Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 115
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 14:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da_user hat folgendes geschrieben:
http://www.polizeinews.ch/page/15788/6
= Klischee^2 Surprised



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 14:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aber absolut!

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 19:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jaja... der tägliche pkw verkehr x)

bei uns hier nehmen 2 sachen ordentlich überhand:

1. parken wo man will....
ich wohn in ner straße, die in schlangenlinien verläuft, also 100 meter grade, 90° kehre, 100 meter, 90° andere richtung usw.... und son affe meint immer, er muss seinen vectra GTS direkt nach der kurve auf der straße stehn lassen (trotz doppelgarage und fett platz davor) und das nicht etwa halb aufm gehsteig sondern komplett auf der straße.... da könnt ich so richtig abkotzen..
nächste parksituation: hauptstraße dorfeinwärts, komplette linke fahrspur von lauffaulen anwohnern trotz absolutem halteverbot zugeparkt... auch schön mit kurven, was meint ihr was das jedes mal für ne überraschung is, wenn einem gegenverkehr nach der kuve entgegenkommt -_-**

und 2. schleichen
immer und überall
innerorts wo 30 is mit 20 rumgurken, wo 50 is wird 40 mximal 45 gefahren, ausserorts auf der schnurgeraden und übersichtlichen umgehungsstraße zur bundesstraße und autobahn mit 80 oder 90 wo 100 is... da bekommst echt die wut. aber wehe wenn von 100 auf 80 und 60 schilder stehn... da wird fleissig mit den 80 von davor durchgeballert.
da frag ich mich echt, ob solche fahrer noch denken?


aber am allerschärfsten find ich die möchtegern-erik-zabels in ihrem "tollen" fahrraddress, die auf besagter umgehungsstraße zu 8. oder 10. und dann immer schön in zweier oder (auch schon erlebt) dreierreihen nebeneinander rumfahrn... da bekomm ich die absolute wut. die haben da eh schon nix verloren wegen dem geschwindigkeitsunterschied, aber dann noch nebeneinander fahren schießt den vogel ab. da darfste dann 10 minuten bis zum nächsten kaff oder wenn du pech hast 20 minuten bis zur bundesstraße hinter den affen herfahren, weil gegenverkehr kommt und die feinen herren nicht in der lage sind, rechts rüber zu fahren.
und wehe du langst auf die hupe... dann riskierste dass paar tage später das anwaltsschreiben ins haus flattert *grmbl*


zum ursprunglichen thema: ich halt nix von markenrivalität, ich fahr nen 3er golf, viele kumpels von mir bmw oder opel. da fällt mal n schwacher spruch im scherz aber sonst is ruhe. is ja auch dämlich, autos sind geschmackssache, soll doch jeder das fahrn, was er will



    
Ascona16v
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 11.01.2007
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Orb

1987 Opel Ascona C
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 21:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich liebe die, die meinen ausserots wo 100 erlaubt ist, 70 fahren zu müssen und diese 70 innerorts konstannt halten (wo ja max 50 erlaubt ist)....
Überholen, quer stellen, auf schnauze hauen, weiterfahren.....



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 22:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
aber am allerschärfsten find ich die möchtegern-erik-zabels in ihrem "tollen" fahrraddress


Ja, die gibts bei uns auch, das schlimmste: direkt neben der Strasse ist ein nigelnagelneuer Radweg und mit guten Teer! Aber nein, man fährt lieber zusammen mit 100km/h schnellen Brummis auf der Bundesstrasse.
Der beste war der mir in der Nacht ohne Licht entgegengekommen ist, das gleicht Selbstmord!

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 07:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Giovanni hat folgendes geschrieben:

und wehe du langst auf die hupe... dann riskierste dass paar tage später das anwaltsschreiben ins haus flattert *grmbl*

Naja, so einfach ist es nicht. Schließlich dürfen die ja net einfach nebeneinander fahren. Mich ärgert es auch, wenn die Rennradfutzis auf der Straße rum trödeln, obwohl nebenan ein Fahrradweg ist. Wenn ich mich nicht irre, müssen die sogar auf den Fahrradweg ausweichen, wenn einer vorhanden ist.
Wenn die Penner dann noch nebeneinander fahren hau ich immer auf die Hube. Bisher hat es noch keiner gewagt, dagegen was zu sagen oder mir irgendwas hinterher zu rufen/zeigen.

