Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 00:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Verlauf und Poi Buttons unter RR funktionieren fast immer.
2,3 male hat es nicht geklappt, vielleicht war es auch weil ich an der Maus am Notebook berührt habe.

Favoriten und Navigation wird nur höchstens beim ersten mal richtig eingeblendet danach wird die kb bar unten links eingeblendet und kann wieder nur mit der rechten Maus auf der Leiste geschlossen werden.

Unter Verlauf und Poi kannst Du vielleicht nachschauen wieso es funktioniert.
Du weisst sicher Bescheid.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Hardware: LV-673

Software: RR

    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 00:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier sind noch alle keyboards
Diese wurden alle in ein Ordner gepackt und können theoretisch nur überschreiben werden aber ich denke dass Jennico, (weil sie zum BMV Skin passen) integriert damit mindestens 2 verschiedenen kb gewählt werden können.
Ich hoffe Du bist einverstanden.

Hardware: LV-673

Software: RR

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 04:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein, ist das zu scher zu verstehen ? es steht doch alles in der readme. alle skins gehören in einen eigenen ordner mit eigenem namen in die SKINS ordner, nicht in destimap.

alle keyboards gehören in einem eigenen ordner mit einem eigenen namen in das OSK verezeichnis.

DAS MÜSSTE DOCH EIGENTLICH ZU VESTEHEN SEIN; ODER DRÜCKE ICH MICH ZU INTELLEKTUELL AUS ???
ODER SIND NICHT GENUG BEISPIELE VORHANDEN ????

MIR STREUBEN SICH DIE NACKENHAARE; WENN DU EIN UMS ANDERE MAL UND IMMER WIEDER FALSCHE ORDNER VERÖFFENTLICHST; MITSAMT INIS UND KEYBOARDS: IST DIR VIELLEICHT SCHON AUFGEFALLEN; DASS ES UNTER OSK BEREITS EINEN ORDNER FÜR DEINE OSKS GIBT ???????

UND HAST DU VIELLEICHT AUCH SCHON BEMERKT; DASS ES IM KONFIGURATOR EINEN OSK MENÜPUNKT GIBT; WO DAS OSK SELEKTIERT WERDEN KANN ??????????????????????????????????????????????

bitte bitte hör auf, hier immer wieder falsche dateien zu veröffentlichen, DIE UNWISSENDE USER einfach dorthin "kopieren", wo du es sagst, dann funzt nichts mehr und ich muss dann wieder umbauen ????????????????????

NOCH EINMAL. SKINS GEHÖREN IN DAS SKINS VERZEICHNIS UND NICHT NACH DESTIMAP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OSKS GEHÖREN IN DAS OSK VERZEICHNIS UND WERDEN NICHT EINFACH INS KEYBD VERZEICHNIS KOPIERT; VERDAMMT NOCH MAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOLL ICH MIR DEN MUND FUSSELIG REDEN ? ICH HAB DAS DOCH ALLES SCHON IDIOTENSICHER STRUKTURIERT:

ich kann mir keinen reim darauf machen, warum irgendwelche keyboards so weit unten auftauchen, aber ich vermute, du hast solange an den falschen inis RUMGEFUMMELT, sodass jetzt nur noch neuinstallation hilft.

finger weg von den keyboard inis, finger weg von destimap, das sind alles wichtige arbeitsverzeichnisse und niemand sollte sich daran zu schaffen machen !!!!!!!!!

oh, wow !!!
Goofy



    
Baltazar
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 01.03.2007
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 09:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich probier nachher nochmal ne komplette neuinstallation.

aber ich hatte auch nichts anderes außer deine sachen drauf also destiplus + sp1+sp2



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 19:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tut mir Leid das DU so ausrasten musst!
Hör doch auf zu schreien, meine Ohren tun schon weh.
Diese Dateien sind NUR FÜR DICH.
Wenn es andere gibt die meine Dateien heruntergeladen haben und neu installiert werden muss, tut es mir leid, diese waren nur für das integrieren gedacht!
Wie oft hab ich Dir gesagt du solltest die Dateien herausnehmen!
Da einfach nur der veränderte Ordner kopiert wurde und in Destiplus integriert werden sollten, oder nicht?
Willst Du eigendlich die png's die ich verändert habe mit den dazugeörigen ini's integrieren oder nicht?
Wenn nicht, dann weiss ich nicht wieso ich es hier uploade.


Die Tastatur wurde a la BMV geändert , jetzt ist alles andere auch da, und muss eigendlich nur bei dir eingepflegt werden.

Damit es in deinem super genialen Konfigurator eingestellt werden kann.
Selbstverständlich solltest Du noch den Skin überprüfen, keine Ahnung von Programmiersprache!
Ich kenne dein Konfigurator fast in und auswendig!
Seit der version 5.0 kann auch super geskinnt werden.
Ich hab deine ini's im keybd Ordner nicht angerührt.
Nur die png's wurden verändert und beim Skin die dazugehörigen ini's für die Buttons angepasst,sonst nichts.

Selbsverständlich hab ich dein Programm immer ohne meinen Skins getestet und hab die gleichen Fehler.
Es ist mir auch aufgefallen dass alle seinen Ordner haben, aber alles ist mir nicht aufgefallen.
Deine Liesmich Datei habe ich auch schon mehrmals gelesen.

Ich will nur dass Du den BMV SKIN vollsändig in deinem Destiplus integrierst. Völlig umsonst! Ich hab auch kein finanzielles Interesse.
Sehr viele Menschen werden dein Destiplus benützten auch mit RR.
Daher währe es SUPER wenn gleich zu RR Original Skin ein passender Destiplus Skin zu verfügung steht.
Ich veröffentliche keine offiziellen Service Packs wie Du.
Wie gesagt diese Dateien waren für Dich gedacht.

Ich wollte eigendlich noch Feedback geben aber die Lust ist mir vergangen.

Bis dann mal

Hardware: LV-673

Software: RR

    
daprodigy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 27.10.2006
Beiträge: 31


1996 Mazda Xedos
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 01:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo

hab' jetzt 2 stunden probiert destiplus auf meinem laptop zum funktionieren zu bewegen. das problem ist der startvorgang ... destinator.exe startet wunderbar, embedded wird auch, ich seh die karte wunderschön in 800x600 doch sobald die destiplus-buttons eingeblendet werden, seh ich nur noch diese und die karte verschwindet ins nirvana. danach muss ich Destinator.exe und jennico.exe mittels taskmanager killen.

hab' schon etliche wait-zeit-kombinationen durchprobiert, aber keine chance ...

aufm pc im büro läuft alles wunderbar ohne probleme, da ist auch winxp sp2 drauf. doch den in mein auto zu kriegen wird problematisch, mal ganz davon abgesehen, dass mein chef damit wohl nicht einverstanden wäre Very Happy

kann mir jemand einen tipp geben, was ich noch probieren könnt? bin um jeden rat dankbar!!



    
bluevision
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 39
Anmeldung: 10.03.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 05:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!

Das sieht ja echt super aus!

Leider ist bei mir eine Frage noch offen: Was ist eine gute GPS maus? Dachte ursprünglich an eine mit Sirf III, hab aber in dem Thread was gelesen, dass man NMA irgendwas verwenden muss? Oder ist das wieder was anderes... (Sorry, Newbee...)

Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt!

Hardware: Nur noch NL 302 U und SpaceNavigator übrig

Software: Zurück auf Null....

    
bluevision
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 39
Anmeldung: 10.03.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 12:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie erkenne ich, ob der Konfigurator die Auto-Konfiguration beim Erststart erledigt hat?

Hardware: Nur noch NL 302 U und SpaceNavigator übrig

Software: Zurück auf Null....

    
antiphos

Inputsammler
Inputsammler


Alter: 48
Anmeldung: 13.01.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Krefeld


BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi bluevision

zu GPS-Maus: das mit einer SirfIII-Maus ist schon sehr gut gewählt;
NMEA oder SIRF sind nur unterschiedliche Empfangs-Protokolle
NMEA ist nur in den GPS-Einstellung in DestiPlus zu wählen, die
Mäuse können beides


zu Autokonfig 1.Start: ist erledigt, wenn auf der linken Seite kein Kreuzbutton
mehr zwischen den Zoom-Tasten zu sehen ist.



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 23:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Bin endlich fertig mit der language.ini FRA
Der FRA teil wurde komplett ausgefüllt.
dabei wurde noch der ITA teil aktualiesiert.
Vorsicht es können kleine Schreibfehler vorhaden sein.
Es ist von Vorteil wenn noch ein französisches Mitglied den Text noch korrigieren könnte.
Ich bin überzeugt, dass es nur wenige minuten dauern würde.

Nachdem der BMV Skin hochgeladen wurde und fertig sein sollte(man war das eine Geburt) hab ich noch die language.ini vervollständigt.

Im Auto werde ich Radio Andre benützten ist schon verbaut, fehlt nur noch 2 Antennenstecker.
Deshalb fange ich mit dem Skin für den Radio, aber der wird sicher a la BMV erstellt vielleicht kann ich es kopieren aus dem originalen RR Skin.
Mit dem BMV SKIN, Keyboard und Language bin ich hoffendlich fertig.

Mein wunsch ist nur dass der BMV Skin integriert wird.
Das ist alles.


Bis dann mal.

Hardware: LV-673

Software: RR

    
Vogeljunges
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 16.11.2006
Beiträge: 174
Wohnort: Bielefeld

1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So...hab zur Abwechlung mal'ne völlig andere Frage:

Als Benutzer der(völlig genialen) Bruce-Stimme habe ich versucht zusätzliche Soundfiles in eben desen"Bruce"-Ordner zu packen-nämlich die die mir Blitzer ansagen...
Wenn ich nu im Konfigurator "bruce "auswähle und auf "Vorschau"klicke kommen auch alle Ansagen-sowohl die Originalen als auch die von meinen Blitzerwarnungen...
Problem is nur daß im Betrieb ausschließlich die von Bruce angesagt werden -bei Blitzern sagt er nix.

Mach ich was falsch?

Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate

Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck

    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 20:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ob du die files in den richtigen ordner kopiert hast kann ich dir nicht sagen. sie müssen aber soweit ich weiß genauso heißen wie der poi damit sie angesagt werden.



    
Vogeljunges
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 16.11.2006
Beiträge: 174
Wohnort: Bielefeld

1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 10:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tun Sie ja...wenn ich die Standard stimme auswähle klappt's auch...hab alle Möglichkeiten getestet-
Voices im Bruce-ordner;geht nicht,
Voices im "ALL"-Ordner-Ansage geht nur bei Standard Stimme (logisch)
Voices in Beiden Ordnern-geht auch nur bei Standard-stimme...


Hab aber noch'n Kuriosum gefunden-hab's manchmal daß sich meine Navi nicht entscheiden kann wo sie hin will"Nach rechts abbiegen" und "nach Links abbiegen " kommt direkt hintereinander...als wäre die Navi 2x gestartet-einmal mit "Kürzeste" Route und einmal mit "schnellste"...

Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate

Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck

    
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 20:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat jemand schonmal das Problem gehabt das die Shortcut-Leiste am oberen Bildrand verschwunden ist? Hab irgendwie alles ausprobiert.



    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 01:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi leute,

ich bins mal wieder. hatte destinatorpn (desti6 karten) mit destiplus schon probeweise am notebook laufen, klappte alles einwandfrei.
nun wollte ich das ganze am car pc auch am laufen haben. irgendwie stehe ich aber nun vor einem rätsel, auch nach mehrmaliger neuinstallation kann ich im konfigurator sämtliche einstellungen wie kartenauswahl, port number,skins...nicht ändern und tätigen. ich komme zwar in die menüs, nur kann ich da nichts umändern wenn ich die buttons anklicke.
das programm an sich läuft schon.
und wenn ich die deutschland karte (desti6 kartenmaterial) in das verzeichnis einfüge erkennt er dieses auch nicht. habe destipn und destiplus vom anfang des threads hier runtergeladen.

nun bin ich echt überfragt, da es auf dem notebook prolblemlos lief?



    
bluevision
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 39
Anmeldung: 10.03.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 03:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich nutze auch die Desti6 Karten. Hast du das genau so installiert, wie an deinem Notebook? Dann ist das schon seltsam...
Kannst du Änderungen im Konfigurator nicht durchführen oder werden sie nur nicht gespeichert? Kommt eine Fehlermeldung?

Hast du mal den Schreibschutz kontrolliert? Ist zwar unwarscheinlich, aber wenn der aktiv ist, könnte sich das m.E. genau so auswirken...


MfG

Hardware: Nur noch NL 302 U und SpaceNavigator übrig

Software: Zurück auf Null....

    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 11:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja alles genauso wie auf dem notebook, destipn installiert, in das verzeichnis das destiplus reinkopiert. später dann dann die desti6 karte reinkopiert.
ich kann keine änderungen durchführen. zum beispiel bei der auswahl eines skins oder des ports der gps maus. pfeil hoch runter angeklickt, da tut sich garnichts.



    
bluevision
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 39
Anmeldung: 10.03.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Seltsam...

Mal was anderes: Weiß jemand, wie ich die OSK fixieren kann? Ich verschiebe die immer ungewollt, weil man sie auch verschieben kann wenn man einen Buchstaben drückt, das ist noch ein bisschen nervig^^


MfG

Hardware: Nur noch NL 302 U und SpaceNavigator übrig

Software: Zurück auf Null....

    
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 12:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe genau das gleiche Problem wie fire-dragon. Egal was ich anklicke die
Änderungen werden nicht übernommen. Schreibschutz wurde entfernt. Jemand ne Idee?



    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich kanns mir echt nicht erklaeren



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6107s ][ Queries: 48 (0.2356s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com