Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 18:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja hab bei der Arbeit viel mit W-Lan zu tun und hab da auch schon genug überstunden gemacht weil der mist nicht lief. Ich trau den w-lan usb sticks nicht so ganz aber du kannst es ja versuchen. Wenn du dir so eine antenne selbst baust könnte es schon helfen. Probieren geht über studieren.....



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 18:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keine F2-500 sondern ne F6-380.

Und das mit den 2 Festplatten im RAID, das glaube ich net, ohne Messergebnisse, sorry, nix gegen dich...



    
Crunkmaster
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 09.08.2004
Beiträge: 70



BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 19:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

"F2 500 für nen CX 15 mit Doppelschwingspule"
vielleicht hast du noch keine F2, aber hast es vor Wink

Ja is ok, beweise hab ich keine (mehr), da ich diese Konfiguration nichmehr habe, aber auf forumbase.de gibts einige Tuts was du so alles einstellen musst, damit des auch 100% Leistung bringt (bei diesem Speed muss man die HDDs unbedingt extra kühlen, damit sie nich überhitzen!). Aber um das gehts hier nich, sondern um meinen CarPC.

Jedenfalls hab ich noch weitere fragen (das hört gar nich mehr auf mit dem fragen...
Hab mir jetzt n SlimLine DVD-LW bestellt, mit nem SlimLine-to-IDE-Adapter. Ich brauch des LW aber mit USB-Anschluss, weil des Teil 2m vom PC entfernt sein wird und mit IDE geht das nich so ganz Very Happy
Hab aber hier im Forum gelesen, dass es auch nen IDE-to-USB-Adapter bei cartft gibt. Würde das funzen mit den 2 Adaptern hintereinander? ich hab nämlich Schiss dass des Teil gar nich als DVD-LW erkannt wird bei den ganzen "Konvertierungen"



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 20:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nen CX wird es wohl auch net mehr, da ich bissel umbauen muss und für nen CX langt leider keine Reserverad mulde. Wird wohl nurnoch nen Xion Sad

Aber den auch an ne F2-500, denk ich Wink

Mit den 2 Adaptern sollte es keine Probleme geben!!



    
Crunkmaster
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 09.08.2004
Beiträge: 70



BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 20:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, das wars dann erstmal, ich bestelle alles nächsten Monat, weil ich da erst meinen Lohn bekomme Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5055s ][ Queries: 48 (0.2107s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com