Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » Car Pc im Astra G
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
r3dbull
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Dorsten


BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 09:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tja da ist das nächste problem...

heute morgen steige ich ins auto (zugegeben die nacht war ein bisel kälter) und das CTF700-H schaltet sich nicht mehr ein... was ist denn nun ? die knopf beleuchtung geht zwar an. aber es erscheint kein bild...auch komme ich nicht ins interne menü des monitors (liegt also nicht am fehlenden signal des pc´s)....tolle wurst. jemand ne idee ? meine erste vermutung von wegen der niedrigen temperaturen schiebe ich mal bei seite denn auf cartft steht:
Zitat:
Das Modell ist ein transmissive Aktivmatrix-Display in robuster Industriequalität und %u2011performance mit einem weiten Temperaturbereich von -20°C bis +70°C.

und es fing grade an schön zu werden :(

edit: so ich war grade nochmal am auto....monitor ging ohne probleme an...scheint also doch auf die temperaturen hin zu deuten Sad also das wäre ja mal zum kotzen sollte sich dieser verdacht bestätigen.



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 12:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da fehlt was anderes.. mein lilliput geht genauso bei -20 grad.. zwar etwas zögerlich.. aber das bild ist da...
viel spaß beim zurückschicken.. hast wohl pech gehabt...



    
r3dbull
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Dorsten


BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

auha. hab ich was falsch gemacht ? oder hab ich nur deinen ton missverstanden ?

jedenfalls springt der monitor jetzt ohne probleme an... und heute morgen war es ja noch wesentlich kälter. mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

gruß

edit: so hier die fotos. der cpc liegt nun erstmal nur im handschufach Smile (ist kleiner als der alpine cd wechsler Smile )

was mich noch stört sind die störungen die noch durchs bild laufen...muss mich mal schlau machen was man da noch so machen kann...
als nächstes folgt das feintuning und die suche nach vernünftigen usb hubs... mal schaun was ich da so finde...



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 10:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast du das display selbst in die mittelkonsole gebastelt? wie hast das gemacht??



    
r3dbull
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Dorsten


BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 11:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi lynx

ne hab ich dann doch nicht selbst gemacht. hab ich mir nicht zugetraut Smile
war aber leider auch beim einbau nicht dabei so das ich dazu nichts sagen kann...
aber wie ich sehe hast du doch schon eine super mittelkonsole Smile oder steht was neues an ?

bei mir ist der monitor übrigens nur eingeklemmt in die mittelkonsole so das bei defekt etc. er einfach von hinten rausgedrückt werden und eingeschickt werden kann. mir war das risiko dann doch ein bisel groß ihn komplett eingespachtelt zu haben.

gruß



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 14:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja meiner ist auch nur von hinten angeschraubt (und mit ner holzlatter noch mal drangepresst, weil das plastik bei dem umbau irgendwie gelitten hat^^). bei genauerem hinsehen, sieht man leider schon einige makel und unebenheiten in der konsole, aber damit muss ich leben. deiner sieht auch gut aus, wer hat das gemacht, bzw wieviel hast dafür hinlegen müssen?

was noch ansteht? steht doch da Very Happy
1. warnblinkschalter einbauen
sonst noch so tv, wlan, mfl und mehr kann ich mir dann langsam net vorstellen Smile



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sieht schick aus... das mit den kleinen störungen im bild haben wir alle... ich habe das erstaunlicher weise nur wenn beide baterien zusammengeklemmt sind und ich den motor aus habe... sind die baterien getrennt ist alles super... ist der motor an auch... (komisch man sieht doch das gegenseitige entladen nicht Very Happy)..

bei meinem F ist das display am grundträger fest, und die konsole einfachdrübergeschraubt... so kann ich das display bei bedarf auch rausnehmen...



    
r3dbull
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Dorsten


BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 18:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

lynx hat folgendes geschrieben:
bei genauerem hinsehen, sieht man leider schon einige makel und unebenheiten in der konsole, aber damit muss ich leben.


nuja dadurch das die mittelkonsole oben nach hinten wech geht steht der monitor oben bzw. unten auch ein bisel raus. ist also nicht komplett eben mit der mittelkonsole. aber das stört mich nicht wirklich :)

lynx hat folgendes geschrieben:
deiner sieht auch gut aus, wer hat das gemacht, bzw wieviel hast dafür hinlegen müssen?


danke Smile mein car hifi fritze hier im ort Smile habe bei dem schon alles immer machen lassen und habe daher gute konditionen bekommen. er meinte aber normalerweise würde er da an die 500 Euro nehmen für mittelkonsole schneiden, spachteln, lackieren usw usw.

thecamper hat folgendes geschrieben:
das mit den kleinen störungen im bild haben wir alle... ich habe das erstaunlicher weise nur wenn beide baterien zusammengeklemmt sind und ich den motor aus habe... sind die baterien getrennt ist alles super... ist der motor an auch...


stört mich trotzdem irgendwie Smile ich habe es nur am anfang besonders stark wenn ich grade los fahre...wird dann immer schwächer und irgendwann ist es nicht mehr da. komisch eigentlich.

gruß



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 17:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

thecamper hat folgendes geschrieben:
das mit den kleinen störungen im bild haben wir alle...


ich nicht Dancing Dude



    
r3dbull
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Dorsten


BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2007 18:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast denn irgendwie was besonderes zur abschirmung gemacht ? oder haste einfach glück ? Wink



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2007 19:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Lynx,

me 2! Ich habe aber auch keine Zweitbatterie verbaut. Smile

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 16:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich glaube bei mir ist es glück. spannungsversorgung für pc und display stammen vom gleichen punkt, ich glaube das ist das wichtigste, sonst nichts. habe ebenfalls keine zweitbatterie.

ich bekomme laufende streifen wenn ich mal kurzzeitig viele verbraucher einschalte (klima, scheibenheizung, licht), aber sobald die motordrehzahl sich anpasst klappt sind die störungen weg.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe nur dann streifen 30sec nach dem relais schalten... anscheinend kann ich denn bei der gegenseitigen entladung zugugen ^^

wenn ich motor anmache oder normal irgendwo stehe habe ich auch nix...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5719s ][ Queries: 48 (0.2118s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com