Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2007 02:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm dann bin ich wohl der einzige mit einem kleinem Problem.
Wenn ich im Konfigurator auf das Menü mit dem Auto gehe komme ich dort nicht mehr raus weil der Fertig Button fehlt, also der Button selbst ist zwar da nur der Text fehlt und er Lässt sich net betätigen.

Image



    
dirtytwo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 104
Anmeldung: 14.07.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Weinsberg


BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2007 20:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Tomek81,

Du must zuerst links unten,dort wo das Mänchen aus der Türe läuft,mit der Maus draufdrücken.Dann geht das Fenster zu und Du siehst auch wieder die Schrift auf dem roten Button.Jetzt sollte alles wieder normal gehen.



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 00:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok danke hat mir sehr geholfen, jetzt kann ich es endlich im Auto testen Smile



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo leute,

ich hatte mächtig druck (baby krank) und dann auch noch mit so blöden finanziellen sachen (finanzamt, steuerberater), das ist jedes jahr in den ersten wochen dasselbe (jedenfalls bei selbständigen).

und da war dann noch der australier, der intensiven besistand per pn brauchte (in australien gehen die computer anders Smile. jedenfalls läuft DestiPLUS jetzt auch "downunder", da gibts jetzt einen fanclub, und außerdem hat er mir ein bisschen geld gespendet (ist ja auch mal nett, auch wenn man die viele arbeit natürlich nie mit geld aufwiegen kann).

wer noch was spenden möchte, frage mich per pn nach meiner email, geht dann per paypal.

wenn ich so resümieren darf, geht die 5.15 recht gut, oder ? dann kann ich auf der basis ja weitermachen. ich war mir nicht ganz sicher.

das vista-problem: also, wenn du gar keine buttons sehen kannst, ist das ja gar nicht gut. spiel doch im hilfe-menü noch ein bisschen mit den embedding-werten. ich könnte mir vorstellen, dass das automatische embedding auf vista nicht ganz zuverlässig ist.
und dass die sonderbuttons auf den keyboard(s?) nicht klappen, da müsst ihr mal bei microsoft nach den visual basis (vb) runtime codecs suchen. ich könnte mir vorstellen, dass vista andere versionen braucht als xp. die keyboards benötigen jedenfaslls die vb runtime scripte, und die sind von microsoft. schaut mal, ob ihr da was findet in der ms knowledge base.

and then the problem with ending Destiplus: i am working on that, it will be better in the next version.

ich möchte euch alle bitten, mir mal was zu den programmteilen direkt zu sagen: zur stauumfahrung, zu den neuen favo funktionen, fahrtenbuch und all den kleinen features, die ich so eingebaut habe. irgendwie dreht sich hier immer nur alles ums embedding, um skins und das beenden von DestiPLUS. und das macht mich ein wenig traurig, denn eigentlich sind die funktionen das, was viel arbeit macht, und nicht das drumherum.

bitte erzählt mir doch bloß mal was über die funktionen !!!!!! bewährt sich das in der praxis oder nicht ? kommt, rafft euch mal auf !

ansonsten bin ich kurz vor der v5.2. es gibt eigentlich nicht mehr so riesig viel zu tun. ich bin damit beschäftigt, alles noch einmal zu optimieren, immer wieder finde ich kleinere bugs.

ich habe mich noch einmal mit dem skinnen beschäftigt. (btw: vielleicht kann mal einer sagen, wie er den neuen iguidance style findet ?)
ich will die skins flexibler machen, dann kann man seine schaltflächen beliebig anordnen und jeder skin wird einzeln konfigurierbar sein.

ich geb euch noch ne preview auf meinen freedrive skin, den finde ich persönlich megageil !

also, bitte gebt mir ein bisschen mehr feedback und inspirationen. so wie viper, der mir die idee mit der stauumfahrung gegeben hat, das macht dann spaß.

bin jetzt wieder öfter online.

j.





Zuletzt bearbeitet von jennico am Fr 09 Feb, 2007 02:05, insgesamt einmal bearbeitet
    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 01:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na, kommt nichts, wie immer ?

