Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Baltazar
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 01.03.2007
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 00:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi danke für die erklärung, habe die einstellungen vorgenommen, aber es ging trotzdem nicht auf anhieb.

der fehler lag bei mir im fensternamen im roadrunner, hatte wie in der readme skinbedder und skinbedder-destinator ausprobiert. nun habe ich das feld leer gelassen und es hat geklappt...vielleicht bringt das dem einnen oder anderen noch etwas....

gruß balti



    
blb4gps
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 59
Anmeldung: 03.02.2007
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 00:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jennico,

Let's start with thanking you for this great program Applause !!! I was using freedrive for almost a year on my carpc, but i'm using Destiplus since a couple of weeks with new maps, the biggest problem with freedrive.

I have selected the Dutch language and I'm using Dutch voices and Dutch destinatormsg.inf
With 5.15 I did have the OSK problem, but this is indeed solved now. I have a couple of questions:

1) Selecting an address with the OSK: which button on the OSK is the navigate button? this button is very clear on the OSK after selecting "history"

2) Will it be possible to have buttons to toggle between navigation / planning mode and between auto zoom and manual zoom?

3) I have an TMC capable GPS mouse. Do you plan to have TMC possible within Destiplus? I see the button with a cross in the configuration tool...

4) cursor changes from arrow to a very slim cross when you move the mouse above a Destiplus button. I can hardly see this cross on my (low quality) monitor. Is it possible to keep always the standard arrow visible?



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 03:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi blb4gps and welcome,

destiplus is much better than freedrive isn't it ? Smile
okay, it has more bugs, but anyways.

1. navigate is always the green button, in the adress osk it's the tab key (sorry, it is labeled in german). doesn't it work ?

2. you can change the zoom mode by clicking the zoom+ and zoom- button within half a second (not at the same time). this needs some practice, but it works. no possibility to toggle nav/plan mode yet. is this important ? then i will make it possible. but you are the first asking for that.

3. i am planning tmc within destiplus but i need a lot more time for that. destinator pn is tmc capable and i am still looking for the right byte to switch it on. must be somewhere in destcore.dll. in the mean time i recommend showgps, a very fancy tool.

4. at first sight it seems that i cannot change the cursor cross. but maybe i find it out some day. i will keep it in mind. but i think using a touchscreen the cursor doesn't matter at all.

edit: i found out the cursor thing. you can change it in the windows system settings. select mouse and then pointers. exchange the cross (precision pointer) with another one. i like the green dinosaur.

5. could you take a look at the dutch part of the language.ini ? there are always lines not translated yet. :-)

thanks j.


@balti:
ich werde deinen hinweis in die readme aufnehmen. ich selber nutze keinen frontend und bin deshalb auf eure hinweise angewiesen.
danke soweit und schön, dass es jetzt klappt mit dem embedden (es ist ja mit frontend dann schon ein doppeltes embedding und daher doppelt kompliziert).
j.



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 19:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Jennico und Baltazar

Ich benütze auch RR
Das Problem mit den Ziffern hab ich auch, die werden durch irgenwelche klicks überschrieben, viellecht ist das embedden schuld.
55 Pixel für die leiste hab ich auch eingestellt und funktioniert gut.
Mir ist noch was aufgefallen zwischen RR und Desti:
Im Taskmaneger wird 2 mal winamp gestartet.
Einmal für RR, wenn gestartet wird und einmal wenn Desti gestartet wird.
Ist das normal?

Der BMV2 Skin für Destiplus wurde überarbeitet und konnte reibungslos integriert werden.
Die Shortcutsbar wurde nachträglich geändert damit die kill.png nicht mehr verdeckt wird. Embedden immer noch misslungen.

Skin erstellen wurde sehr vereinfacht vorher hatte ich viel mehr Probleme.
Danke Jennico PS: Als vorlage habe ich dein Skin bunte buttons genommen fast alle png's geändert und die ini's angepasst dabei ist mir aufgefallen dass ich in der winamp.ini den Eintrag unter konfig manuell ändern musste. Verzeichniss von konfig.exe war falsch!
Wird dieser Eintrag nicht automatisiert geändert, oder muss jeder den Eintrag selber ändern? Keine Ahnung.
Der Skin kann im Konfigurator problemlos ausgewählt werden.
Im Konfigurator kann immer noch die Lage der einzelnen Icons geändert werden.
Super

Das Problem mit dem embedden beginnt schon wenn ich das erste mal Konfigurator starte.

Sobald er den Check macht für das Embedden kommt sofort die Nachricht Embedden nicht erfolgreich.

Sobald das Embetten nicht funktioniert fallen auch diverse buttons aus.
Ich kann nur embedden wenn ich es unter Help fix eintrage so um die 0.3-0.5 sekunden.
Aber das X bleibt.

Ich hab dein destinar.rar und desti 5.32 auf dem gleichen Rechner entpackt aber aus einem anderen BS gestartet siehe da Embetten funktioniert, keine Ahnung wieso?
Das BS ist immer XP pro gewesen.

Gibts es von Dir Jennico viellecht eine Test datei für das embedden?

Der Radioandre Button kann ausgeführt werden jedoch hab ich am Notebook kein Radio angeschlossen.
Ja ich werde vielleicht auch noch der Radio Skin skinnen.
Wobei ich dies im RR bebützen will.
Vielleicht besteht die möglichkeit für RR benutzer dass es auf RR Radio Skin umschaltet und für Destiplus User in den eigenen Radio Skin umschaltet.
Ich denke dass ich den originalren RR Radio Skin umbauen werde für desti.


Heute Abend werde ich den BMV Skin für desti hochladen.
Viel Spass

Hab noch vergessen die OSK's wurden auch überarbeitet

Hardware: LV-673

Software: RR

    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier sind die KB in 4 verschiedenen Sprachen.

Für FRA dachte ich mir "Allez" (Los) wenn dies nicht in Ordung ist Bitte melden!

Hardware: LV-673

Software: RR

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 21:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1. nein, also destiplus startet winamp NICHT. definitiv.
2. vielleicht hast du immer vergessen, die alten versionen zu löschen, bevor du neu installiert hast.
3. für das radio umschalten müsste ich wissen, ob rr dafür einen eigenen prozess im taskmanager öffnet ("radiocontrol.exe"?) oder alternativ den fensternamen des rr radio skins.
4. das mit der winamp.ini muss ich mal überprüfen. sollte automatisch geschrieben werden.
j.

die version 5.4 ist jetzt in der testphase, wobei es mir unmöglich ist, sämtliche funktionen zu testen, deshalb befürchte ich immer noch restbugs.
naja.....


p.s: wenn ihr skins macht, packt sie bitte mit den richtigen dateinamen und in entsprechenden ordnern zusammen (so, wie sie bei euch auch in den richtigen verzeichnissen stehen), sodass sie einfach nur installiert werden müssen. das ist userfreundlich und erspart auch mir arbeit. aber bitte neue ordner erstellen und nicht meine defaults überschreiben !
danke



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 22:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1. Ok dann kann das nicht sein.
2. Wie meinst Du die alten Versionen löschen.....
Ich lösche alles was im Ordner steht und enpacke deine rar files wieder aus.
Oder muss noch etwas aus dem Windows Programme deinstalliert werden?
3. Radio umschalten werde ich testen und mitteilen. Danke vorerst.
4. Viel glück bei der suche.

Diese KB wurden nicht in einem Ordner gepackt da sie in deinem Programm (hoffentlich) eingefügt werden.

Natürich hab ich zuerst dein Skin bunte buttons (standart) kopiert und ein separater Ordner erstellt für mein Skin.
Somit haben wir jetzt 10 Skin's zur Auswahl deiner wird nicht verschwinden.

So hab bald feierabend.
Danach wird der Skin hochgeladen
Ciao
S.

Hardware: LV-673

Software: RR

    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 02:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier der BMV2 Skin für Destiplus ab ca Version 5.0

Auf meinem zweiten BS kann ich einwandfrei einbedden.

Mir ist aufgefallen: Wenn Skinbedder aus dem Feld enfernt wird, kann erfolgreich embeddet werden, aber Destiplus wird nicht mehr minimiert sobald in Roadrunner auf minimieren geklickt wird.

Kannst Du uns helfen?

Vorher war es fast Perfekt.

Sobald Skinbedder in der rrconfig eingetragen wurde konnte Destiplus durch RR minimiert werden so dass man zum Desktop kam.
Mit Destiplus hinein und hinaus aus Roadrunner funktioniert einwandfrei!
Auch wenn Exit benützt wird unter RR wird nur noch das Destiplus Fenster geschlossen , danach wird wieder RR eingeblendet.
Desti kann ganz normal mit dem blauen Exit button beendet werden.

Super Arbeit weiter so
Wieso es auf meinem ersten BS nicht geht, keine Ahnung.
Defiinitiv wird es im Auto benützt.

Hardware: LV-673

Software: RR

    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 03:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Noch was

Wenn nicht korrekt eingebeddet wird, dann ist die shortcuts.png um ca. 3 Pixel nach links verschoben.
Wenn es manchmal Probleme gibt mit dem öffnen oder schliessen von Destiplus, dann wird oft die Karte bewegt nach links oder rechts, weiss nicht mehr welche Seite.

