht aber schon fast ein bisschen zu verbastelt find ich... also würde ich nen opel kadet oder astra fahren würd ich mich auch auf so ein abenteuer einlassen.. aber an meinem benz ??? das kan ich ihm nicht an tun .. auch mit aller bastler liebe nicht... ich weiss noch bei meinem alten punto hab ich mich abundzu beim kupplungtrerten im kabelsalat verfangen hehe aber das brauch ich nichtmehr .. soll schon dezent und original aussehn ... und wie er das mit dem bosesystem auf die reihe bekommen hat würde mich auch mal interressieren... also ich bau mir grad ein gehäuse aus alumininium fürs handschuh fach zusammen .. grundgerüst steht schon aber ich bin noch nicht zufrieden ... werde bald ein paar bilder reinposten... aso wen wir schon mal dabei sind.. carpc im hanschuhfach... da komm ich ja relative gut an die batterie ran .. bin deshalb am überlegen das netzgerät direkt an die batterie anzuschliessen... aber von wo nehm ich dan am besten strom von der zündung .. also das der pc angeht wen der schlüssel steckt??? und hat jemand bilder von nem ausgebauten handschuhfach?? da ich möglicherweise am ende des handschuhfachs löcher bohren muss da mir die stecker (usb, svideo, com...) zu viel platz nehmen würden... und ich möchte ja hinten nichts beschädigen und noch ne frage ... das aps muss ja jetzt drinnen bleiben und als tft lösung habe ich mich für dieses teil von [url=http://www.cetexx.de/shop/product_info.php/info/p54_7--TFT-LCD-InDash-Touchscreen-vollmotorisie rt-mit-RDS---TV-Tuner.html/XTCsid/29305b0e5225c4d3a2b6a28ed9024786 ]cetexx[/url] entschieden

ok jetzt hängt das aps schon an dem din anschluss was mach ich dan mit dem touchscreen gerät???? wie kann ich das anschliessen...``???
Zum vollen Editor wechseln




Wie gesagt statt den ablage fach gibt es ein dinfach, es wird in taxis verbaut um da den funk einzubauen, dein Mercedes Teilehändler sollte das schon wissen. Nur würde ich dann das APS unten einbauen und den Indash oben.


Edit by MacG: Link gekürzt



    
player20hn
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 31.12.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 19:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

übrigens , ich hatte einen 38 AUX - IN Adapter für Mercedes (Audio10/APS30) verbaut, der einwandfrei lief und jetzt wegen fahrzeugverkauf zu verkaufen ist... (NP 229 EURO !!!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150235593771



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6239s ][ Queries: 48 (0.2700s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com