Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » CPC in polo 6n
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
dalle89
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 19.11.2007
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 18:38  Titel:  CPC in polo 6n
Nach untenNach oben

hallo zusammen!

habe dieses Forum hier zufällig bei google gefunden, als ich nach einer einbaumöglichkeit für meine ps2 gesucht hatte.

als ich allerdings hier gesehen hab, was ein cpc für möglichkeiten eröffnet, habe ich mich entschieden auch einen einzubauen!

habe mir jetze schon

ein Asus Medion 2001 Mainboard + Intel P3 1 Ghz CPU,
das k90 tft,
m2.Atx besorgt

hier habe ich schon

ne 20gb HDD
geforce 4 oda so
dvd laufwerk
tv karte

als software werde ich cpos nehmen (kann mir vll einer nen tipp geben wo ich die ini dateien für skins herbekomme?)


einbau:

im mom habe ich noch nix verbaut, da ich noch auf die teile warte.
trotzdem kann ich ja schonmal schreiben wie ich das vorhabe:

mein polo hat zwei DIN schächte, aktuell is oben in dem mein radio drinne und der untere leer.
ich hab daher vor das radio (über das ich auch den ton regeln werde) in den unteren schacht zu packen und in den oberen das k90 zu packen. der cpc kommt wahrscheinlich in den kofferraum, da ich denke, dass unterm beifahrersitz nich so wahnsinnig viel platz sein wird, was ich mir allerdings noch angucken werde.

ich gebe zu das ist relativ unspektakulär, allerdings würde ich mich über feedback und ggf auch hilfe aus der community freuen.

fotos folgen in den nächsten tagen, da es jetze schon en bisschen dunkel is^^

vg dalle



    
Chef
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 35
Anmeldung: 10.12.2006
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 22:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meinst du mit einem zweiten DIN Schacht die Ablagefläche unter dem Heizungsbedienteil ? Wenn ja das ist kein DIN Schacht , du kannst da nicht ohne weiters das Radio reinmachen.
Möglichkeiten:
1. Du nimmst von dem Gebläseschacht hinten dran nen Stück ab (siehe Coolchip Thread)
2. Du setzt das Radio schräg ein
3. Du setzt das Radio unten bei der Ablagefläche rein (siehe mein Thread)



    
dalle89
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 19.11.2007
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 22:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

auf jeden fall schonma danke für den tipp...

das stellt mich natürlich vor ein mehr oder weniger kleines prob....hm, wahrschlich werde ich es mit punkt 2 ausprobieren (jenachdem wie schräg das wird) und mir dann später wenn mal alles laufen sollte weitere gedanken dazu machen...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5800s ][ Queries: 47 (0.2599s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com