Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Benj
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 30.01.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Nbg


BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 19:15  Titel:  Wie kann ich das Münzfach verschließen?
Nach untenNach oben

Hallo ihr,
ich hab leider noch keine erfahrung mit GFK oder sonstiges.. doch würde ich gerne dieses Münzfach zu machen also die mulde verschließen bzw. das es keinen übergang gibt.. da ich es gerne als schalter aufnahme umrüsten möchte.. für sitzheizungsschalter und kofferraum öffner..

Jetzt würde ich gerne wissen was ich dafür bräuchte?!?



    
RowdyBurns
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 59



BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Entweder du laminierst 1-2 Lagen GFK drüber, oder du spachtelst das Ding einfach zu. Da das Fach ja keinerlei Belastungen ausgesetzt ist dürfte das rel. problemlos halten!



    
Benj
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 30.01.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Nbg


BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 22:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja muß halt irgendwie drei löcher reinbekommen.. was sollte ich da für ein spachtel nehmen hab grad nachgeguckt gibts ja verschiedene



    
RowdyBurns
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 59



BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 23:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zweckmäßigerweise GFK Spachtel und das Finish dann mit Feinspachtel!



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan