Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DocZ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 02.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Gummersbach


BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 14:43  Titel: Oh Ja ! DocZ´s CarPC Projekt Ford Focus MK1 FL
Nach untenNach oben

Hi Leute,

nachdem ich jetzt einige zeit hier im Forum mitgelesen hab....hat mich auch das CarPc fieber gepackt!

Daher möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem kleinen Oberbergischen Kreis so zwischen Gummersbach<---->Köln.
Bin gelernter und noch im Berufarbeitender Lagerlogistiker (da knöpft man gute Kontakte Wink ) Nebenbei betreibe ich ein kleines EDV Gewerbe. Auch Strippenziehen liegt mir im Blut da ich eine Elektriker(Elektrotechnik) Lehre angefangen hab und leider nach 2 Jahren aufgeben musste wegen Firmenpleite.
Ich selber bin 23 Jahre alt deutscher Herkunft und habe bereits eine Frau(20) und eine Tochter(wird im sep. 2jahre).

Nun zu meinem Projekt:

Der CarPc soll in einen Ford Focus, Bj 2003, 1,6I, Polarsilber

Folgende Komponenten habe ich schon und sind auch schon verbaut:


  1. TFT K90+Touchscreen = 230e (gebraucht) Update:08.07 Garantieaustausch K301 gegen K90
  2. Radio mit line/in = 0e (geschenkt) Update: 08.07 weicht gerade ner 2ten McAudio Stufe
  3. Chinchkabel mit Remote = 7e (eins lag schon aber man kann nie genug cinchkabel haben Wink
  4. Ford Radio Blende ;( = 8e (shit 1,5 Din auch mit Blende sieht das echt s*****e aus)
  5. Crimpzange = 7e (für das projekt musste endlich eine her)
  6. 2te Batterie(Gel) = 0e (Passende arbeitsstätte Wink[/align]
  7. Netzteil: M2 ATX = 80e (nunja macht nen guten eindruck..)