Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 14:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SAZAN hat folgendes geschrieben:
http://www.carpc-wiki.info/index.php?title=Bild:Sound_direct_via_amp.JPG

so und dennoch begreife ich das nicht..soundkarte hatt doch nur ein line out und also nur die 3.5klinke und wie zum geier soll das der verstärker annehmen??? wiki ist zum teil unbrauchbar "von meiner sicht"

wenn das wiki dir nicht hilft, dann hilf uns doch es zu verbessern. gibt dafür eigentlich nur eine möglichkeit.

finde die Lösung zu deiner Frage, entweder durch die Suche oder selber Fragen stellen. 99% deiner Fragen sollten hier aber schon beantwortet sein. Beispielsweise gibt es das allgemeine Problem, dass Radio's für den PC (entweder durch TV-karten oder "einfache USB-Radios") im Allgemeinen keinen guten Empfang während der Fahrt bieten. Deswegen haben viele noch ein normales Autoradio! Die Lösungen die funktionieren sind entweder extreme Bastellösungen, oder neuerdings auch das ADS-Radio. Hättest du nur einmal im Radio & TV Bereich ein wenig rumgelesen, wärst du bestimmt schon mal auf das kürzel "ADS" gestoßen.

Egal, wenn deine Fragen geklärt sind, dann schreib doch die Lösung ins Wiki. Ja DU, trage deinen Teil zur Community bei! Wenn DU die Lösung ins Wiki stellst, dann verstehen es auch andere, die mit DEINEM Wissensstand an die Sache herangehen.

Aber eins bleibt dir und allen anderen neulingen nicht erspaart: LESEN & SUCHEN (oder andersherum ...)

PS: wenn du eine frage einfach nur copy-pastest, dann wird sie in der regel erst recht net beantwortet. x3on hat nen coolen Link in seiner Signatur: Wie bekomme ich Antworten auf meine Fragen? (ja ist viel, aber perfekt für dich!!)



    
Soltek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 16.09.2005
Beiträge: 480
Wohnort: Wiener Neustadt


BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 14:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Sazan

Ich würde dir auf alle fälle mal empfehlem dir mehr zeit zu nehmen um das WIKI durchzulesen! Wenn du es langsam lesen würdest (nicht nur 12minuten) dann würden dir sicher auch die Bilder alleine reichen um zu verstehen wie das mit Soundkarte & Verstärker funktioniert!
Egal jetzt ob 2.1, 5.1 oder was auch immer!

Lies dir vielleicht auch andere Projekte durch, gibt mehr als genug hier!

LG
Soltek



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 14:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habt es eigentlich schonmal gekuckt von wann der Thread ist?

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

omg rico530 ist schuld, der hats wieder aufgewärmt Very Happy

eigentlich kann man das ding dann zumachen



    
SAZAN
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 18.09.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Mannheim


BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 14:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so ich bin wieder back.hab ganzen morgen verbacht und mir diverse projekte angeschaut..mein accord bietet in der konsole genug platz um ein pc hinten zuverstauen (was nicht sein muss)..

Ich werde es jetzt nicht angehn erstmal warten und schnäppchen suchen und wenne s wärmer wird geh ich dran (mein wort)
so nun muss ich aber euch erneut nerven mit paar fragen.

MB mit onboard sound und grafik,ist es ratsam? Ich möchte kein hifi wunder im auto ich möchte auch keine h264 files einspielen..nur divx und evtl. dvd;

Sound soll nur einen 4kanal hionic ansprechen und das nur zum Bass...
Reichen da die onboard lösungen und wenn ja welchen Baord hersteller könnt ihr mir empfehlen..muss es unbedingt mini atx boards sein??

wegen Radio ist es mir immernoch unheimlich das ich 2 HU drin haben muss,das passt mir nict so genau,aber das ist ja ein weniges problem.

Habt ihr seperat zur auto Batt. noch eine 2te mit dran?

Wie schnell braucht im schnitt XP mit min. Diensten damit es online ist?

Boah jetzt werden mich wieder viele hassen:(

ahja und welches touchscreen ist preis/leistungsmässig top

mfg


edit// weiternerv

also folgendes..ich treib mir einen XP-M notebook mit 512Ram ,wlan und 2.5 hdd auf..pack es in ein etwas noch luftigeres gehäuse rein und schmeiss den display wech...

würd das klappen mit dem original notebook netzteil (denke nicht) was für möglichkeiten bieten da auf??


edit//off



    
alexfon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 12.05.2006
Beiträge: 175
Wohnort: Rinteln


BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich glaube du machst dir hier wirklich keine Freunde. Deine Posts sind so dermaßen schwer zu lesen und zu verstehen, dass es eine Qual ist. Außerdem fängst du schon wieder mit Fragen an, die bereits beantwortet sind entweder im Wiki oder Forum. Aber ich werde trotzdem mal versuchen zumindest die Fragen zu beantworten, die ich verstehe.

1. MB mit onboard sound kann man machen. Habe ich derzeit auch und mir reicht es. Natürlich ist eine Soundkarte deutlich besser, hier wäre eine USB Variante zu empfehlen.

2. Mini atx muß nicht sein. Kommt eben drauf an, wie es verbaut werden soll und vieviel Platz zur Verfügung steht.

3. Ich habe meine Onoboard auch mit meine 4 Kanaendstufe verbunden. Geht also auch.

4. Die Radiofrage verstehe ich nicht.

5. Boozeit hängt von der Hardware, der Anzahl der zu ladenden Treiber ab. Weiterhin stellt sich die Frage ob aus dem Hibernate gestartet wird oder nicht. Unter 30s sind jedoch realistisch.

6. Ich kann das Touch TFT von Reichelt empfehlen. Da gibt es jedoch sicher 1000 Meinungen zu.

7. Die Stromversorgung eines Notbooks ist über ein KFZ Ladekabel am einfachsten. Bracuht dann aber eine Lösugn zum shutdown. Habe mich mit diesem Thema bisher nicht beschäftigt da ich das M2 im Einsatz habe. Dazu gibt es aber reichlich Lösungen im Forum.


Soviel zu deinen Fragen. Ich kann dir aber nur raten mal selber zu suchen. Wenn du weiter solch simple Sachverhalte postest und so unverständlich schreibst, wird hier sicher bald keiner mehr antworten.

Hardware: AMD Geode 1750 - M2ATX - Andre´s Radio - 7" touch TFT

Software: CPOS - Destinator 6 - VAG COM

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5162s ][ Queries: 48 (0.1984s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com