Vielleicht bringt Dir das weiter

Hardware: LV-673

Software: RR

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 00:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

uff, es ist geschafft.....

DestiPLUS v5.4 released. alle bugs gefixt, lange getestet, läuft alles reibungslos. vielleicht das erste mal bugfrei ???

bitte um testung und reports.

readme:


v5.4 (9.3.07)

- 3 neue affengeile skins, hab sie seriös genannt, da so viele leute auf langweilige schwarzweiße buttons stehen. weiß der himmel warum....
eine tag, eine nacht, eine transparente version, die die karte nicht verdeckt und durch die randunschärfe noch schöner statt hässlicher wird.

- bugfixes sonderfunktionen stau, fahrtenbuch, standort

- bugfix verlauf

- bugfix refresh button

- polnisch hinzugefügt (danke an maro)

- skin und car funktionen neu strukturiert, funktionieren jetzt besser, müssen nicht mehr konfiguriert werden, sofort funktionsfähig.

- neue funktion: manöverpfeile auswählbar im menü "see and hear". benötigt sevice pack 2.

- desti6 skins und die besten verfügbaren voices im service pack 2

- visual funktion des desti pn verbessert. jetzt sind fast alle skins aus dem service pack 1 nutzbar und alle aus sp2.
der bei der installation vorhandene standardskin wird in das "original" verzeichnis kopiert, der aktuelle skin ist immer im "all" verzeichnis.
hinweis: bitte nicht das desti layout menü benutzen, das funktioniert nicht korrekt. bitte das layout nur im konfigurator "voice & visual" menü auswählen.

- destiplus erkennt jetzt die höhe der cpos/rr toolbar, wenn man sie nicht eingestellt hat.

- tausend kleine verbesserungen, wie immer. hab mich schwerpunktmäßig um die verbesserungen vorhandener funktionen gekümmert.

- der quellcode ist jetzt bei 10.000 zeilen angekommen (nur konfigurator), DestiPLUS 300 zeilen, wamp.exe 2.500 zeilen.

- next to do (v5.5):
- my favorites in ein adressbuch verwandeln
- standort und fahrtenbuch funktionen erweitern
- farben der kartenschriften ändern


viel spaß und peace on earth
j.



    
blb4gps
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 59
Anmeldung: 03.02.2007
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 01:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jennico hat folgendes geschrieben:

destiplus is much better than freedrive isn't it ? Smile
okay, it has more bugs, but anyways.


Both are true Wink

jennico hat folgendes geschrieben:

1. navigate is always the green button, in the adress osk it's the tab key (sorry, it is labeled in german). doesn't it work ?


Ok, coudn't find this, is clear now!

jennico hat folgendes geschrieben:

2. you can change the zoom mode by clicking the zoom+ and zoom- button within half a second (not at the same time). this needs some practice, but it works. no possibility to toggle nav/plan mode yet. is this important ? then i will make it possible. but you are the first asking for that.


To click these two buttons within 0,5 second is almost impossible (without touchscreen). The reason for toggle between nav/plan is the possibility to select a destination on the map after dragging the map a bit. If you do so in nav mode, the view jumps back automaticaly.

jennico hat folgendes geschrieben:

3. i am planning tmc within destiplus but i need a lot more time for that. destinator pn is tmc capable and i am still looking for the right byte to switch it on. must be somewhere in destcore.dll. in the mean time i recommend showgps, a very fancy tool.


Will be realy great! I have tried showgps a bit, but I don't get (a trial) version operational. I do see also a problem in using GNS mode (for TMC in showgps) and nmea for Destinator

jennico hat folgendes geschrieben:

4. at first sight it seems that i cannot change the cursor cross. but maybe i find it out some day. i will keep it in mind. but i think using a touchscreen the cursor doesn't matter at all.

edit: i found out the cursor thing. you can change it in the windows system settings. select mouse and then pointers. exchange the cross (precision pointer) with another one. i like the green dinosaur.


Thanks, I'm using the yelo dino now Smile

jennico hat folgendes geschrieben:

5. could you take a look at the dutch part of the language.ini ? there are always lines not translated yet. Smile


I have done so



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 01:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

thank you,
try the new v5.4. at least the autozoom switch works better now, even without touchscreen.
i will see how i can integrate nav/plan mode switch.
j. Smile



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 15:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Jennico
Die 5.4 hab ich gestestet vor allem mit Roadrunner.

Laut unsere frühreren Tipps musste jeder in rrconfig unter GPS Window Name eintragen (SKINbedder) damit Destiplus richtig in das RR Fenster geladen wurde, ohne geht es auch aber manchmal wird Skinbedder ganz oben eingeblendet.
Die 55 Pixel ganz oben von RR sind darunter versteckt.
Ich glaub ab der Version 5 hatte ich das Problem mit RR.
Vorher wurde richtig eingebettet sei es für Destiplus und für RR, weil SKINbedder in der config eingertragen war.

Jetzt ist es so dass nicht richtig eigebeddet werden kann weil da noch Skinbedder steht.
Sobald es unter rrconfig entfernt wird kann destiplus richtig eingebeddet werden das Automatische einbedden
wird ausgeführt und das X links verschwindet, sonst geht es nicht.
Der Skin kann jetzt auch benützt werden.
Aber mit dem Nachteil dass RR nicht mehr weiss welches Programm er in den dafür gesehenen bereich einblenden muss.
Das resultat: skinbedder wird manchmal bei pixel 0 ganz oben eingeblendet und nicht wie gewünscht. Im Konfigurator Menu wurde 55 Pixel eigegeben.
Verlassen von Destiplus funktioniert manchmal erst, wenn auf der Taskleiste, RR wieder hervorhebt und auf verlassen klickt.
RR kann auch minimiert werden damit der Desktop sichtbar wird aber Skinbedder wird dabei nicht minimiert,
der Desktop wird nicht sichtbar Skinbetter bleibt wo sie ist.

Im Moment benützte ich Destiplus 5.4 mit Roadrunner, ohne SKINbedder Eintrag in rrconfig, damit richtig eingebettet werden kann.
Aber mit dem oben genannte Problem.


@Baltazar
Hast Du das gleiche Problem.

Bitte um Bericht.

Besten Dank J. für deine Arbeit.
Jetzt kann ich im Auto erfolgreich einbedden. SUPER

Danke für die Aufmerksamkeit.

Hardware: LV-673

Software: RR

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 16:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab mir mal roadrunner angesehen. das ist ja grausam.
der cursor verwandelt sich in einen großen roten ball, dann schnappt es sich alle fenster, die gerade geöffnet sind, schließt sie dann unmotiviert usw usf. da kann man ja froh sein, wenn keine daten verlorengehen.
also, sobald man skinbedder eingibt, wird das destiplus fenster horizontal in eine position geschoben, in der es nicht sein darf. es nützt auch nichts, den kreuzbutton zu verfluchen, denn selbst wenn der weg ginge, würde das meiste anderre auch nicht funktionieren, weil das fenster nicht da ist, wo es sein soll. ich hab es mit dem mmi skin getestet, der nun auch noch oben und unten eine toolbar hat. mit dem skin wird sicher nicht viel funktionieren, auch das beenden nicht, weil der beenden button nicht da ist wo er sein soll.
das alles ist schlicht und einfach nicht programmierbar !!!
am besten scheint es mir einen skin zu wählen, der nur eine toolbar hat, in der rrconfig ALLE fenster frei zu lassen (auch die pfade) und destiplus manuell zu starten. wenn man sich da geschickt anstellt, greift sich rr das richtige destiplus fenster, ohne es zu verschieben, und alles ist gut.
beenden sollte man destiplus ebenfalls manuell. ich sehe auch nicht ein, warum der frontend das naviprogramm ein und ausschalten muss, das ist overprogrammed von rr, sollte man verhindern.
das ausschalten von destiplus geht übrigens einigermaßen, wenn man in der desti.ini unter [scripts] shutdown folgendes eingibt:
=kill(wamp.exe),kill(Virtual_Keyboard),HideSkin(end),HideSkin(kill),HideSkin(kurz),HideSkin(schn),Hi deskin(Destimap:kill),Focus(Destimap),Run(wamp.exe),Wait(400),Type(RIGHT),Wait(200),Type(RIGHT),Wait  (200),Type(RIGHT)
ansonsten sollte man vielleicht beim rr support nachfragen. denn alle diese eigenarten kann ich unmöglich berücksichtigen.
j



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so, problem gelöst:
es geht mit rr skins, die nur eine toolbar haben, z.b. bmv2:
in die rr config eintragen:
mapmonkey: nix
gps: nada
window name: skinbedder
dann rr starten, dann destiplus manuell starten, dann kurz warten und navigation anklicken und voila, alles ist gut und destiplus funzt auch!
man kann mit hilfe der autostartverzögerung im konfigurator sicher stellen, dass destiplus etwas später gestartet wird als rr.
ich hoffe, das war es dann zu dem thema. man muss halt mal selber ein bisschen probieren, bevor der thread hier mit diesen problemen gepflastert wird. (hüstel!)
Smile
j.

so, jetzt werde ich mal rr wieder schließen und alle meine fenster wieder öffnen, damit ich weiterarbeiten kann !



