Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
elloco30
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 48
Anmeldung: 07.12.2006
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 11:32  Titel:  Display mit Problemen
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
ich habe wirklich das Forum durchgelesen und habe aber nichts ähnliches gefunden....

Ich habe mir ein 8,4" TS (ebay.de....) über ebay besorgt. Alles schön und gut. In die Mittelkonsole eingebaut und probiert... Geht nicht!

Es geht an, zeigt ganz kurz das Bild vom Signal und geht dann wieder aus, zeigt das Bild wieder und schwupps wieder aus .... und so weiter. Nach ca 4x geht er dann ganz aus.

Hab es zunächst an den Radio Stecker gehabt. Dachte mir dann, dass ich es direkt an der Batterie (externe, die nicht an einem auto angeschlossen ist) anschliessen könnte. Das Ding läuft bei 11,5 - 13V. Spannung von der Batterie hat er 12,57 V bekommen und trotzdem geht das nicht! Gleiche Spiel in grün.

Woran kann es liegen? Hab leider noch kein M1oderM2 Netzteil um es daran auszuprobieren... Sonst fällt mir nichts ein.

Grüße
Toni



    
elloco30
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 48
Anmeldung: 07.12.2006
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
möchte den Beitrag mal wieder in Erinnerung rufen, weil ich noch immer keine Lösung dafür habe und meine Tuning Firma anscheinend auch nicht!

Ich würd das Problem ja gern umgehen und einfach auf defektes Display tippen, es einschicken und ein neues dafür bekommen, aber.... Ist, wie erwähnt, schon eingeschweisst worden und somit entfällt die Garantie. Ich habe keine Lust nochmal so ein Ding zu kaufen, was noch nicht mal mein fehler war.

Laut Aussage von dem der das eingebaut hat, ging das mal im Vorfeld. Die mussten das mehrmals wieder rausnehmen, damit der Lackierer mit seiner Düse drüber fährt...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...

Grüße
Toni



    
Biroya
Stammposter
Stammposter


Alter: 50
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Wolfenbüttel


BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 11:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kontrolliere doch mal die Bildwiderholrate, stell diese bestenfalls auf 60Hz

oder windows gleich im abgesicherten modus mit F8 beim booten.

oder gehe gleich in das Bios mit der "entf" - Taste , wenn das Bild dauerhaft gezeigt wird, so sollte es (hoffentlich) an der Frequenz liegen - die währe dann zu hoch eingestellt.

Viel Glück !

Hardware: Via EN1500 * 8" TFT * GPS * WLAN * Bluetoot

Software: WinXP * CES * NCK5

    
elloco30
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 48
Anmeldung: 07.12.2006
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Biroya,
soweit komm ich erst garnicht!

Ich hab ein Handy mit VGA Ausgang (Samsung D820) und das ist direkt am Monitor angeschlossen... Das Video ist zusehen, aber halt nur eine sek, dann gehts wieder aus und wieder an (dann sehe ich wieder was) und wieder aus...

Ich hab es dann versucht über mein Desktop PC anzuschliessen und nichts passiert! Ich habe nicht die Möglichkeit irgendwas einzustellen, weil ich nicht lang genug ein Bild bekomm.

Grüße



    
Biroya
Stammposter
Stammposter


Alter: 50
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Wolfenbüttel


BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 16:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry ... hört sich überhaubt nicht gut an !

Tausch das Ding !

Hardware: Via EN1500 * 8" TFT * GPS * WLAN * Bluetoot

Software: WinXP * CES * NCK5

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5281s ][ Queries: 47 (0.2270s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com