Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » RaZs CarPC zieht um
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 23:08  Titel:  RaZs CarPC zieht um
Nach untenNach oben

Hi,

nach langer Abwesenheit bedingt durch Studium und Arbeit kehre ich nun mit einem neuen Projekt zurück.

Als einer der Vorreiter hier in diesem Forum, hatte ich mein Projekt damals April 2004 in meinem Peugeot 205 CTI Bj 91 verwirklicht. Jetzt nach fast 3 jährigen treuen Diensten, schenke ich meinen alten 205 meinem kleinen Bruder, da er in Kürze mit seinem Führerschein anfängt und hoffentlich auch besteht.

Da ich selbst auch noch mobil bleiben möchte, habe ich mir als Ersatz jetzt einen Nissan 350z geleistet. Mit dem Z bin ich vollstens zufrieden. Zur Perfektion fehlt nur noch mein CarPC.

Mein CarPC wird daher in der nächsten Zeit in sein neues Zuhause umziehen. Einen genauen Zeitplan habe ich leider aufgrund flexibler Arbeitszeiten nicht. Dennoch bin ich sehr optimistisch. Das Jahr ist noch lang und eine Fertigstellung bis März/April sollte locker drin sein.

Bilder von meinem Neuen und nähere Informationen zum Umbau folgen in den kommenden Tagen. Ich halte euch auf dem Laufenden.


Gruss RaZ



    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 18:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nicht schlecht Wink na dann wollen wa mal sehen vllt haste ja noch was dazu gelernt oder so was du jetzt anders machen kannst Smile


gucke mir gleich mal dein anderes Projekt an.


P.s. das von oben war so gemeint das man ja beim 2. mal alles oder ein paar Dinge anders machen wird oder so Smile



    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 20:28  Titel:  Re: RaZs CarPC zieht um
Nach untenNach oben

RaZeaL hat folgendes geschrieben:
Da ich selbst auch noch mobil bleiben möchte, habe ich mir als Ersatz jetzt einen Nissan 350z geleistet. Mit dem Z bin ich vollstens zufrieden. Zur Perfektion fehlt nur noch mein CarPC.


Kann ich voll verstehen... Very Happy
Bin mal auf Deinen Einbau gespannt



    
Scyn
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 28.04.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Mühlheim(a.M.) / Mannheim

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 20:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast dich sicher schon bei mp3car.com inspirieren lassen, gibts ja massenhaft Beispiele für 350Z und Infinity G35 Einbauten.
Sehr geiles Auto für nen CarPC Smile



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 22:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da bin ich gespannt wie du evt. noch weißt wollte ich ja auch immer den g35 importieren.



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 18:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der G35 ist an sich auch ein schönes Auto, ist aber nicht ganz mein Stil. Wäre natürlich etwas praktischer gewesen, wenn man mal mit mehr als 2 Leuten unterwegs ist Wink



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 18:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

genau das war mein Argument.



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe gerade ein paar Bilder meiner neuen Naviklappe für den 350Z. Meinen TFT habe ich auseinander genommen und in Gehäuse eines alten TFTs eingebaut, da das Lilliput-Gehäuse nicht in TFT-Vorrichtung der neuen Klappe gepasst hat.

Die Naviklappe habe ich als original Ersatzteil bei Nissan bestellt. Auf Knopfdruck fährt sie mechanisch per Feder ein und verschwindet so in der Mittelkonsole.


Image Image Image Image
Image Image Image Image



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5864s ][ Queries: 48 (0.2243s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com