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 17:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so, noch was: wenn man in den konfigurator schaltet, bzw. den skin wechselt und destiplus neu startet, muss man vor dem embedden wieder raus aus dem rr gps fenster sein, damit destiplus friedlich embedden kann. erst danach wieder rein ins gps.
Wink
j.



    
Vogeljunges
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 16.11.2006
Beiträge: 174
Wohnort: Bielefeld

1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 17:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Jennico...saß grad so lange in meinem Auto und hab an Destiplus rumgezockt daß mein Rechner plötzlich aus ging-Grund:Batterie leer! :-)

Muß echt sagen:Langsam ist es (fast) perfekt...
Die Skins sind super,Bedienung ist ausgesprochen komfortabel und wenn man 'n bisschen rumfummelt kann man sich wirklich jeden Designwunsch erfüllen...WOW (Wann is Markteinführung? ;-)

So-damit du nach dem ganzen Lob nicht übermütig wirst:
Die beiden Fehler die ich in der letzten Version schon "angeprangert" habe treten leider immer noch auf:

1) Wenn ich über "Optionen in den Konfigurator wechseln will muß ich immer noch Destinator manuell beenden und

2) Kann ich im "Verlauf"-Menü immer noch nicht zu den zuletzt angefahrenen Zielen navigieren...Knöppe haben-abgesehen von "Hoch-Runter" einfach überhaupt keine Funktion...OSK öffnet sich auch immer noch nicht selbstständig...

Edit: Ach ja- Das mit der automatischen Anpassung des Programms an die Cpos-Leiste funzt bei mir auch nicht-
muß ich immer noch manuell auf 90 Pixel-Leiste unten einstellen...schade-da ich den CPOS-Stiloskin verwende und dort die Menüleiste wesentlich höher is als bei den meisten anderen Skins...
Oder gibt's da'nen Trick? Eigentlich doch einfach gar nix machen und es sollte sich selbstständig einpendeln,oder?

Die Bruce-Stimme is übrigens die absolute Mega-krönung...fahre mit'nem Dauergrinsen durch die Gegend!


Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!

Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate

Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 18:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein, das hast du falsch verstanden, es passt sich nicht automatisch an die leiste an, sondern es erkennt sie nur. die höhe muss weiterhin manuell eingegeben werden. 90 pixel und unten eingeben, und das sollte funzen.

deine beiden fehler werden wohl damit zusammenhängen.
dann streng dich mal an und beantworte mir die fragen:

wie ist deine konfiguration? tritt der fehler auch auf, wenn du ohne cpos und stand alone startest (kann eigentlich nicht sein) ?

bei welchen skins tritt es auf ? alle anderen funktionen sind fehlerfrei ?

bitte beobachte den taskmanager und sag mir, was mit der "wamp.exe" passiert. geht sie an ? wie lange bleibt sie an ? oder geht sie gar nicht wieder aus ? bitte bei verlauf und abschalten beobachten.

vielleicht mach ich noch ein testskript um dieses problem zu verstehen.

übrigens sollte der konfigurator nach ein paar sekunden (20?) timeout destiplus samt destinator abschalten.

bitte schau auch noch mal in die cpos konfiguration und schau dir die hinweise hier oben zu rr an. destiplus sollte immer manuell gestarten werden. lösch lieber die pfade, die zu destiplus weisen. cpos sollte, genau wie rr, destiplus nicht starten und beenden, lediglich embedden.

sonst ist aber alles geil, gelle ?

j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 18:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab gerade noch mal mit rr und destiplus gespielt.
der verlauf fehler tritt auch bei rr auf, aber nicht der beenden fehler.
alles andere funzt einwandfrei.
merkwürdig ist, dass im prinzip alle zielwahl menüs identisch sind, will mir noch nicht in den kopf, warum verlauf sich sperrt......
na, ich bastel noch ein bisschen. wenn ichs hab, mach ich noch ne v 5.41...
j.

ja, die skins sind jetzt wirklich frei konfigurierbar, da kann man alles mögliche mit machen.
da klopfe ich mir selbst auf die schulter.
du mit deiner 90 pixel leiste musst bestimmt ein paar buttons verschieben, oder ?



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 18:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich muss mich berichtigen: die sonderfunktionen standort, fahrtenbuch, stau, stimme (voice) gehen mit rr auch nicht. wie ist es mit cpos ?
stand alone ist alles prima.

j.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8029s ][ Queries: 48 (0.2425s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com