Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
lui131256
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 54
Anmeldung: 11.08.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2007 13:59  Titel:  3er Coupe mit Tablet LG C1 als CARPC
Nach untenNach oben

Servus allerseits,

.....

1.
Bilder zeigen meinen E92 320D 05/2007

M-Sportpaket ist vorne schlecht zu erkennen, mach dann noch paar andere Fotos...

Als Besonderheit hatte ich zunächst ein Fremdradio (LG Lan-9600r) drin,
welches mit Navi, DVD Player, MP3 Player, USB, Bluetooth, etc.
ausgestattet war (geiles Teil);

Dauerplus Pol hattee ich noch nicht von der Batterie gezogen (Radiodaten speichern ging z.B. nicht) ...

Image



...

2.
habe jetzt nochmal ein paar Aufnahmen mit Winterbereifung (17" mit 225er hi+vo) und meinem Tablet-Notebook als CarPC (CPOS, Navigon Navigator 2.0 + GPS Navilock Maus, ShowGPS, O2 UMTS Flat, Livecam Creative, Logitech Marble als Eingabegerät; ... ) gemacht.

Das mit dem Fremdradio ist ohne grösseren Aufwand nicht machbar, also benutze ich jetzt den AUX-IN zum Laptop.

Es ist alles so installiert, dass man es wieder in den Originalzustand versetzen kann (Laptop kann auch ausserhalb genutzt werden; muss halt drei Kabel ab- oder anwurschteln); Warnblinker muss ich noch vom Handschuhfach umsetzen.

Image

Image

Image

......Sorry das mit den Bildern einfügen hab ich noch nett richtig raus glaub ich...

Grüsse
an alle CARPC`ler



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2007 14:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schickes auto, wir ham auch so einen allerdings die limosine net das coupe

hab auch schon überlegt, wie man da nen carpc einbauen könnte, mal abgesehen von der tatsache das vatta des eh net will Wink


hast du die lüftung komplett entfernt?



    
Andrew
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 24.08.2007
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2007 16:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

versteh nicht, wieso man, wenn man sich schon so ein Auto hollt, nicht gleich paar euros mehr bezahlt für original Navi cd-wechsler etc. Sieht doch schrecklich aus mit dem ausfahrbaren monitor. Naja jedem seine Sache!



    
lui131256
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 54
Anmeldung: 11.08.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2007 23:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Andrew hat folgendes geschrieben:
versteh nicht, wieso man, wenn man sich schon so ein Auto hollt, nicht gleich paar euros mehr bezahlt für original Navi cd-wechsler etc. Sieht doch schrecklich aus mit dem ausfahrbaren monitor. Naja jedem seine Sache!


Hast ja Recht, aber:

da gibt es Argumente dagegen:

- einzig Mögliche von BMW kostet mind. 3.500%u20AC (USB Schnittstelle allein 300%u20AC !!!!)

- es kann eigentlich garnix (ausser Navi + Handy, TV kostet nochmal über 1000%u20AC)

- ich spiel gerne rum

- ich brauche Internet


Ich bereue es nicht, hat Spass gemacht

Ist übrigends kein Slot-in Touchscreen mehr, es ist ein TabletPC LG C1!!!



Lüfter habe ich entfernt(hatte ich immer aus); habe aber schon mehrmals umgebaut; kann sein , dass ich wieder umbaue.......



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 13:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schick schick, auch der Wagen, obwohl ich mir den eher in weiss bestellt hätte Very Happy

Sehe ich das richtig, dass der Tablet PC in einer Schublade versenkt ist, die in die mittleren Lüftungsdüsen eingsetzt wurde? Kippt das Display beim scharfen bremsen nicht nach vorne?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5069s ][ Queries: 48 (0.2040s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com