Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Plug&Play
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 08.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 15:11  Titel:  XP embedded Target Designer Problem
Nach untenNach oben

Hi!

Wie ich gelesen habe beschäftigen sich hier ein paar User mit Windows XP embedded und deshalb wollte ich euch um einen kleinen Gefallen bitten.

Ich wollte mich auch etwas mit Windows XP embedded beschäftigen habe mir alle nötigen Tools runtergeladen und installiert, und habe jetzt folgendes Problem:

Ich erstelle mit den TA Tool eine Device.PMQ und wenn ich dann diese versuche im Target Designer zu importieren, scheint es am Anfang gut zu laufen, nur wenn das Import Fenster fertig ist, bekomme ich im Hauptprogramm des Target Designers einen "internen Fehler" und ich kann nicht weiter arbeiten =(..

Deshalb wollte ich jemand bitten, das er für mich die Device.PMQ importiert und dann als Target Designer Projekt speichert und mir diese wieder schickt!

Das wär echt nett. Die Device.PMQ befindet sich im Anhang...



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 21:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

welches System hast du den, die PMQ ist System abhängig.



    
Plug&Play
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 08.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 22:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ahhso sorry das hab ich nicht gewusst. Will es auf meinem Homerechner testen, also X86.
Genau genommen ist es ein Pentium 4 mit 2 Ghz. Ja ich weis er ist nicht grad der jüngste ^^



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 07:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Plug&Play hat folgendes geschrieben:
ahhso sorry das hab ich nicht gewusst. Will es auf meinem Homerechner testen, also X86.
Genau genommen ist es ein Pentium 4 mit 2 Ghz. Ja ich weis er ist nicht grad der jüngste ^^


erst einlesen dann machen.



    
Plug&Play
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 08.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 11:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe an learning by doing gedacht ^^.... und ich habe mich ja auch etwas eingelesen, und zwar stand in der Doku dass man die TA.exe bzw TAP.exe starten soll, damit es die Hardware des Rechners erkennt und man diese dann einfach in den Target Designer importieren kann....

Da das bei mir ja nicht klappt wegen Absturzes (der Target Designer stürzt bei mir auch so ab und zu einfach so ab) wollte ich halt jemand bitten diesen schritt zu übernehmen und mir gleich die Projekt Datei zu schicken.

Außerdem bin ich davon ausgegangen das XPe nur auf x86 Architektur läuft?!

Aber wenn du ein paar gute deutschsprachige Webseiten/Foren zu diesem Thema kennst würde ich mich über ein Tipps freuen



    
Plug&Play
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 08.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm hab das jetzt mit dem Component Designer hinbekommen, da der nicht am laufenden Band abschmiert, aber das Problem das sobald ich grössere Komponenten hinzufüge der Target Designer abstürzt bringt mich nicht viel weiter... eine Idee woran das liegen kann?

In einem Forum hab ich gelesen das manche vermuten das man mind. 1024 MB Ram braucht (ich hab nur 512). Kann das sein?

Oder sollte ich mein Windows neuinstallieren? Denkt ihr das bringt was?



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 15:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe mich leider 1 mal mit XPe beschäftig, da hatte ich aber eine PMQ direkt für mein Board (siehe Sig.).
Kann dir deswegen nicht viel helfen, auch fehlt mir im Mom die Zeit.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4955s ][ Queries: 48 (0.1990s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com