Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MiXeRy
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 222



BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 21:36  Titel:  Liedtitel, Uhrzeit, etc 2 mal in einem Skin anzeigen ?
Nach untenNach oben

HI

ich bastel gerade etwas an meinem 2 Monitor skin und habe nun das PRoblem das ich gerne auf beiden monitoren ( also der skin ist 1600x600 und dann auch auf die beiden monitore verteilt) die Uhrzeit und Liedtitel etc ahben möchte ! Funktioniert das irgendwie ?

MfG

Thomas



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 17:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klar, wieso nicht? einfach die label zweimal in die ini eintragen - natürlich mit reihenfolge .
hab das bei einigen meiner skins um `schatten` bzw 3d zu erzeugen drin.



    
Rapido
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 55
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 1376



BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 18:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

glow hat folgendes geschrieben:

hab das bei einigen meiner skins um `schatten` bzw 3d zu erzeugen drin.


Ja...hab auch lange vor deiner ini gesessen und überlegt, warum Du doppelte Einträge machst. error Der Groschen ist erst spät gefallen.headbang



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 18:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

liedtitel ( labelfkt. trackname) geht glaub ich aber nur einmal, soweit ich mich jetzt erinnere....hängt mit der scrollingfkt. und der hintergrundtransparenz zusammen ( weswegen das label auch derzeit in ner box nicht funktioniert)
mal sehn, ob sich das ändern lässt, wird aber wahrscheinlich nicht einfach ohne alles umstricken zu müssen.
medialiste geht auch nur einmal, alles andere sollte wie glow schon sagte keine probleme machen.

gruss



    
MiXeRy
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 222



BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 21:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

HI
@ glow wie meinst du das mit Reihenfolge ?



    
bombel
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 01.06.2007
Beiträge: 386
Wohnort: Kirnberg An Der Mank

2004 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 11:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Er meint, daß Du entsprechend die Labels nummerierst, und nicht die selbe Label-Nummer nochmal verwendest (stimmts?)

Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB

Software: cpos, Directions Navigator 7

    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@bombel
stimmt.

@shanel
mit trackname könntest du recht haben, bin mir da jetzt nicht sicher da er ja auch als `fester funktionsbutton` dient um in den medienordner zurückzukommen bei klick, aber listeinträge gehen wenn sie als labelfunktion für eine transparente liste verwendet werden - der mittige listeintrag im mce ist z.b. doppelt um den 3d effekt für die glasoptik des grünen balkens zu erzeugen.



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 07:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

...also eine liste einfach doppelt labeln - geht natürlich auch, gar nicht dran gedacht Wink
trackname is aber leider derzeit wirklich nicht, da dies aufgrund der scrollingfkt im code gesondert eingelesen wird und die labelaktualisierung nur für ein label vorgesehen ist. ...im normalfall braucht mans ja auch nur einmal, da ich's aber selbst auch in ner box verwenden möchte, werd ich mich demnächst mal dransetzen und schauen, ob ich's hinbekomme.

gruss



    
bombel
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 01.06.2007
Beiträge: 386
Wohnort: Kirnberg An Der Mank

2004 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mir wäre lieber, die Formatierung von GPS_Speed würde endlich mal funktionieren Wink Bei GPS_SpeedMax bin ich jetzt lustigerweise auf das selbe Problem gestossen, weil ich es in einem ButtonLabel verwende.

Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB

Software: cpos, Directions Navigator 7

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4999s ][ Queries: 48 (0.2036s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com