Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Erledigt
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mischka
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 12.03.2005
Beiträge: 125
Wohnort: 127.0.0.1 ;)


BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wal hat folgendes geschrieben:
Wenn ein MOD das liest, schließe bitte den Thread. Es wird hier eh nur solange gelabert bis die Software veraltet ist. Ich kaufe mir's selbst, hätten wir am Besten gleich gemacht.

Wal


ist ja auch klar.. wenn du was entwickeln wilst musst du selbst die entwicklungskosten tragen, und nicht die potenziellen kaufer dazu auffordern dies zu tun. Rolling Eyes es geht ja nicht um tausende euro's sondern nur 200 oder so.

ich hab die ganze navi-integration schon hinter mir, und hab mappoint benutzt. die hat auch das API und ist somit programmierbar. aber verschaetze dich nicht in der menge arbeit. navi-integration nimmt eine menge zeit incl testfahrten usw.

mappoint gibts bei ebay deutschland uebrigens schon fuer 68 euro sofortkauf!



    
naruto
Developer
Developer


Alter: 49
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 379
Wohnort: Oberasbach


BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 18:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@mischka ich glaube Du hast den sinn hier jetzt nicht verstanden ?

Alle Programmier angefangen von Fuch, Big, dridders, wal haben eine menge geld und zeit in die Programmierung einer FREEWARE gesteckt.
Ich persönlich nutze das navi im carpc nicht einmal da ich ein Werksnavi eingebaut habe, trotzdem wollen wir die Navigation in cPOS integrieren.

Wenn cPOS eine kommerzielle Software wäre hättest Du recht, aber cPOS ist es aber nicht !

so das waren meine 2c und ich schließe mich WAL an lassen wir das ganze lieber sein.

Danke an die die Bereit gewesen wären was zu spenden, reicht leider nicht aus Very Happy und das Interesse scheint nicht gegeben zu sein.
War einen versuch wert.

Cu



    
mischka
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 12.03.2005
Beiträge: 125
Wohnort: 127.0.0.1 ;)


BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naruto hat folgendes geschrieben:
@mischka ich glaube Du hast den sinn hier jetzt nicht verstanden ?

Alle Programmier angefangen von Fuch, Big, dridders, wal haben eine menge geld und zeit in die Programmierung einer FREEWARE gesteckt.
Ich persönlich nutze das navi im carpc nicht einmal da ich ein Werksnavi eingebaut habe, trotzdem wollen wir die Navigation in cPOS integrieren.

Wenn cPOS eine kommerzielle Software wäre hättest Du recht, aber cPOS ist es aber nicht !


klar hab ich den sinn verstanden: ihr macht einen spendenaufruf um fuer eine lizenz fuer dieses naviprogramm zu zahlen, so das ihr diese nutzen koennt fuer die einbindung in eurer software.

freeware oder nicht.. wenn du sowas programmieren willst musst du halt die benoetigten tools beschaffen. man kan von benutzern kaum erwarten das sie an den entwicklungskosten einer freeware mitzahlen.



    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja also ich find das okay... denn sie machen für viele leute einen haufen arbeit...

ich würde auch gerne was dazu zahlen aber das is mir zur zeit nicht möglich..
leider



    
naruto
Developer
Developer


Alter: 49
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 379
Wohnort: Oberasbach


BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 20:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@mischka

darum Spendenaufruf, aber wegen so etwas wie Deiner aussage und Meinung, habe ich es mir aderst überlegt da es mir zeigt so etwas hat keinen sinn.

Außerdem widersprichst Du dir selber in deinen Aussagen.

Ich lerne auch und sehe das so etwas wohl nie einen erfolg hat, also werde ich wohl in Zukunft meinen eigen kram machen, und wenn ich etwas veröffentliche dann wohl auch nur noch als Kommerzielle Software dann ist so etwas auch locker drinnen.

@billy bitte schließe diesen Threat, hat sich erledigt.



    
webersens
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 04.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Stade

2002 Audi S6 Avant
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 22:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Och nööööö ! Sad



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 22:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich weis das ich nur beschränkte finanzielle mittel habe, aber wenn hier jemand konkret gesagt hätt gut ich gebe was dazu, hätte ich mich auch beteiligt, obwohl ich nichtmal cpos benutze... aber man weis ja nie und die arbeit der cpos machen kann man mal stellvertretent für alle anderen würdigen und da dürften doch 5-10€ gibt, dann wäre davon keiner getorben. Und man hätte sicherlich schonmal einiges zusammen.



    
Axel aus KLM
Moderator
Moderator


Alter: 57
Anmeldung: 30.06.2004
Beiträge: 336
Wohnort: Kleinmachnow-Das liegt gleich neben Berlin


BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 23:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So ich mach mal hier zu. Wenn sich alle beruhigt haben können wir gerne nochmal versuchen darüber zu reden.

Hardware: VWT4 long 2003er und endlich das Ipad Mini als CarPC


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5747s ][ Queries: 47 (0.2491s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com