Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 11:13  Titel:  Irgendwie ist meine Displayeinheit aus den Klammern raus
Nach untenNach oben

Ich besitze schon seit über einem jahr nen Hami H-8001 mit TS... ich bin gestern so am touchen... da macht es nen bissel knack... und ich kann jetzt mein display auf der linken seite ins gehäuse drücken...

gleich mal KT-Shop angeschrieben weil ichs gerne wieder heil haben möcht...

Da ich wenn die garantie abgelaufen ist, vorhatte ne EL-Beleuchtung einzubauen, habe ich natürlich dafür nen bissel gegoogelt... und page zum beamerbau gefunden: auf der habe ich gesehen das das display nur mit plasteklammern fest ist. siehe rote pfeile im Bild.

Image

Aber wie in Herrgottsnahmen kann nen Display da rausrutschen? was meine vermutung ist. bzw. warum schraubt man es nicht fest?

Also mal guggen was KT-Shop schreibt... weil Gewährleistung ist ja noch drauf, und anscheinend muss es ja nur wieder in die klammern gedrückt werden... bzw. nen neues Vorderteil muss her... aber ich werde das nicht machen, weil ich nie irgendwas anfasse was unter umständen kaputt gehen könnte... desshalb habe ich mein display auch nicht eingespachtelt...

Ist euch auch sowas bekannt? Weilim auto machen sich solch plasteklammern schon nen bissel schlecht. Meine ich. Mag aber auch nur dummer zufall sein. Very Happy

Wisst ihr wie bescheiden CarPC ohne TFT ist? Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4662s ][ Queries: 48 (0.2032s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com