Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
muggu
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 15.04.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Lübeck

2006 Kia Magentis
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 10:22  Titel:  Fragen zu Navilock BT-453TE - Automatisches Einschalten
Nach untenNach oben

Hallo Leute,
ich möchte mir einen neuen GPS/TMC Receiver zulegen.
Nun gefällt mir der Navilock BT-453TE sehr gut. Da dieser aber fest eingebaut sein wird und ich ihn nicht immer einschalten möchte, stellt sich die Frage ob er sich von allein einschaltet. Er soll über USB mit Strom versorgt werden.
Schaltet er sich alleine ein sobald er über USB Strom bekommt?

Die GNS Teile können das ja angeblich mit der neusten Firmware...
Bei meinem alten Empfänger habe ich einen Schiebeschalter. Dort geht die Maus natürlich mit an, sobald Strom über USB kommt. Bei der Navilock ist es ja aber nur eine Taste...

Außerdem wollte ich fragen ob der folgende Y-Kabel-Adapter für den BT-453TE auch passt:
http://www.drivecity.de/product_info.php/info/p228586_GPS-Navilock-Y-Kabel-fuer-NL-31xR-409T-DIN-ISO .html

Gruß
Muggu



    
muggu
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 15.04.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Lübeck

2006 Kia Magentis
BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2008 14:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann niemand helfen?

EDIT:
Der Navilock Support konnte und das innerhalb von 15 mins per Mail:


Code:

Sehr geehrter Navilockkunde ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Empfänger läuft auch ohne Akku über die externe Spannungsquelle.
Er verfügt nicht über den "KFZ Modus". Er wird nicht eingeschaltet, wenn er Spannung bekommt.
Besser wäre da ein USB GPS Empfänger ( zB NL409 TE  + einem USB- Seriell Wandler)


Mit freundlichen Grüßen
Navilock Support Team



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4651s ][ Queries: 48 (0.2087s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com