Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 08:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wir bald nicht mehr ;-p
dann eher nen blauen *hehe*



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich kann mich da nur dridders anschließen. Wenn man im Parkhaus 2 Plätze belegt soll man die auch bezahlen und wenn man meint einem ist das Auto "zu schade" für draussen, dann soll man es zuhause lassen.

Gruß Philipp



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 12:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sehe ich auch so... es sollte verschiedene parkplätze geben... grosse und normale... Very Happy dann kosstet der grosse halt nen bissel mehr sind aber für alle leute die angst ums auto haben oder für "frauen" ideal.



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
. Wenn man im Parkhaus 2 Plätze belegt soll man die auch bezahlen



Smile dat hab ich auch schon gemacht. da alles ein bissel voll war, hab ich 2 Parkscheine gelöst und hinter die Scheibe gepappt Cool



Zitat:
dann kosstet der grosse halt nen bissel mehr sind aber für alle leute die angst ums auto haben oder für "frauen" ideal.


hier in der CH haben wir auch Frauenparkplätze Wink aber leider sind die relativ selten.... und dann ned als tusse abgestempelt zu werden, wenn du aus der Karre steigst, das dürfte dann dat Problem sein




hat hier eigentlich jemand nen Haubenbra? Ich versuch Steinschlägen durch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Abstand auf den vor mir zu vermeiden. Nur blöd, dass ne Lücke, grösser als ne Wagenlänge scheinbar dazu einlädt, sich genau da rein zu quetschen...



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 12:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Haubenbra... naja der bringt bei meinem auto auch nix mehr... der lack ist eigentlich leider total am ende... ich denke mal mit polieren kommt man schon nen stückel weiter aber fahrertür und heckklappe müssten richtig gemacht werden...



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 12:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm... haste es schon mit schleifpaste versucht? Da scheint es ein paar echt gute Produkte zu geben. Oder hin zum Aufbereiter? Die haben dat wohl recht im Griff



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 12:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

joa ich denke mal das werde ich mir von den ersten 2-3 ausbildungsghältern mal gönnen... aber ne neue hechklappe brauche ich auf jeden fall... denn da war mal ne mutti die es mit dem auto nicht um nem parkhauspfeiler rummgeschaft hat... Very Happy bis jetzt bin ich aber noch nicht dazu gekommen das zu machen... ich will bei der gelegenheit eh meine stossstangen überarbeiten weil die so zweiteilig ist schwarz und dann wieder wagenfarbe...



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 115
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 13:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Haubenbra sieht sowas von behindert aus, sorry. Dann doch lieber Lackschutzfolie und zwar ganz herum.

@Polo6N_CH: Bist du sicher, dass du dein Auto nicht lieber ins Museum stellen willst? Ich mein, auf das eigene Auto ein bischen aufpassen (bspw. beim Parken), ok, aber sich auf der Autobahn Sorgen machen, wegen Steinschlag? *lol* Gut, wenn ich sehe, dass der LKW vor mir Schutt geladen und keine Abdeckung hat, dann wähle ich auch eine andere Spur oder halte Abstand, aber sonst? Smile



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
: Bist du sicher, dass du dein Auto nicht lieber ins Museum stellen willst? Ich mein, auf das eigene Auto ein bischen aufpassen (bspw. beim Parken), ok, aber sich auf der Autobahn Sorgen machen, wegen Steinschlag? *lol*


*hehe*. bei meinem weekend trip nach Paris (ja, ich bin mit dem GTi gegangen) war ich auf der Rückreise auf der linken Spur mit ca 160km/h unterwegs. Da war dann so n töfftöff mit ultrabreitreifen und gekürztem/keinem Schutzblech. Tja, der wollte mich ned vorbeilassen, hatte ca 100m Abstand. Dann plötzlich *päääääääääng!!! genau auf meiner Augenhöhe n Einschlag. Ich flippte fast aus.... bin dann auf 50m aufgefahren, um endlich vorbei zu können. *päääääääääääääääääääääääääääääääääng* genau 5 cm neben dem ersten einschlag ein 2., inkl. kleinem Riss...


tja. Karosserie war (dann noch) ned beschädigt. Als ich dann die Scheibe wechseln liess, hat carglass mit der Mashcine aus versehen n stück am Rand zum Glass aus dem Lack gebrochen. Die haben es dann abgestritten etc.... hab dann aber doch noch nen plumpen lackstft gekriegt...

ich hab nach dem Kauf des Wagens übrigens alle Embleme (VW, GTi, etc) gewechselt, weil mir die zu matt waren.... ich erwarte kein Verständnis hierfür Wink
ich denke, dat mir dem Museum werde ich mir nochmals überlegen... Smile ich hoff der wird auch mal in stein gehauen Very Happy



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 13:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe meine logos abgemacht oder schwarz lackiert... denn meiner meinung nach passen chrom und rot nicht zusammen...



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 13:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hehe, also be mir sind "GT" in Chrom, und das "i" in rot. Der Wagen ist Silber Pearleffekt, die Sitze Rot-Schwarz. Bremsbacken ebenfalls rot (alles schon ab Werk)

Bei meinem 6n1 war das logo auch schwarz lackiert. Bloss löste sich bereits die Farbe. Da hab ich auch gleich dat originale gekauft und drangepappt... Smile


Das schöne ist, dass solche kleinteile bei VW eigentlich richtig billig sind ...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5870s ][ Queries: 47 (0.2188s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com