Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Erazorhome
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 30.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 12:17  Titel:  Höhen und Bässe in cPos richtig einstellen
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

benutze jetzt schon ein 1/2 Jahr lang cPos und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Das habe nur 2 Dinge die mich stören:

1. Es hängt sich öfters auf, sprich der cPos SaftyStarter kommt immer und ich weiß nicht woran es liegt (cPos-Version 0.500.26 glaube ich/wmc skin)

2. Ich kann in cPos nicht die Höhen und Bässe einstellen. Wenn ich die Regler verstellen möchte, gehen sie entweder nach ganz oben oder nach ganz unten und am Ton ändert sich nichts Sad

Wenn ich jedoch in Windows Media Player den EQ einstelle ändern sich auch die Töne, aber halt nur im WMP. In cPos bleibt alles gleich.

Wäre echt super wenn mir einer bei meinen Problemen weiterhelfen kann, denn ich weiß leider nicht wie ich diese Probleme beheben kann Sad

Schonmal vielen Dank,
MfG Erazorhome.



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 13:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also zu erst mal: die suchfunktion und das wiki hätten dir geholfen.

1. es gibt mittlerweile die version 1.0.8x von cpos, die um einiges stabiler und hardwareschonender läuft.

2. der EQ ist nicht über die wmp.dll steuerbar, also nicht von cpos zu nutzen.

3. bass und höhenregler funktionieren nicht mit allen soundkarten, die unterstützten stehen im wiki.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Erazorhome
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 30.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 13:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für die gute auskunft!

ja dann wird es wohl an der onboard soundkarte liegen Sad


wenn ich nur cPos updaten möchte, brauche ich da nur die exe zu ersetzen und behält er alle aktuellen einstellungen bei? denn ich keine lust wieder alles neu einzustellen ....

... was genau ist denn bei der neuen version alles besser geworden? ... ich blicke bei den releasenotes nicht durch Sad



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 13:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der code wurde aufgeräumt, paar sachen sind dazu gekommen, vieles ist optimiert.....

leider ist ein umstieg von 500.26 auf 1.xx nicht ohne neuaufbau aller ini-dateien also einstellungen möglich.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Erazorhome
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 30.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm also das heißt am besten alles aufschreiben, dann alles löschen, die setup.exe neu installieren, dann die neue cpos.exe rein und dann alles neu einstellen oder wie?


also wenn ich es so installiere habe ich immer einen fehler in der uniskin.ini ... wie bekomme ich das weg?



    
X-Fire
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Bermatingen

1994 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 20:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

geh einfach in die einstellungen und wähl deinen skin neu aus. dann sollte es wieder mitm skin passen.

Hardware: Jetway J7F3E1750, Audigy, 512mb DDR, 80gb 2,5" HDD,usw

Software: cPos

    
Erazorhome
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 30.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 08:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja danke habe ich schon alles hinbekommen, danke nochmal Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5796s ][ Queries: 48 (0.2703s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com