Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mama
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 13.05.2007
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 13:53  Titel:  Wird cPOS noch weiterentwickelt?
Nach untenNach oben

Die Frage stellt sich mir als Neuling natürlich, da ich mich jetzt für ein System entscheiden sollte, und sich auf der cPOS Homepage seit 9.11.2006 wohl nichts mehr getan hat.

Eigentlich gefällt mir das System, aber ist es wenigstens einigermaßen "zukunftssicher" durch Weiterentwicklung?



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 14:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein bissel einlesen schadet nicht. Ja, es wird weiterentwickelt, und 1.0 steckt schon in den startlöchern.


grüsse,

polo6n_ch



    
mama
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 13.05.2007
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 15:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab mich schon eingelesen. Nur fand ich (zu blind?!) keine weiteren Betas ausser auf der cPOS Seite. Und die sind schon recht alt...

Merci für die Antwort.



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 15:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich schließe mich da mal Polo an: Bisschen im Forum gesucht, hättest du gefunden, dass da immer noch voll weiterentwickelt wird dran.

Aber du hast natürlich recht, auf der Homepage hat sich mal wieder lange nix getan, aber seit November 2006 erscheint mir wohl etwas zu lang.

Und selbst wenn es sich nicht mehr weiterentwickeln würde: Der Quellcode ist offen, d.h. willst du irgendeine Sache drin haben, die es nicht hat, such dir (oder kauf dir) einen Visual Basic 6 Programmierer (oder lerns selber) und lass es reinmachen Wink



    
mama
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 13.05.2007
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 16:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oje, ich und programmieren... Image Ich bin ja froh, wenn ich meine Rechner bedienen kann... Very Happy

Ne, ich habe ja keine Sonderwünsche, nur war ich eben etwas irritiert, da zwar einerseits hier aktuelle Threads zu Bugs offen sind, andererseits viele Threads zuletzt 2006 oder noch länger beschrieben wurden.

Also sorry nochmal, und evtl. hilft's ja nem anderen DAU auch noch wenn ich so blöd gefragt hatte. Wink



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 16:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

...fragen darf man ja. Innerhalb ca 1 Monat sollte es dann mal kommen. Ansonsten kannste dich ja als Betatester im entsprechenden Thread melden.


grüsse,

polo6n_ch



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5414s ][ Queries: 47 (0.2336s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com