Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ProfDexter
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 05.03.2006
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 00:54  Titel:  Suche Handy mit Bluetooth das sich selber auschaltet Zündung
Nach untenNach oben

Moinsen Jungs,

also ich suche ein Handy oder eine möglichkeit womit ich ein Handy im Auto per Zündung an/ausschalten kann. Wenn sich das Handy einschaltet sollte es Bluetooth anschalten und dann mit dem PC verbinden. Hatte schon gedacht den Akku eines Handys rauszunehmen und dann per Ladegerät an Zündung zu steuern, aber leider geht kein Handy ohne Akku an?! Sad Jemand ne Idee?

Gruss

ProfDexter



    
Kombimaster
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 20.09.2006
Beiträge: 173
Wohnort: Grevenbroich


BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 10:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke mal das wird sich nur mit einer FSE verwirklichen lassen.
Bei den Nokias (5110,6110...) War es auch so, das sich nach dem ausschalten der Zündung, das Handy nach ein paar Sek. auch ausging.
Ist allerdings recht kostspielig und ich weiss nicht, ob es bei den neueren Handys auch noch so ist.



    
ProfDexter
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 05.03.2006
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 02:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dank dir für die Hilfe, aber das ist mir wirklich zu teuer. Müsste ja auch irgendwie anders gehen, vielleicht sogar löten oder so..



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 08:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sowas suche ich auch (multicard) für ein k750i, bin auch für jeden tip dankbar, alternativ bleibt dann nur ein ITPS oder so an den einschaltknopf.



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Sa 27 Jan, 2007 12:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hätte ne FSE fürs Siemens S55, das kann man per Zündung damit aus und einschalten. Wenns wen interessiert, dann schau ich mir das mal genauer an, wie das geht. Aber wird halt nur bei nem Siemens S55 funktionieren ...



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 19:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke aber das geht eben nur bei Siemens, die frage wäre wie es bei Ericssons geht.



    
ProfDexter
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 05.03.2006
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 18:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also mich würde es sehr interessieren wie das beim Simens geht, muss mir ja sowieso ein neues Handy kaufen wenn ich die FSE bauen will.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4773s ][ Queries: 48 (0.2022s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com