Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
gweurk
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 02.08.2007
Beiträge: 46
Wohnort: nähe München

2000 Honda Accord
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 12:58  Titel:  Sitecom Bluetooth class 1
Nach untenNach oben

hallo zusammen,
hab mir bei ebay nen usb bluetooth stick der marke sitecom zugelegt.
genaue bezeichnung ist CN-521 Bluetooth V2.0 mit externer antenne.
ich wollte das teil grad auf meinem laptop mit vista ausprobieren aber irgendwie läuft das nicht. eine verbindung mitm handy samsung X700 ist möglich, erkennen tut mein laptop das handy aber umgekehrt nicht.
ich kann vom handy keine dateien an den pc senden. ich kann den pc auch nicht als A/V gerät anmelden, das handy bringt dann die meldung "kein bluetooth gerät gefunden"
liegt das am treiber? gibts es spezielle die ich erst noch runterladen muss.(original treiber ist installiert und erkennt den stick auch)
oder unterstürzt der stick das einfach nicht?

Hardware: K8NF6G,3000+ mobile 25W, 512MB, SATA2 80gb, 7",Xtreme M

Software: WinXP PRO, CPOS,

    
alexfon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 12.05.2006
Beiträge: 175
Wohnort: Rinteln


BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 13:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also der erste Gedanke der sich mir aufdrängt, ist dass da VISTA das Problem sein könnte. Ich würde als erstes mit einem XP System testen und dann entscheiden, wie´s weitergeht.

Hardware: AMD Geode 1750 - M2ATX - Andre´s Radio - 7" touch TFT

Software: CPOS - Destinator 6 - VAG COM

    
gweurk
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 02.08.2007
Beiträge: 46
Wohnort: nähe München

2000 Honda Accord
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 16:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also. eine kleine aktualisierung.
die bleutoothverbindung scheint was datenaustausch anbelangt zu funktionieren. ich kann mp3 z.b hin und her schieben.
ich benutze jetzt das toshiba stack packet.
was ich jedoch machen will ist audio streaming. sprich musik aufm handy abzuspielen und dies über den pc zur anlage zu schicken.
ich habe mich auch ein wenig zu diesem thema eingelesen zwecks protokolle etc....
was mir jetzt nicht ganz klar ist. wer von den ganzen geräten muss dieses protokoll beherrschen. das handy? ich denke ja...Die Software aufm pc? eigentlich auch. Und muss das der usb-bluetoothstick unterstützen? ich denke auch ja.

falls ich mit irgendwas falsch liege bitte ich um belehrung Very Happy
weil irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass die aufm handy abgespielte musik zum pc gelangt obwohl das handy den menueintrag "A/V auf bluetoothheadset wiedergeben" hat....

Hardware: K8NF6G,3000+ mobile 25W, 512MB, SATA2 80gb, 7",Xtreme M

Software: WinXP PRO, CPOS,

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4706s ][ Queries: 47 (0.2483s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com