Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Einladung für joost
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Louny
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 25.10.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Nohra


BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 20:52  Titel:  Einladung für joost
Nach untenNach oben

servus Leute!!!

ich suche eine einladung für Joost!!

Wenn jemand eine hat, würde ich mich freuen wenn er mir eine schickt!!

Für alle die nicht wissen was das is :

http://www.joost.com

Gruß Pierre

Hardware: 1,6GHz 512 MB RAM

Software: CPOS/ ICT

    
Louny
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 25.10.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Nohra


BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 21:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ha...*freu*

hab gerade eine bekommen *g*

also, wenn jemand interesse hat- kann jetzt auch welche verschicken!!!

das programm is echt nich schlecht......noch in der aufbauphase....aber bald sollen auch dt. sender kommen...echt geil *g*

Hardware: 1,6GHz 512 MB RAM

Software: CPOS/ ICT

    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 10:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe auch eine Einladung ergattern können, ist echt von der Technik her sau schnell relativ gute Qualität (im gegensatz zu sopcast, tvants, usw..). Man hat die Möglichkeit vorzuspulen und zurückzuspulen, man kann jederzeit alles anschauen. Jetzt muss man nur noch hofen, das eventuell grössere TV Sender mitspielen. Finanziert wird das Projekt wohl durch Werbung. Also hoffen wir mal das das Projekt weiter wächst. Sehe eine große Zukunft in der Technik.

Gruß Paule



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 115
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 11:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die TV-Sender in Deutschland werden da sowieso nicht mitspielen, ausser sie werden dafür bezahlt und dann kann das Joost Angebot über kurz oder lang auch einpacken. Die haben ja schon bei den Online-TV-Rekordern den Aufstand gemacht (mehr oder weniger erfolgreich).

Was ich mal an der Technik interessiert: Wie sieht es mit der Bild- und Ton-Qualität bei niedrigen DSL-Verbindungen (2k-Leitung) aus?



    
paedde
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.12.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Geldern


BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 12:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hätte interesse an einer Einladung!



    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmm eigentlich müsste ich dich einladen könnnen als Beta Tester, leider finde ich den beschriebenen Button nicht. Komisch. Aber kleiner Tipp, es gibt ein Forum von Joomla, da kannste dich eintragen und 5 min später bekommste ne Einladung. Hat bei mir super schnell geklappt, musst dich halt nur kurz in dem Forum regestrieren.

@Marooke Meinste nicht das es möglich wäre die Sender mit Werbung zu bezahlen? Also vor den Filmen oder Serien laufen immer Werbespots, die bringen doch gut Geld oder? Und die Werbung kann doch besser zugeschnitten werden, da wir ja über das internet lokalisierbar sind, und die Werbung zielgerechter ausgestrahlt werden kann. Oder liege ich da so falsch? Also die Technik ist doch genau das was alle gerne hätten, zu spät zum Fussball oder so zu kommen, und dennoch das ganze Spiel sehen zu können.

Gruß Paule



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5496s ][ Queries: 47 (0.2412s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com