Sollte er mal probieren Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 09:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die deppen scheint es wohl überall zu geben Wink nur der unterschied ist bei uns kenn ich 2 von denen *g* und dann verscuh mal an denen vorbeizukommen...



    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Radfahrer.... WÜRGH
Unübersichtlich
Bergauf
Kurve


ZU ZWEIT NEBENEINANDER!!!!!!!! Oder alleine mitten auf der Straße....

2m entfernt der rAdweg....

Ich hab noch NIE NIE NIE NIE einen Rennradpisser auf dem Radwegf gesehen.

Aber WEHE es apssiert was. DEr böse böse Autofahrer hat den armen armen RAdfahrer übersehen, der brav rechts gefahren ist.

Rechts an der Mittellinie....



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 15:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oder ungeübte Motorradfahrer in Linkskurven... schön an der Mittellinie entlangfahren und reinlegen... -_- *gnaaa*

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 22:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hatte heute nen seat leon 20V (es war nicht billy) vor mir... sonnen opa hintem steuer... fährt die ganze zeit 90... ich will zum überholen ansetzten denn zieht der weg... gut denk ich mit... dann fährt er auf 10m auf nen LKW drauf obwohl strasse frei ist und ich weit weit weg war... dann bleibt der ne ewigkeit hinter dem LKW... ich will überholen dann setzt er auch an und zieht wieder rein (es kam keiner) dann kommt nen berg zwei durchgezogene linien... und er überholt... der gegenverkehr hat sich oben auf dem berg erstmal hingestellt der LKW auch fast... hinterm berg überhole ich dann auch den LKW... dann wird der Leon wieder langsam so 90km... durche 70 auch mit 90 durch und die gleiche aktion nochmal vorn er 90° kurve und das aut owar voll mit leuten der hatte sogar nen kleinkind dabei... ich bin dann noch druch eine kleine stadt hinter dem hergefahren... dann fuhr er nurnoch 70... dann habe ich ihn überholt... hätt ich mich aufregen können... vorallem weil der idiot mich tierst aufgehalten hat...



    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 23:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

camper
kann eh nich billy gewesen sein weil der hat nen tdi. Wink



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 11:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und der billy rast eh immer...



    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2007 23:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie gehabt. Manche raffens echt nie.



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2007 23:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da_user: biste aus der CH, dasste polizeinews.ch kennst? Smile


Zitat:

dieses phänomen ist meistens bei den "übermotorisierten" autos der fall..
letztens auch son dummer cl 500..oder sowas..meint halt mit 45 durch die stadt schleichen zu müssen und außerorts dann 80...
und dann als ich überholen wollt drückt der aufs gas..


das sind die gefährlichsten. Hab ich auch erlebt... Hab überholt. Wärenddem hat der auch von 60 auf 80 beschläunigt, ich noch auf der Linken Spur auf 110km/h..... dann hats mich (auf der Gegenfahrbahn während dem Überholen) geblitzt. 1km/h schneller (inkl Abzug Tolleranz), und ich wäre zu Fuss unterwegs....


Prinzipiell bin ich aber der Meinung, dass besonders Überholvorgänge bei stärkerer Motorisierung weniger gefährlicher sind... (wenn man fahren kann)... Wink



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 09 Jun, 2007 11:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

joa bei dem motor gebe ich dir recht... ich schalte vorm überholen sogar noch schnell die klima aus um überhaupt vom fleck zu kommen... Very Happy naja 55kw @ 1,1t... echt kein spass...

aber schlimmer sind noch die leute die vor dem überholen dicht auffahren... und warten bis keiner kommt, dann rausziehen und dann anfangen aufs gas zu treten... ich bin da so einer, der erst so 40-50m abstand hält, wenn noch einer entgegenkommt aber ich sehe da kommt dann keiner mehr schonmal aufs gas trete, sodass wenn der entgegenkommende an mir vorbei ist, ich schon mindestens 30km schneller bin als der vor mir... und in dem moment dann rausziehe... dann geht das mit dem überholen auch mit schlechtem motor ganz gut... und vorallem fix...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6348s ][ Queries: 47 (0.2400s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com