Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Snake
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 21.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 23:47  Titel:  Filetarget.de Einfachster One-Klick Hoster
Nach untenNach oben

Hali halo,

da ich ein schrauber und nebem bei sehr gerne Programmiere wollte ich euch meine Seite www.FileTarget.de Vorstellen. Wollte euch damit die möglichkeit geben, eure Bilder Kostenlos und mehr als nur einfach hochzuladen.
Ich würde mich freuen wenn ihr das angebot in anspruch nehmt.

MfG Christian Sch.



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 00:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Unabhängig davon, das es diese Scripte für ein paar Euros zu kaufen gibt...: Warum sollte man Bilder bei einem solchen Hoster hochladen? 1. Verschwinden diese meist schneller vom Markt als sie gekommen sind 2. Haben die Uploads immer nur eine begrenzte Lebensdauer (teilweise gerade mal 30 Tage!)

Hier im Forum können Bilder auch hochgeladen werden, sind immer schnell verfügbar und verfallen nicht....



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 00:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Hab nun endlich nach 2 wochen denn TFT in der mittelkonsole eingebaut
Habe die konsole komplet umgebaut radioschachtversetzt und tft rahmen umgebaut. Nach Glassfasser arbeiten usw ist das ergebnis für das erste mal sehr gut geworden.

Bilder hier:


[web:4fab14318f]http://kabelsignal.de/Auto/index.php?pfad=Mein_Auto/Mittelkonsole[/web:4fab14318f]


da scheint aber was noch ned ganz zu funktionieren. ...beta stadium? Wink
ich bin auch gegen ein Verfallsdatum der Bilder. Es gibt nichts ekligeres, als wenn du mal mit google in Foren nach zB Bauplänen suchst, die irgend einer vor langer Zeit als .jpeg bei imagehack.us hochgeladen hat und nun natürlich nichtmehr vorhanden sind. Auch 1 Jahr, wie du es anbietest genügt meiner Meinung nach ned!

Es lebe die persistenz!


gut nacht,

polo6n_ch



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5186s ][ Queries: 47 (0.2364s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com