Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Nokia 6280 einbinden
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Pampersjoe
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 05.03.2007
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 18:40  Titel:  Nokia 6280 einbinden
Nach untenNach oben

Hi...

ich habe die Suche zwar verwendet und eine Thread gefunden aber da der schon über 3 Seiten ging, denke ich ist meine Anfrage untergegangen und versuche es hier nochmal.

Also vor allem bin ich mir nicht sicher also es soll bald die Version 1.0 kommen oder ist die schon draussen?

Joa und ich habe das Nokia 6280 und möchte das einbinden aber aber absolut keine Ahnung vom Programmieren... ist es dennoch irgendwie möglich?

Wäre dankbar für jede Hilfe.


Gruß Mike



    
MajorBlade
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 20.06.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Duisburg

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 23:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab auch das 6280 und beschäftige mich gerade mit dem Thema! Wenn ich ne Lösung gefunden hab, dann meld ich mich Wink! Was hast für Bluetooth Treiber?

Hardware: M2-ATX, Intel Atom 1600 Mhz, 2,5" 80GB HDD, Navilock Sirf II

Software: WinXP, cPos, iGo

    
Pampersjoe
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 05.03.2007
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 01:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi ho...

wäre genial wenn du was hättest Very Happy

ich weiss, dass jemand es schon hier aus diesem Forum geschafft hat. Das stand zumindest so in einem anderen Thread, aber auf mein Post hin kam keine Antwort Sad

Vielleicht ist meine Frage ja unter gegangen Sad deshalb ja dieser Thread Wink

Aber ähm... BT-Treiber? Öhm... ich hab n ganz normales Datenkabel... da ich kein BT-Sende/Empfangsteil am Laptop habe.

Sollte doch mit dem Kabel auch gehen oder?

Gruß Mike



    
herti
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 30.11.2006
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hiho,
das ganze funktioniert noch nicht wirklich so toll mit dem 6280. Ich habe einiges zum laufen bekommen. Ich warte jetzt noch auf die Version 1.0 und werde dort dann alles integrieren und versuchen die restlichen Probleme auch noch zu beseitugen.

Das Problem liegt aber weniger an CPOS, sondern an dem Nokia Handy. SMS schreiben, die ganze Bedienung des Handys funktioniert. Das was nicht besonders geht ist das Audio-Headset. Daran muss ich noch arbeiten.

Gruß
Herti



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4734s ][ Queries: 48 (0.2036s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com