Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 18:42  Titel: Schlecht ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

goofy hat folgendes geschrieben:
komisch, und wieso hat dann meine klimaautomatik heute früh bei -1 grad die klimakompressor eingeschalten?! und das stand nicht nur auf der anzeige, sondern das merkt man auch. zitat: aber das bweisst nur mal wieder das du oft von dingen faselst von denen du absolut keine ahnung hast - aber anders kommt man natürlich nicht auf soviele beiträge Crazy


du bist einfach nur dumm Banging Head

du hast nichtmal ansatzweise Ahnung davon wie eine Klimaanlage funktioniert...Stichwort Luftentfeuchter Very Happy

ich habe ja nicht behauptet dass es bei allen Klimaanlagen so ist, aber bei den meisten oder sehr vielen ist es so

zeig du doch erstmal den Luftentfeuchter der Klimaanlage, dann können wir weiter diskutieren



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich will hier in ruhe arbeiten und aus diesen Thread kommt lauter geschrei. Also ihr beiden hört doch auf zu streiten, das hat doch keinen sinn mehr.



    
arcox
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Aalen - Stuttgart


BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

con hat folgendes geschrieben:

du bist einfach nur dumm Banging Head


con, sei so gut und halt's Maul! ok?

hmmm....nein, ich glaube ich poste doch nicht nur äquivalent zu deinem
Niveau.
Bei deinen Postings im Thread über cleane Türen hast du schon
nichts zum Thema beigetragen, hier schon wieder. Tut mir leid,
dass du dir im echten Leben so viel Frust ansammelst - und es
tut mir noch mehr leid, dass du ihn scheinbar nur im Internet wieder
loswerden kannst. Tu uns allen den Gefallen und hol' dir einen Account
bei Youtoube. Da kannst o.g. Spruch unter jedes Video setzten...tja und
wer weiß, vielleicht findet's ja dort jemand toll?

In diesem Sinne, noch einen schönen Abend.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

arcox hat folgendes geschrieben:
con, sei so gut und halt's Maul! ok?


Ich finde arcox das du zuweit gehst, wenn euch die Antworten von Con nicht gefallen dann ignoriert ihn, denn so hat es keinen sinn.

Es spielt doch überhaupt keine rolle, wer von euch recht hat den das ist hier absolut OT



    
arcox
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Aalen - Stuttgart


BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eigentlich hast du Recht...nur ist es halt Schade, wenn in (für mich zu) vielen Threads jemand auf Teufel komm raus irgendwo irgendwas dagegen hat, dagegen sachlich schlecht - aber dafür umso wehementer "Argumentiert" und den Thread dadurch vollmüllt...
Ich werde mir deinen Rat aber zu Herzen nehmen, ok? Wink

Zum Topic:
Das Problem kann leider sehr viele Ursachen haben. Oft ist es aber auch so, dass sich die Dämmmatten am Fahrzeugboden vollgesaugt haben (fühlen sich dann auch klamm an) und diese Feuchtigkeit über die Luft an die Scheiben abgeben.
Das ist ja meist so Pressfilz, der sehr gerne Wasser aufnimmt.
Was bei einem Freund geholfen hat war so ein Entfeuchter für Kellerräume aus dem Baumarkt. Musst du nur vor jeder Fahrt kontrollieren und ggf. abgießen. Das Gab's auch mal beim Aldi, ist so eine Schale mit einer Art Granulat drin.
Ich hab' bei meinem Umbau Mineralfasermatten reingemacht und diese mit Wachs und nach oben mit Teichfolie versiegelt. Das wird für dich aber warscheinlich etwas zu aufwändig Wink

Die meisten anderen Tipps wurden ja schon geschrieben.



    
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

arcox hat folgendes geschrieben:

con, sei so gut und halt's Maul! ok?


*rofl*

kleingeistige Tiefflieger wie dich braucht es natürlich zur Rettung eines Threads Very Happy

wenn du nur etwas intelligenter wie ein Eimer rostiger Schrauben wärst, wäre dir die Sinnfreiheit deines primitiven Anmachspruches aufgefallen

ich für meinen Teil habe nämlich eine Tastatur zum tippen und schreiben der Postings - soviel dazu Smile



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dazu ist aber noch zu erwähnen das es einen Grund hat das deine Dämmatten feucht sind, denn dann sind die Ablauf löcher in der Karosserie den Türen ect. einfach verstopft.



    
T4Sven
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 09.10.2006
Beiträge: 174
Wohnort: 09380 Thalheim


BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 21:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@con , wie alt bist Du ?? 15 ??

Ist es Dir nicht möglich eine normale Untehaltung zu führen wie es alle hier tun ??

Wir , und ich denke ich spreche hier für fast alle, sind nur daran interesiert Erfahrungen etc. auszutauschen und nicht zu streiten.

mein Beitrag ist zumindest in diesem Thred beendet
Gruß Sven



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 21:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@t4sven

bist ja noch recht neu hier, und auch an alle anderen - con hat immer recht.
lasst es einfach dabei und ignoriert seine posts, kommt eh meistens nur sinnfreies geschwätz bei dem er sich auch noch im recht sieht und nur unnötig provoziert.

lasst euch dadurch nicht den spaß hier forum verderben, das ists nicht wert.

gruß, glow



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 22:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ruhig blut jungs

immer diese neulinge.... bleibt mal alle auf dem teppich.

@con
schalt mal nen gang runter. o.k.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Simon16V
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 01.11.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Heilbronn


BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 10:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Habe den Wagen mal übernacht mi offenen Scheiben in einer Garage gehabt. Sah heute morgen auch sehr gut aus.
Vl hats ja bisschen was geholfen, weil vor dem WE komm ich leider nicht dazu mich intenisver damit zu beschäftigen Sad



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm, hatte das bei meinem alten immer mit nem heizlüfter im winter in den griff bekommen, den für nen vormittag rein, auto geschlossen lassen und dann die fenster türen aufreisen und abkühlen lassen.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 11:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Dazu ist aber noch zu erwähnen das es einen Grund hat das deine Dämmatten feucht sind, denn dann sind die Ablauf löcher in der Karosserie den Türen ect. einfach verstopft.


wat meinstn mit ablauflöchern sind da irgendwo löcher in meinem unterboden oder versteh ich das jetzt falsch also in meinem golf hab ich sowat noch nicht gesehn...

und jetz zurück zu den scheiben also wie ich schon geschrieben hatte in mein auto hats ja mal reingeregnet ich hab dann um ihn trocken zu bekommen die hinteren dämmdinger unterm fußteppich hervorgeholt und diese einfach mal stumpf in den wäschetrockner geschmissen den innenraum vom auto hab ich folgendermaßen getrocknet:

2 heizlüfter in den fahrer und beifahrerfußraum die voll angestellt scheibedach n spalt auf alle fenster n spalt auf das ganze dann n tag laufen gelassen und zwischendurch immer mal wieder türen auf lüfter aus fenster von der garage auf damit die karre net abfackelt...
und zur sicherheit noch ne zeit lang immer mal wieder zeitungspapier unter die fußmatten gelegt war aber eigentlich net nötig.
danach war des mit den beschlagenen fenstern gegessen hab ich seid dem nie wieder gehabt außer halt kurz nachm losfahren wenns kalt draußen is aber das is ja normal...
hoffe ich konnte dir helfen also des mitm lüfter könnteste ja mal probieren...

ach und @ all wie wärs mit aufhören rumzustreiten das müllt ja den ganzen thread zu!!!



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 19:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

genau das meine ich jedes auto hat kleine löcher wo das wasser ablaufen kann, wo die beim golf sind weis ich nicht in den türen sind die meistens vorne oder hinten



    
Simon16V
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 01.11.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Heilbronn


BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 14:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gerade komm ich aus de Werkstatt zurück ....
Also es scheint wohl daran zu liegen, dass der Schalter der Umluft/frischluft regelt defekt ist, das heißt er schaufelt immer Umluft durch die Lüftung.. immer diesselbe Luft.

Hab den Schalter abgeklemmt und provisorisch auf Frischluft gestellt und fixiert. Mal sehen wie sich das diese Woche entwickelt. Ich hoffe das war die Ursache! Smile

Scheiebn habe ich auch geputz.. garnicht gewusst dass man aus nem Auto heraus soviel Sachen erkennen kann wenn die Scheiben auf einmal sauber sind *hehe*



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 16:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Simon16V hat folgendes geschrieben:
Scheiebn habe ich auch geputz.. garnicht gewusst dass man aus nem Auto heraus soviel Sachen erkennen kann wenn die Scheiben auf einmal sauber sind *hehe*


kenn ich zur genüge... ist echt mal lustig zu sehen wie durchsichtig glass doch eigentlich ist...



    
Vogeljunges
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 16.11.2006
Beiträge: 174
Wohnort: Bielefeld

1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 00:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh ja...macht aber bei eurem Problem auf keinen Fall den Fehler"Anti-beschlag-Spray" zu nehmen...hatte das Zeug neulich mal getestet-funktionierte auch-aber als ich dann 'ne Woche später mal mit'nem Scheibentuch drübergeputzt habe (nachts) mußte ich rechts ranfahren weil's so fürchterlich geschmiert und geblendet hat das Fahren unmöglich war...ging auch nur mit Spiritus wieder ab-wie Kleber das Zeug...!

Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate

Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6069s ][ Queries: 47 (0.2340s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com