Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Gismoson
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.04.2006
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 23:02  Titel: Frage No "schnik-schnak" Endstuffe
Nach untenNach oben

Tach auch,

Mich würde mal interessieren ob es fürs Auto Endstufen im wahrsten sinne des Wortes gibt?

Also genauer gesagt brauche ich an einer Endstufe keine Weichen/Pässe/Filter. das kann ja die Soundkarte mit KX-treiber Laughing .

Ich bräuchte das sowas mit 4x125W Ausgangsleistung und einmal so um die 500W.

Schön wäre auch wenn Diese digitale eingänge für jeden Kanal hätte.

Aber das soll kein Wunschzettel sein wollte einfach mal wissen ob es sowas gibt und wo man es kaufen kann und ob es eventuell biliger ist ohne schnick schnak.



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 00:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mir ist nicht bekannt das es eine endstufe dieser leistungsklasse ohne irgendeine regelung gibt.

i-sotec oder so stellt nachrüstlösungen mit weitaus geringerer leistung her.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2




Zuletzt bearbeitet von billy am Do 03 Mai, 2007 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
    
cg-systems
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 332



BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 12:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!

Ich kannst fast ausschliessen, das du eine Endstufe ohne Schnik Schnack bekommen wirst.
Allerdings hast du mit den KX Treibern den Vorteil, nicht auf die Einstellmöglichkeiten der Endstufe angewiesen zu sein. somit kannst du eine "günstige" endstufe nehmen, die wesentlich weniger Filter und so Kram hat.
Das ist ja trotzdem ein Vorteil.


Chris

edit: Meines wissens nach kannst du IsoTec NUR mit einem Radio verwenden, denn genau dafür sind diese Lösungen gemacht. Sollen Verkabelungsaufwand ersparen....



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 14:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

musst dann auch schon i-sotec schreiben, den isotec stellt anlagen zu feutchtigkeitsregulierung her... Very Happy



    
cg-systems
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 332



BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 14:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ups...



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 17:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nicht schlimm... hat man trozdem mit google gefunden... Very Happy



    
mousewalker
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 12.06.2005
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eine Sinfoni Endstufe ist eine reine Klangendstufe hat auch 4x100 W RMS, aber wenn man ein Compo System schon alleine an die anschliesst, wird man von einer überragenen Lautstärke, sowie wahnsinns Klang überrascht
Gibt auch noch weitere aber die kosten halt alle so 2000%u20AC Very Happy
Außerdem lässt jede Endstufe Full Range Betrieb zu sind wesentlich günstiger, ne ETON PA 4 Kanal Endstufe mit 4x113W RMS 4ohm super Dämpfungsfaktor Klasse Endstufe lässt sich bereits für 400%u20AC erwerben höchstens. Kein Hochtöner brauch 125W RMS und je nach Endstufe klingen Lautsprecher einfach direkt lauter.



    
oldi-2000
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 17.12.2006
Beiträge: 118
Wohnort: Tamm


BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 20:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mir fällte da auf anhieb nur die Helix A6 ein sehr feines Stück aus dem Hause Audiotec Fischer nur digitale Eingänge für jeden kanal gibt es nicht bei einer Digitalen übertragung hast du ja alle Kanäle zusammen oder hast du ne Soundkarte mit 5 digitalen Ausgängen???

Hardware: ASROCK K8NF6G VSTA; Athlon 64 Mobile 3400+; 1GB; M2; 10,2TFT

Software: Cpos; DN7

    
D-a-D
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 30.05.2007
Beiträge: 150
Wohnort: Ilmenau

1999 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 22:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt noch die Rodek R650 FRD..Das ist ne d igitale 6 Kanal Endstufe komplett ohne Filter..Aber nicht mit Digital Eingang..Die hat glaub ich 4x65W + 2x100W (ca. 230 gebrückt)..Vorteil ist das sie relativ klein ist und wenig Strom benötigt..Ne Digitalendstufe halt..
Ist mit 230€ Neu auch relativ günstig..Ich werd mir über kurz oder lang 2 davon holen



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5094s ][ Queries: 48 (0.2082s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com