Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Arja701
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: karlsruhe


BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 15:42  Titel:  Problem mit mm 400
Nach untenNach oben

Hallo,

bin neue hier und habe gleich eine Frage an Euch.


Habe mir ein tft mm400 von cartft.com ersteigert, wurde als voll Funktionsfähig beschrieben, nun das Problem. Es funktioniert ca. 10 min, und danach geht aus, also das Bild wird schwarz, die blaue led bleibt an. wenn ich mit der Fernbedienung "video select" durchschalte, geht wider an sobald er anscheint den vga eingang wählt. Bild bleibt für 20 Sekunden da, dann wieder weg, der touchsensor funktioniert aber ununterbrochen weiter.

hoffe ihr könnt mir helfen.



    
Woldow
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Rastatt (Karlsruhe)


BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 20:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, würde mal behaupten dass der TFT wohl doch nicht "voll funktionsfähig" ist, bzw. dass er einen defekt hat.
Was genau das Problem ist kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Würde auf jeden Fall versuchen das mit dem Verkäufer zu klären, kann gut sein dass er von dem defekt wusste und den TFT deswegen "abgestossen" hat bevor der ganz hinüber ist.
Ansonsten schauen ob der TFT noch Garantie hat etc., wird aber alles auf das gleiche rauslaufen, nämlich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und die Sache klären.

Hardware: MM450 V2, GNS9833, PentiumM 1,86GHz, 512MB Ram, 100GB HDD...

Software: Windows XP Professional, C.E.S., Navigon NavigatoR 2.0...

    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 12:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klingt mir auch nach defekt ... anscheint erkennt die elektronik nicht mehr, dass ein singal anliegt und schaltet das display aus



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5259s ][ Queries: 48 (0.2347s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com