Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mcnasty
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.07.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 16:53  Titel:  Navilock 303 zerlegen? und dann in ori. BMW Haifischantenne
Nach untenNach oben

Hi leute!

Bin relativ neu hier, hab aber alle carpc infos von hier und mein projekt is eigentlich fast fertig!

noch: Spannungswandler 230V
pIII 750 Mhz auf ATX board
20 GB festplatte
DVD Laufwerk
W-lan
Navilock GPS maus
Win XP
MediaCar
Navigon Notebook Buissnes
alles mehr oder weniger fertig in der reserveradmulde verbaut!

Jetzt möchte ich nur die navilock gps maus in die original BMW E60 Haifischantenne verbauen!

2 fragen:

Wie nehm ich die navilock maus auseinander (lieber mal fragen, bevor was kaputt geht) und welche abmasse hat die elektronik??

Zum empfang: am besten auf dem dach (wo die meisten hersteller ja auch verbauen, da sieht die navilock aber echt bescheiden aus, desshalb die BMW alternative!!!)

Zum preis: das leergehäuse kosten bei bmw ~17€ grundiert aber unlackiert

MfG

PS: Bilder folgen bald



    
speedracer
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 07.12.2004
Beiträge: 136



BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo!

Bist du schon weiter gekommen? Habe auch einen derartigen Umbau vor...

mfg, Speed



    
mcnasty
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.07.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 23:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habs ja kurz im anderen thread beschrieben

Klick!

hab einfach die naviloock elektronik ins bmw gehäuse gebaut, einzigste schwierigkeit is dass alles wieder dicht zu kriegen! wird sich dann noch rausstellen Confused

MfG

Könntest da dann ja auch eine mit tmc nehmen, wenn du das benötigts! ich habs net weils für mich zu teuer war für das, dass ich eigentlich nie autobahn fahre!



    
speedracer
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 07.12.2004
Beiträge: 136



BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 00:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Omann, dann hab ich das eh schon gelesen *gg* Mal sehen was sich machen lässt. hab ja auch noch die GSM Antenne, die ich dranhängen kann. Schade das da keine fürs Radio drinnen ist...



    
mcnasty
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.07.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm, also du müsstest mal zu bmw gehen! ich glaub da gibts einen haufen verschiedene antennen! Auch mit verschiedener elektronik! Es gibt glaube ich auch eine mit radio! Aber das stand bei mir eh net zur debatte, weil die für meine verhältnisse eh zu teuer is und ich ja schon ne radioantenne im stoßfänger habe (original bmw)!
Ich glaube die fürn e46 compakt hat gps radion usw. komplett in der antenne, sieht dann aber bissle anders aus!
Wie gesagt müsstest halt mal hingehen und genau fragen, und lass dich bloß net mit halbwahrheiten abspeißen, weil mache teilefritzen von bmw haben keine ahnung!! Wink

MfG



    
speedracer
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 07.12.2004
Beiträge: 136



BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 12:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*gg* hab in der BMW zentrale Österreich angerufen und die haben mir gesagt, dass in keiner Haifischflosse die Radioantenne drinnen ist. Egal. Muss mir halt überlegen, wohin ich die Radioantenne dann tue...



    
Northtwo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 05.10.2004
Beiträge: 150
Wohnort: zwischen HB und HH


BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

speedracer hat folgendes geschrieben:
*gg* hab in der BMW zentrale Österreich angerufen und die haben mir gesagt, dass in keiner Haifischflosse die Radioantenne drinnen ist. Egal. Muss mir halt überlegen, wohin ich die Radioantenne dann tue...


Jup das stimmt. in der Haiantenne ist nur GPS und GSM drin. Die Radioantenne ist in der Heckscheibe oder in der hintern Seitenscheibe beim Touring.
Hol dir doch die Antenne von VW, da ist alles drin GPS GSM Radio.

north



    
mcnasty
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.07.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich bin mir da echt net ganz sicher ob net die vom e46 compact auch radio drin hat!!



    
speedracer
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 07.12.2004
Beiträge: 136



BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 14:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mir gehts beim Umbau auch um die Haifischoptik sonnst hät ich die von VW genommen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6046s ][ Queries: 48 (0.2392s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com