Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Baltazar
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 01.03.2007
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 15:56  Titel:  Dell Power Knopf und M2-ATX Anschluss
Nach untenNach oben

Hi hab hier ein kleines problem.

und zwar hat mein p4 von dell, der ins auto kommt leider keinen normalen anschluss wie mans normalerweise kennt, sondern eine platine.

Image

links ist die HDD Led , in der Mitte der schalter bzw hier ein taster zum ein und ausschalten und rechts, ist die Power Led. nur leider werden diese auf ein flachbandkabel geleitet, hier siehe rückseite:

Image

Bevor ich nun was falsch mache wollte ich mal hier fragen wo ich die unterbrechung vom m2 anschließen muss, damit er automatisch den powerknopf "drückt"?

Ich vermute, das ich den ganz rechten (der einzelne), der + darstellt und den rechten von unten, der masse darstellt, weil er ja auch zur schraube geht, am m2 anschließen muss. kann ich das flachbandkabel einfach dann weg lassen, die leds sehe ich wärend der fahrt eh nicht^^



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 16:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Spontan würde ich dir jetzt zustimmen. Im Prinzip musst du das M2 parallel zu diesem Knopf schalten. Die von dir beschriebenen Pins sollten diesen Zweck erfüllen

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
HUnter
Stammposter
Stammposter


Alter: 41
Anmeldung: 08.07.2007
Beiträge: 314
Wohnort: Hasbergen

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Fr 20 Jul, 2007 19:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat, das mit den anschlüssen so geklappt?
ich habe nämlich auch einen dell und das selbe problem
MfG Hunter

Hardware: Intel Atom, 1GB, 120GB, M2-ATX, GNS9833

Software: Centrafuse @ Windows XP Prof CE

    
djerazor
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 11.07.2006
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2007 11:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich hab ein Dell Optiplex GX260 verbaut und hatte das selbe Problem. Ich hab duch einfaches Testen herausgefunden, dass man Pins links oben und links unten verwenden muss.

Ich bin mir grad nicht ganz sicher ob das richtig ist. Werd mal in der Mittagspause ein, zwei Fotos machen um sicher zu gehen.

Gruß,
djerazor


Software: Centrafuse

    
djerazor
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 11.07.2006
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 09:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

HI,

hat zwar einen Tag länger gedauert aber jetzt hast du sie...

Image

Image

Image

Das von dir fotographierte Modul (1) wird an das kleine Modul (2), das ich fotographiert habe angeschlossen.
Wenn Modul (2) so vorliegt wie oben (USB Anschluss links), dann musst du die zwei äußersten PINs auf der rechten Seite an dein M2-ATX anschließen. Wie die Belegung der anderen PINs ist, weiß ich noch nicht.

Gruß,
djerazor


Software: Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5546s ][ Queries: 47 (0.2811s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com