ich habe im laufe der letzten sechs monate schon so oft nach feedback gesucht, immer vergeblich; und "super" und "ganz toll" ist zwar sehr schön, danke, aber eben auch nicht sehr konstruktiv. ich möchte wissen, wie die einzelnen funktionen sich bewähren.
also bitte.
das projekt nähert sehr deutlich sich dem ende, ihr solltet jetzt reinhauen, bevor es zu spät ist.
und ich suche immer noch übersetzer.
j.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 10:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo jennico,

schön dass bei dir wieder alles i.o. ist. habe es leider noch nicht geschafft die v5.15 und den iguidance skin zu testen da ich die version zuerst auf dem notebook ausprobiere bevor sie ins auto kommt und ich dort evtl. probleme habe.
da es ab und zu doch noch probleme mit der cpos-leiste oben gibt wenn ein menue von desti nicht geschlossen wird (man kommt ja dann nicht mehr an den schließen button) habe ich dort probiert die leiste mal unten anzuordnen. heißt ich habe destiplus unten 70 pixel frei gelassen. leider haben die ersten tests nicht so gut geklappt da einige klicks daneben gingen. will dies aber nächste woche noch einmal verifizieren bevor ich dies "offiziell" melde.

aber von den bildern her bin ich vom iguidance skin echt begeistert, die funktionalität kann man aber erst nach dem nutzen im auto bewerten.
bei deinem freedrive-skin kommen nostalgiegefühle auf...

mach weiter so!!!



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 14:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, das ist ein bisschen blöd. das erste destimenü lässt sich nicht "einsperren", ich hab schon so viel versucht, autosizer tuts auch nicht. aber vielleicht finden wir noch irgendwas. wenn man die leiste unten hat, wird das menü auch kleiner, aber bei leiste oben geht es nicht.
übrigens müsste die leiste unten klicktechnisch besser laufen als oben, denn dann sind die meisten klicks sowieso an normaler position, es sind nur ganz wenige, die durch leiste unten verschoben werden.
j.

edit: ich denk mir was aus, um da wieder rauszukommen. entweder ein backspace button, der immer erscheint, wenn kill nicht zu sehen ist, oder eine schleife, die solange backspace sendet, bis der kill button wieder da ist. da geht schon irgendwas.



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey jennico, ich hab immer noch das Problem mit der OSK bei der Adresseingabe siehe letzter Post auf Seite drei!!

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 16:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jaja, hab das gelesen, aber du müsstest schon genauer beschreiben welches osk, welche tasten nicht gehen und was da passiert stattdessen. vielleicht machst du mir ein screenshot und markierst die tasten.
ist das ein vista problem? oder gehts auf xp auch nicht? hast du eine cpos bar oben oder unten? bitte immer so genau wie möglich beschreiben !
j.



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 17:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Alles Klar jennico Problem besteht bei XP und Vista, mit cpos-Bar unten und ohne cpos-Bar. Folgende Tasten sind betroffen:

Also: der Los-Button, der i-Button, Der Button mit der Lupe, der Button mit dem Schraubenschlüssel und die zwei Buttons zum Umschalten zwischen Stadt, Strasse, Nummerhaben überhaupt keine Funktion mehr, Der Abbrechen-Button und die Backspace-Taste Beenden die Adresseingabe und Desti geht ins Hauptmenü ohne die OSK zu beenden.

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
Vogeljunges
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 16.11.2006
Beiträge: 174
Wohnort: Bielefeld

1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 17:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann dir momentan nur als Feedback geben daß die 5.15 bei mir auf'm Laptop besser läuft als alles bisher dagewesene...die neuen Features sind mehr als genial und auch der iguidance style ist meiner Meinung nach der Beste den's je gab.
Das einzige Problem welches ich noch habe ist daß sowohl der Winamp-Button(superdaß der sich selbst minimiert!) als auch der Plugin-Button nicht wirklich zu dem schlichten Stil des iguidance styles passen da sie für diesen Skin zu verspielt sind.

Auch das Problem der weißen Ränder -welches ich bisher nie behoben bekommen habe ist nun entschieden besser-wenn auch nicht komplett weg.

habe mir übrigens den einzelnen "SCHNELLSTE" Button welcher bei mir ganz verloren oben rechts rumhängt direkt über den Menü-Button unten links gepackt-sehr chic jetzt alles...
würde dich gern im Skins-basteln unterstützen zumal meine Freundin Grafikdesignerin is und bestimmt nette Buttons bauen könnte-dazu bräucht ich jedoch'nen Crashkurs-hab's noch nie selbst gemacht...

Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate

Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 00:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo vogeljunges,
schön zu hören das alles. wie ich sagte, die weißen ränder entstehen nur bei runden buttons, nicht bei eckigen.
dass und wie du den schn-button verschieben musst, steht auch in der readme zum skin.....wenn man die liest.
die anderen buttons... naja wisst ihr, das skinnen mach ich ja nur so nebenbei, als demo sozusagen. der iguidance style sollte euch demonstrieren, dass man sich auch nicht an meine "bunte buttons" vorgabe halten muss, man kann durchaus neue inis schreiben und einsetzen.
meine hauptaufgabe sehe ich eher im scripten, die skins könnt ihr selber machen. natürlich könnt ihr die anderen buttons noch anpassen und ich nehm das denn gerne auf, wenn es gewissen ansprüchen genügt. am einfachsten ist es, vorlagen aus dem internet zu verändern. aber deine freundin hat sicher massenweise vorlagen.
ich zerbreche mir im augenblick eh den kopf darüber, wie man die skins noch flexibler machen kann. auf jeden fall wird die v5.2 skinningfreundlicher (ich halt mich da ein bisschen an freedrive und cpos). aber es erfordert eine menge an veränderungen im script und ich häng da fest.

hallo nick,
das ist sehr rätselhaft. wenn das osk erscheint, sollte es auch sozusagen "eingeloggt" sein (kommt ein sound?). wenn du zeit und lust hast, kannst du drei dinge versuchen:
1. beobachte im taskmanager einen prozess namens "wamp.exe". der sollte beginnen, wenn der adressbutton gedrückt wird, und nicht weggehen, solange das osk an ist und bis du dich wieder im hauptscreen befindest. sag mir, ob die "wamp.exe" zu früh wieder weg ist.
2. nimm dir die shortcuts.ini und suche das wait(x00) command in der section [adress], key "OnPressUp". variiere den wait befehl von 100-1000 und sag mir bitte, bei welchem wert es klappt.
3. schick mir die d+.log, wenn es mal wieder schiefgegangen ist. da kann ich dann ganz gut auslesen, was los ist.
gruß
j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 05:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nick, bist du däne ?
wie wärs mit ner übersetzung der language.ini ?
aber wahrscheinschlich hast du nur die euroads karte drin...
j.



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 16:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo jennico
bin Leider kein Däne, hatte wirklich die EU-Roads drinne. Also die "wamp.exe" kommt nach drücken des Adress-Buttons und geht dann nimmer weg, funktioniert also. Wenn ich die Zeiten ändere ändert das auch nix, ausser das er bei kürzeren Zeiten (100-200) ein B in die Adresseingabezeile schreibt. Was ich noch vergessen hab zu erwähnen ist, dass ich die OSK jedes mal von Hand über die Leiste am oberen Bildschirmrand öffnen muss, welche bei Zeiten von 100-200 auch nicht erscheint.

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 17:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tja, irgendwie sehe ich kein problem.
wenn die wamp.exe anbleibt, registriert sie auch die sonderkeys. die wait von 400, so wie es war, ist schon okay.
-
so!
ich hab gerade noch mal die 5.15 probeinstalliert, und ja, du hast recht. das ist ein bug. warum weiss ich nicht, ist bei mir aber auch so.
meine neue v5.2 funzt jedenfalls, warum auch immer, also muss ich dich auf diese kommende version vertrösten, sorry.
vielleicht noch am wochenende, sonst anfang der woche
j. Sad



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 17:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Alles klar danke schön!! Und mach immer weiter so ich find dein Prog einfach nur superl!!

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
Vogeljunges
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 16.11.2006
Beiträge: 174
Wohnort: Bielefeld

1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 19:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Jennico...


Hier mal'n bisschen versprochenes Feedback und Fragen...:-)

1)
Eine Frage zum igudance style-wenn ich auf "OPTIONEN" komme ich ja in das neue Menü (welches übrigens der Hammer is)
Wenn ich aber direkt auf "MENÜ" klicke komme ich in das normale Destinator Menü-richtig?
Nun meine Frage -Wozu brauch ich das denn überhaupt noch-is doch im Endeffekt das gleiche wie bei "OPTIONEN"...bis auf die Tatsache daß ich keine Möglichkeit habe das OSK einzuschalten und somit auch keine es zu bedienen...

2)
Bei der Addresseingabe schaltet sich bei mir nicht automatisch das OSK ein-soll das so sein?
Muß jedes Mal auf "OSK" in der oberen Leist drücken während es bei allen anderen Menüs (FAV etc.) automatisch eingeblendet wird...(is bei allen OSK-Versionen so)

3)
Wenn ich bei der Addresseingabe ganz normal erst die Stadt und dann die Strasse eingebe klappt noch alles super sobald ich jedoch auf "Nummer" klicke schließt sich das OSK und ich muß es erst neu aufrufen um meine Eingabe machen zu können...hab's schon manchmal gehabt daß es danach zwar noch zu sehen-jedoch nicht mehr aktiv war sodaß ich per Alt+F4 die Geschichte beenden musste um weiter arbeiten zu können.( hab deinen Tip mit dem Rumtüfteln von oben auch schon getestet falls es das gleiche Problem sein sollte-geht nicht...Sad)

4)
Wo ist auf dem OSK die Taste für "Backspace wenn ich mich mal verschrieben habe-die normale geht ja nur im Menü von Destinator einen Schritt zurück...

5)
Wie bekomme ich Destiplus kleiner-möchte es in CPOS integrieren und es dort um ca 50 Punkte in der Y-Achse verkleinern um die Toolbar von CPOS UNTER Destiplus zu haben und nicht Über den unteren Textfeldern...
-früher ging das über das Einstellen in den CPOS settings-mit der neuen Desti+-Version passiert gar nix wenn ich Einstellungen veränder-Destiplus bleibt immer so groß wieoriginal eingestellt...oder is das eher'nCPOS-Thread?


6)
Nochmal zu der Geschichte mit den weißen Rändern...ist schon klar wodurch die entstehen(Runde Buttons)
Beim Starten von Desti+ sehen sie jedoch super aus-folglich muß es ja gehen-lediglich wenn ich aus anderen Menüs zur normalen Karte zurückkomme sieht's schäbig aus...

7)
Wie stell ich mit dem Iguidance-Style von "Nachtkarte" auf "Tageskarte" oder von 2d auf 3d um?
Nur noch über den Konfigurator oder muß ich mir die Menü-Buttons um den original 2D/3D-Button von Destinator drumrum basteln?

Ups-ganz schön viel geworden...kannst auch in Steno antworten...:-)

Ansonsten ist's aber wie schon erwähnt der Hammer...

Gruß und Dank

Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate

Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo vogeljunges,
danke für die fragen.
wie schon mit nick besprochen, hat das adress menü eine macke, wird berichtigt.
wenn du menü anwählst, kommt ein osk ohne sonderbuttons (steht in der readme). allerdings nur ganz klein links oben. das musst du erst aufklappen. das ist dazu dar, falls jemand an die anderen einstellungen will und dazu vielleicht ein osk braucht. auf diesem osk funktioniert backspace als menü zurück taste (anders als das sonder osk bei "address"). dann musst du links-del eintippen, wenn du dich verschreibst.
nur bei den sonder-osks von adress und poi hat backspace die backspace funktion.
wenn du im konfigurator bei cpos 50 eingibst und dann den gelben button, dann ist unten 50 pixel platz, destinator hat nur noch 800x550 und lässt 50 unten frei. da seh ich kein problem und da hab ich nichts dran verändert. oder verstehe ich dich falsch ? ist da ein fehler ?
die buttons ränder nehmen die pixel des letzten menüs mit. sie werden wieder schön, wenn du (zum besispiel) kill und nein ausführst oder d+ über das tag-nacht-plugin neu startest oder ähnliches, wo sie verschwinden und wiederkommen.
tag nachtskin schaltet man über das plugin ein. allerdings passiert da nur was, wenns wirklich schon an der im konfigurator eingestellten zeit ist. das zweite plugin wechselt den skin, egal wie spät es ist.
der neue freedrive skin hat dann das als buttons statt plugins.
die destinator taste 2d-3d-tag-nacht lässt sich nicht simulieren, sie wird also weiter gebraucht, es sei denn, man geht über den konfigurator.
ich hoffe, ich hab ein bisschen geholfen. insbesondere das mit cpos bar unten musst du mir nochmal berichten, wenn es nicht klappt. das sollte mich wundern und sollte dann überarbeitet werden.
gruß
j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 22:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also, das mit den buttons:
ich bin ja auch nur grafik-laie und vielleicht findet sich hier ein fachmann für sowas. das .png format ist ja ähnlich wie .gif transparent und die ränder werden alpha-blended, und da liegt das problem. bei runden objekten müsste man die randpixel verdichten und die alpha komponenten reduzieren. oder so ähnlich.
aber wie gesagt hab ich davon keine ahnung.
vielleicht findet sich ja hier ein grafik design student, der das mal alles überarbeitet ?
j.



    
Vogeljunges
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 16.11.2006
Beiträge: 174
Wohnort: Bielefeld

1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 22:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach so meinst du das...!

Habe die Größe von D+ bis jetzt immer über die CPOS-Settings in CPOS selbst geändert(is schon'n paar Versionen her) ...probier ich morgen mal...

Habe selbst von Design-Geschichten auch keine Ahnung,aber wie gesagt-meine Freundin is ausgebildete Grafikerin-wenn sie weiß worum's geht kriegt sie das bestimmt hin...macht aber grade Diplom und is daher nicht ansprechbar...wenn sie fertig is kannst du ihr das ja mal erklären

Erst mal Danke für die schnelle Antwort...

Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate

Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7191s ][ Queries: 48 (0.2187s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com